Thema 3
Bei welchem Tuner ist der RS am Besten aufgehoben was meint ihr.
Ein Tuner der in erster Linie an das innere eines Motors und dessen "Wohlsein" beherzigt. Natürlich bei maximaler leistung!!!
Thema 3
Bei welchem Tuner ist der RS am Besten aufgehoben was meint ihr.
Ein Tuner der in erster Linie an das innere eines Motors und dessen "Wohlsein" beherzigt. Natürlich bei maximaler leistung!!!
Kenne 4 Tuner, die ich interessant finde.
1. Raeder Motorsport (mMn die Besten, nicht umsonst auch im Motorsport sehr erfolgreich)
2. P0G3A / Simoneit Racing (bisher viel gutes gehört, arbeiten glaube zusammen)
3. Hohenester Sport (motorsportliche Erfahrung)
3. KW-Systems (verbauen die einzige Box welche gut ist, deshalb interessant, aber mMn auch nicht so gut wie ein normaler Chip)
Die sonstigen Verdächtigen (Abt, MTM etc) sind sicher nicht schlecht aber mMn ruhen Sie sich zu sehr auf Ihren Namen aus ..
Gruß
Nicolas
Welcher Tuner der Beste ist, muss jeder persönlich für sich entscheiden. Es gibt ja auch Leute die nur nach Namen den Tuner ihres Vertrauens aussuchen.
Was die Motorsporterfahrung angeht, so will das nicht unbedingt heissen dassTuner die gute Rennauto's machen automatisch auch gute Strassenfahrzeuge auf die Strasse stellen. Bestes Beispiel ist hier ABT.
Einfach mal ein paar anrufen und nachfragen. Da sieht man schnell wer bemüht ist und erklärt anstatt nur auf die Homepage zu verweisen.
Hallo,
mein TTRS wird bei Raeder Motorsport optimiert - hatte einfach bei den persönlichen Gesprächen mit Christoph Breuer ein gutes Gefühl das die Jungs wissen was Sie tun ( siehe auch den Erfahrungsbericht von Magic Amigo ) .
Also ich würde auch mal biéi Wendland anfragen. Weiß aber grad nicht ob die auch den RS tunen. Den S haben sie schon in der Liste.
EDIT: Hab grad geschaut. Der RS ist noch nicht auf der Liste.
Also ich werde nächsten Monat zu Beeep Racing gehen.
Nach mehreren Telefonaten denke ich da bin ich am besten aufgehoben.
Mach das...nimm aber Ohrenstöpsel mit...die Abstimmung auf dem Prüfstand wird laut, haha
P.S. keine Zeit und Lust auf die Pässetour Anfang Juni?
Ich denke da kannste auch nix falsch machen
T-Tans Karre geht ja auch sau gut!!!
PS: Stell auch bitte nen Bericht rein;)
Bei der Pässetour kann ich leider nicht dabei sein.
Keine Zeit bin schon verplant.
Natürlich folgt ein sauberer Bericht wenn ich da war.
Bei der Pässetour kann ich leider nicht dabei sein.
Keine Zeit bin schon verplant.
Natürlich folgt ein sauberer Bericht wenn ich da war.
Schade....da hätte ich mal Deine Schalensitze probiert
Hab' hin und her überlegt, aber ich konnte nur einmal kurz drin sitzen und nicht damit fahren, da war mir das Risiko zu groß geld auszugeben und mich hinterher zu ärgern
Ich kann nur eins sagen , es sind die bequemsten Sitze in den ich je gefahren bin.
Bis zum Gardasee durch und bin ausgestiegen als obs keine Strecke wär.
Ich kann nur eins sagen , es sind die bequemsten Sitze in den ich je gefahren bin.
Bis zum Gardasee durch und bin ausgestiegen als obs keine Strecke wär.
Das bemängel ich an den Seriensitzen. Finde die nicht so toll. Ist aber wohl auch alles eine persönliche Sache, Größe, Gewicht usw.
Gardasee habe ich auch mal vor
Hast Du da einen Tipp?
Gardasee habe ich auch mal vor
Hast Du da einen Tipp?
Auf jeden Fall nicht Bardolino und schon gar nicht ins Hotel Gritti, ausser du suchst unterstes Ballermann-niveau. Der Ort ist total überfüllt, reiner Massentourismus. War letztes Jahr dort und sehr enttäuscht.
Der Gardasee ist wunderschön aber am besten Hotels im Norden suchen, ist zwar teuerer aber dann hast du wessentlich bessere Qualität und Standards.
Auf jeden Fall nicht Bardolino und schon gar nicht ins Hotel Gritti, ausser du suchst unterstes Ballermann-niveau. Der Ort ist total überfüllt, reiner Massentourismus. War letztes Jahr dort und sehr enttäuscht.
Der Gardasee ist wunderschön aber am besten Hotels im Norden suchen, ist zwar teuerer aber dann hast du wessentlich bessere Qualität und Standards.
Hallo,
wir sind im Mai wieder wie jedes Jahr mit 12 Cabrios am Gardasee unterwegs und wohnen in Limone im Hotel Caravel https://www.tts-freunde.de/www.caravelnet.it - kann ich bestens empfehlen.
War letztes Jahr in Limone, ist eine verdammt schöne Gegend.
Jungs, ich will eure Italomanie ja nicht schlecht machen aber warum macht ihr nicht einen eigenen Gardasee Thread auf und haltet diesen hier clean. Falls es irgendjemand nicht mehr weiß. Es ging um Tuner für den RS.
Jungs, ich will eure Italomanie ja nicht schlecht machen aber warum macht ihr nicht einen eigenen Gardasee Thread auf und haltet diesen hier clean. Falls es irgendjemand nicht mehr weiß. Es ging um Tuner für den RS.
Ich werde im Mai am Gardasee am Monte Baldo ( super tolle Spitzkehren ) mein Raeder Tuning testen.
Na dann viel Spass Bin mal auf Deinen Bericht gespannt
Mal sehen, ob ich es dieses Jahr hinschaffe (August vielleicht)....