Tja, nur dumm dass ich einen TTS hab.
Welcher Tuner!
-
-
Tja, nur dumm dass mein TTS bis 1.März Winterschlaf hält
bei dem Wetter würde ich mein Baby aber eh nicht zum Bodensee jagen. Der anschließende Putzaufwand würde die materielle Ersparnis doch weit übersteigen.
Könnte ich auch bis zum 23.12. bestellen und dann im Frühjahr hinfahren?
-
UBoxster Ich habe auch Kontakt mit Raeder aufgenommen und einen guten Eindruck. Ich bin noch nicht schlüssig ob ich neben der Softwareanpassung einen anderen LLK oder Downpipe mit 200-er Sportkat nehmen soll. Preislich kommt es etwa auf das Gleiche. Was besser ist für Leistung und termische Entlastung, ist mir bisher noch nicht klar. Vielleicht gibt es hier Erfahrungen. Wenn die Tuner von Downpipe + Sportkat sprechen, ist damit gemeint Vorkat entfällt und Hauptkat wird ersetzt ?
Habe noch folgendes von Supersprint gefunden: http://www.supersprint.com/USP00audttrs1.asp
-
-
Wenn die Tuner von Downpipe + Sportkat sprechen, ist damit gemeint Vorkat entfällt und Hauptkat wird ersetzt ?
Da mußt du den Tuner fragen. Die Downpipe von F-Town ist ohne Vorkat (TÜV Eintrag schwierig bis gar nicht möglich und kann dir auch mit TÜV stillgelegt werden). Sportkat ist typisch 200cpi (HJS erfüllt AU Vorgaben), Rennsportkat mit 100cpi erfüllt die AU Vorgaben nicht.
-