Einfach mal mit offenem Kofferraumdeckel über die Nacht stehen lassen damit das ganze ausdunsten kann.
Ach ja, nur wenn man eine Garage besitzt oder eine gute Nachbarschaftswache.

Autsch.
-
-
Bin grade Premium angefressen.
Der Kofferraumdeckel ist ja minimal schief. Ab 120 gibts eine Flöte die sich gewaschen hat, mehr als 140 geht gar nicht - ansonsten gibts einen Gehörschaden. Ist das eigentlich normal so: von Hinten gesehen am Deckel - rechts am Scharnier ist bei mir eine Plastikabdeckung, links dagegen nicht?! Kann mich nicht erinnern wie es früher aussah..vielleicht fehlt ja was.
Dazu haben sie diese Abdeckung die im Deckel befestigt ist anscheinend auf den Boden geworfen, sie ist von unten gesehen dreckig und die Plastikknubbel sind verkratzt. Ich hatte auch kurz vor dem Unfall getankt, heute war der Tank leer (40km Reichweite). Da hatte wohl jemand viel Spass. Km-Stand habe ich leider nicht notiert, sind aber glaube ich ca. 250 mehr drauf.
Ich könnte grade so richtig kotzen! Wieso muss ich nach jeder Reparatur 2-3x zum Nachbessern hin? Das war jetzt bei drei verschiedenen Audi-Werkstätten so. Ich glaube denen gehts langsam zu gut.
-
Und... heute "haben wir so viel mit Reifenwechseln zu tun, geht nicht, kommen sie doch Montag".
-
-
Schreib nen Brief an Audi.
Also nicht die Werkstatt sondern direkt an Audi. Das wird wunder wirken, haben schon einige hier bestätigt.Schön umschrieben wird dir die Werkstatt sehr wahrscheinlich in den Arsch kriechen.
Da würd ich aber auch alles reinschreiben, von dem Leeren Tank, über verkratze neuteile die Verbaut bzw. vergessen wurden etc. -
oh man, dass ist ja mal richtig dämlich...
Sind die Geräusche ab 120 einfach nur luftgeräusche oder ein pfeifen?
viel erfolg!
-
Hier mal meine Mängelliste... das war was ich so auf die Schnelle bei Tageslicht feststellen konnte.
So viel kann ich gar nicht kotzen wie ich grade möchte.
• Lautes Pfeifgeräusch Fahrerseite ab 120km/h (ist anscheinend die altbekannte Flöte! Abkleben hilft...)
• Gummidichtung Fenster links steht ab, großer Spalt (Grund für Flöte)
• Gummi unter Türgriff links falsch (vgl. rechte Seite)
• Türe links steht zu weit raus
• Kofferraum: Deckel/Scharnierabdeckung links fehlt
• Kofferraumdeckel unterschiedlich hoch links/rechts
• Kofferraum: Deckel/Geklipste Abdeckung schmutzig und Klipse verkratzt
• Rücklichter unterschiedlich hoch montiert
• Heckschürze: Rechte Seite locker, Schwarze Plastikabdeckung rechts locker
• A-Säule Links Lackabschabungen Höhe Motorhaube
• Rücksitze: in der Mitte Leder eingerissen, linker Sitz auf Rückenfläche Druckstellen
• Scheinwerfer rechts: Einstellschraube hat Spiel -
-
omg
bis sie das wieder alles behoben haben vergehen ja nochmal 2 wochen -.- mein beileid olaf -
Das ist ja ein schöner Scheiss
Ich hoffe dass das Ganze ein gutes Ende findet, sowas geht ja gar nicht... -
geht ja noch weiter...
Abdeckungen unter dem Grill links und rechts fehlen. Vielleicht eine neue Maßnahme zur Bremsenbelüftung?
Und das Rücklicht rechts ist verkratzt. Frag mich was da noch sonst ist, dass ich als Laie gar nicht sehe.Hab gar keine Lust mehr auf die Karre.
-
-
Ich kann das sehr gut verstehen
Sag der Versicherung auf alle Fälle dass Du mit der Reparatur unzufrieden bist und die den Schaden nicht zahlen sollen bis dass alles 1A ist. -
Kann dich gut verstehen.
