- Offizieller Beitrag
ja sauber!!!!!!!!!!! poste mal die Ausstattung?!!!!!
ja sauber!!!!!!!!!!! poste mal die Ausstattung?!!!!!
Glückwunsch.... Schöner Avatar übrigends
Ausstattung werde ich später posten......
Zum Avatar...finde ich auch nett :-):-)
Freue mich einfach nur auf meinen Audi TTRS........
P.S Habe ja hier im forum mitbekommen das ihr alle auf Bilder steht....desto mehr desto besser
Hatte das schöne erlebenis einen Audi R8 V10 zu bekommen ca 2 wochen
Wenn Interesse besteht kann ich diese gerne uploaden
ja klar lad mal hoch will sehen!!!
Und dann kannst gleich mal erklären wie du das gemacht hast, dass du nen V10 fahren durftest....
Alles klar werde dann später mal die Bilder uploaden
Der Audi R8 V10 Der war "nur" gemietet hatte meine Freundin mir Spendiert (geschenkt) Bin schon sehr sehr viele Geile Autos gefahren mit meinen (jungen jahren)
Ferrari 360
Ferrari F430
Mercedes SL 65 AMG
Lamborghini Gallardo
Porsche 911 Turbo
Aber der R8 V10 ist bis dato das Beste was ich probiert habe
ja dann sag mir auch per pm wennst magst wie kommt man an solche Autos ran?!!?!?!
Eine gute Freundin
hehe
So wie Versprochen ein paar Bilder
Darf man nur 80kb pro Bild uploaden....
Naja dann werden die halt ein bisschen kleiner
Und hier noch ein paar damit keine langeweile aufkommt
woa geil!
Hatte das schöne erlebenis einen Audi R8 V10 zu bekommen ca 2 wochen
Deine Freundin hat dir einen R8 V10 für 2 Wochen gemietet?
Das würde dann ja so ca. € 10.000 kosten. Das ist mal ein Zeichen der Liebe.
Ja... Liebe auch meinen Schatz ganz doll.....
Aber 10.000€ waren es jetzt nicht gerade.... sie hatte den wagen echt für en "schnäpchen" bekommen. Es waren auf jeden fall 2000km dabei und ich hatte den R8 3 wochen(21 tage habe gerade den alten mietvertrag gesehen und der preis war unter 4000€ immer noch viel Geld. Aber es war jeden Cent wert kann dieses nur Empfehlen. Absolut geiles geschoss Der Alex(admin) Er hatte ja selber das vergnügen in einem R8. Sollte der grosse Lottogewinn mich treffen steht ein Audi R8 V10 in meiner Garage. Im moment Reicht es "nur" für einen TTRS (Aber auf den freue ich mich auch schon wie ein Kind zu Weichnachten)
Geiles ding......so eine Freundin hätte ich auch gern *grins*
Hast du noch mehr Bilder vom R8 V10.......???
Habe noch Reichlich Bilder + Video's
Gut zu wissen.
Sehen wir uns am 2.4 ?
Denke eher nicht. Der Weg ist für das Event doch etwas zu weit. Aber beim Jahrestreffen bin ich 1000% dabei. Ich schau auch das das mit der Pässetour klappt.
Was hast du für ne Freundin?! Ist ja der Hammer!!! Am besten gleich heiraten! Welche von den beiden auf dem Avatar ist es denn?!
Denke eher nicht. Der Weg ist für das Event doch etwas zu weit. Aber beim Jahrestreffen bin ich 1000% dabei. Ich schau auch das das mit der Pässetour klappt.
Was hast du für ne Freundin?! Ist ja der Hammer!!! Am besten gleich heiraten! Welche von den beiden auf dem Avatar ist es denn?!
Bin sonst nicht für ne H-Empfehlung, aber ne Frau die Autos mag kann so verkehrt nicht sein...
Denke eher nicht. Der Weg ist für das Event doch etwas zu weit.
Klaus hat dich doch bereits im Bayerntour Thread angekündigt.
Schade, also doch "nur" 5 sprintblaue.
Wieviel km sinds denn?
Haha.....meine Freundin ist genau so "Autogeil" wie ich habe mit ihr das ganz grosse los gezogen
Habe vielleicht im April zum treffen einen Audi R8 V10 (ist aber nicht sicher) Sobald der Audi RS5 auf dem Markt ist muss ich probieren
Vielleicht Audi TTRS lassen und diesen nehmen......hehe nein bleibe beim RS
Hier noch zwei
Klaus hat dich doch bereits im Bayerntour Thread angekündigt.
Schade, also doch "nur" 5 sprintblaue.
Wieviel km sinds denn?
~407km