Mal wieder ein Fall für McGyver.
LED-Innenlichtpaket
-
-
Hab kein LED Innenlichtpaket....
-
mal ne blöde frage, wieso hat mein LED Innenlichtpaket keine Fussraumbeleuchtung?
muss man das wo einstellen?
danke!
-
-
Das kannst du im Menü des Bordcomputers einstellen.
-
und wo genau da? bin gestern abend mal alles durchgegangen aber hab nix gefunden
danke
-
Dumme frage aber hast du schonmal geschaut ob du überhaupt die Lampen dazu im Fußraum hast?
Vielleicht haben die ja was vergessen einzubauen, wäre nicht das erste mal.
-
-
Kann man im Menü einstellen wie hell sie leuchten. Von 0 bis 100%, wahrscheinlich steht es bei Dir auf 0%.
-
wenn mal einer grob sagt wie ich in das menü komme?
ich bin der meinung das ich so ein menü gar nicht habe im fis, hab gestern alles durchgeklickt, da gibts zwar was mit beleuchtung, da ist nur coming home und dann gibts was mit türen da kommt aber nur das verriegeln...
lampen sind vorhanden...
ich glaub wir haben beim codieren der TTS scheinwerfer vergessen die fussbeleuchtung an zu machen... werd das mal checken die tage...
-
schau mal nochmal ins fis rein,weiß jetz zwar nicht mehr genau wo das stand,steht aber zu 100%drinnen
-
-
also so wie es scheint haben wir versehentlich die fussraumbeleuchtung rausgenommen weil wir nen code von einem ohne fussraum vorliegen hatten wegen den TTS Scheinwerfer.
werden die tage das wieder freischalten dann sollte eigentlich ja alles wieder tun.
hoffe ich :))
-
Wo befindet sich eigentlich die Ambiente-Beleuchtung? Bei meinem Passat habe ich zwei rote LED in der Innenleuchte die den Bereich um den Schalthebel deutlich rot anstrahlen.
Bei TTS sehe ich da nichts.
-
das ambiente licht ist auch oben drin, allerdings ist das sowas von schwach
-
-
Ist das Ambiente Licht hinter den Abdeckungen der LED Innenbeleuchtung oder sind das exta "Öffnungen"?
-
Sind extra Löcher drin...
-
Hat davon mal jemand ein Foto? Bei mir sind da zwar Löcher aber ich sehe überhaupt kein Licht....
-
-
kann mich sauerländer nur anschließen,man könnte meinen dass da licht raus kommt,könnte aber genau so sich nur was vom navi etc spiegeln
-
Hallo zusammen, die letzte Antwort hier liegt schon etwas zurück, ich hoffe, dass aber dennoch noch der ein oder andere seine Meinung dazu abgeben kann.
Mein Problem ist die LED-Fußraumbeleuchtung. Egal welchen Wert ich im FIS eingebe (0% bis 100%) - die Fußraumbeleuchtung ist immer gleich hell (ist mir schon fast zu hell).
Kann mir jemand sagen, warum sich das bei mir nicht regeln lässt?
-
ich habe mir auch das LED-Innenlichpaket gegönnt, aber auch innen and außen das Abblendlicht, da ist dann automatisch coming home Funktion dabei, das soll dann auf jeden Fall unter den Seitenspiegeln mit LED leuchten.... warten wir´s ab....
Also ich hab' ja grade mein 2011er modell bekommen. Da ist nix unter den Spiegeln. Kannte ich so vom Skoda aber hier nicht. LEDs in den Türen sind da, und auf einem Dunklen Parkplatz finde ich das nett.
Wieder bestellen würde ich es aber allein schon wegen der aktiven Rückstrahler. -
-
Hallo zusammen. Ich habe auch das Led-Innenlichtpaket in meinem TT-RS und da läßt sich nichts einstellen! Wollte meine Fußraumbeleuchtung etwas weniger grell einstellen aber es ist kein Eintrag im FIS vorgesehen und der meinte, sowas würde es gar nicht geben???! TT-RS ist von 10/2009, haben die bei Audi diese Funktion vielleicht entfernt? Weiß da jemand mehr? Danke für eure Hilfe.
-
Hallo Robin
guck mal im FIS unter Einstellung - Beleuchtung - Innenraum - Fußraum da sollte das klappen, bei meinem RS bj 09.10 geht das!Mfg Baxxter
-