Das ist wirklich sehr bedauerlich.
Was haben die sich eigentlich dabei gedacht, dir das Auto so zu übergeben?!?
Viel Erfolg noch.
-
möchte es fast gar net schreiben, aber vllt ist es besser, wenn Du dein Baby so schnell wie möglich los wirst (wenn das noch geht) ... hört sich alles sehr krumm und schief an...
Nachdem die Mängelliste so lang ist kann ich deine Enttäuschung echt nachvollziehen... finde den Scheiß, welchen die Werksattt gemacht hat echt unglaublich...
Fährt er denn wenigstens geradeaus?
Gruß
Nicolas -
-
Kommt mir ein wenig unruhiger vor, aber es sind jetzt auch wieder die Sommerreifen drauf... Muss dazu auf die Autobahn, bei den schlechten Landstraßen hier zieht er abwechselnd in alle Richtungen
Loswerden ist nicht weil VAG Leasing. Aber alles hat irgendwann ein Ende... die knapp 1,5 Jahre halte ich auch damit noch durch.
-
naja, ein Leasingvertrag kann aber mMn auch aufgelöst werden, wenn ein und derselbe Fehler beim 3. mal nicht behoben werden kann...
Habe ich zumindest so einmal gehört...
Gruß
PS: Naja, hoffen wir aber erstmal, dass dann dein TTS wieder gesünder wird
-
- Offizieller Beitrag
genau aus diesem Grund wir mein Auto keine Audiwerkstatt von innen sehen.
Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht...
Du hast mein vollstes Mitgefühl, bock auf die Karre hätte ich schon lange nicht mehr
-
-
oh ha, geile Werkstatt
...ich glaub ich wär den gleich wieder rückwärts in die Werkstatt gebrettert, dann hätten se gleich noch mal von vorn anfangen können
Hättste mal lieber selber machen solln dann wärs jetzt vernünftig.
Auf jeden Fall würde ich da jetzt besonders aufpassen das alles iO ist, nich das Du nachher bei der Leasingrückgabe noch Stress bekommst und drauf zahlst
...echt ärgerlich
-
Was für eine Schweinerei!
Leder eingerissen? Wie haben die denn das hinbekommen?
Ich hätt auch keine Lust mehr auf das Auto. Ist ja wie wenn man eine ganz süße Freundin hat, frisch verliebt und dann wird die von 5 Drogenjunkies vergewaltigt. Der Zauber ist einfach weg...Ich trau den Werkstätten auch nicht weil dort einfach so viele Autos durchlaufen daß die Rücksicht & Sorgfalt oft auf der Strecke bleibt.
Darum bin ich auch bei jedem Service dabei und lass mein Auto nicht aus den Augen. Und wenn die nur die Wischerblätter wechseln steh ich neben dem Fahrzeug und schau dem auf die Finger. Da wird dann spürbar vorsichtiger gearbeitet und es kam schon öfter vor daß ich auf eine übersehene Schraube oder schief draufgeklipste Abdeckung hinweisen musste. Wenn man davon nix weiß wird das huschpfusch zusammengebaut nach dem Motto "Ist eh nicht mein Auto".Bin gespannt wie dein TTS am 2.4 aussieht. Da wird dann eh die versammelte Forumsgemeinschaft eine Begutachtung durchführen.
-
... Ist ja wie wenn man eine ganz süße Freundin hat, frisch verliebt und dann wird die von 5 Drogenjunkies vergewaltigt. Der Zauber ist einfach weg...
...Junge, Junge - Du hast ja Vergleiche drauf - lass das mal besser nicht Deine Freundin hören
-
-
Bei der Mängelliste hast den leeren Tank vergessen. Also ich würd auch nen fetten Brief scheiben oder mal anrufen. Der Alex hatte doch mal so ne spezielle Nummer.
Aber das ist mal echt ne Sauerei. Da muss man ja froh sein wenn man nie in die Werkstatt muss. Mir grausts ja schon vorm ersten Kundendienst.
-
- Offizieller Beitrag
scheiß auf Kundendienst! so seh ich das inzwischen
-