Und ne Beule am Kopf.

Autsch.
-
-
ach du scheiße, was ist denn passiert, gehts dir gut?!
-
ach du scheisse O_O was machst du denn für sachen? ist das heute bei dem arschglatten wetter bei uns passiert?
-
-
Mit ca. 20km/h überraschend Schneeglätte in einer Kurve, davor war alles frei.... hab gelenkt, nix passierte, gebremst, nix, kurz vor dem Einschlag wieder Grip bekommen aber reichte nicht. Hab mit dem Heck die Ecke von nem Kuhstall getroffen. Im Schritttempo danach noch weiter auf nen Pfosten, daher ist die Front auch kaputt... Und zu aller Freude seh ich direkt nachdem ich stand im Rückspiegel den Streuwagen vorbeifahren.
Aber Glück gehabt, kein Gegenverkehr, keine Fußgänger.
Außer fetter Beule am Kopf - die Dachverkleidung über dem Fenster ist schon etwas hart - und leichten Rückenschmerzen ist mir nix passiert.
Die Batterie im Kofferraum steht hoch, da hats wohl strukturell einiges verzogen. Mal schauen was sie am Montag sagen.
Das einzig positive: mit DER Felge muss ich nicht mehr zum Felgendoc -
Basti: ja, das Dorf hier nebenan.. die lange Kurve wenn man durchfährt, nach der Feuerwehr...
noch eins: -
Gut das es Dir jedenfalls relativ gut geht...
Krass... war echt Arschglatt heute, dein armes Auto
Hast vllt Glück im Unglück... Da hauptsächlich der Stahlteil des Autos verbeult etc ist, kann man das vllt wieder korrigieren. Wenn du das am vorderen Alu-Ende gehabt hättest wäre das schwieriger geworden (denn Alu kann man net so leicht biegen)... oder hast du vor das Auto eventuell jetzt abzugeben?
Die Spur hats auch gut erwischt... sieht echt übel aus... scheinst da echt heute mega pech gehabt zu haben....
Gruß
-
-
Ist ja von VAG Leasing, ob die den so zurücknehmen?
Erst mal abwarten wie groß der Schaden ist, evtl. sieht es ja nur schlimm aus... das entscheidet ja eh die Versicherung ob reparieren oder verschrotten
-
der wird aber erst vorschrottet wenn ich deine aga hab
danach kann er zum würfel gepresst werden
-
Ist ja von VAG Leasing, ob die den so zurücknehmen?
Erst mal abwarten wie groß der Schaden ist, evtl. sieht es ja nur schlimm aus... das entscheidet ja eh die Versicherung ob reparieren oder verschrotten
Mann, du bist ja echt entspannt! Tja, das ist der Vorteil von Leasing.
Meiner gehört mir und wenn da sowas passiert bin ich wohl einige Tage nicht mehr ansprechbar. :pinch: -
-
Welchen Vorteil hat man da beim leasing ?
-
Ohhhhh der schöne Sprintblaue....
Aber das wichtigste ist das du heil geblieben ist....
-
Vorteile nicht wirklich, ich muss den halt fahren bis der Vertrag zu Ende ist.. der Leasingvertrag wird wohl normalerweise nur aufgelöst wenn man Totalschaden hat.. ich hoffe dass die Wertminderung irgendwie von der Versicherung mit übernommen wird und nicht die Leasing noch nen Ausgleich von mir will. Werde ich alles klären und hier dann berichten.
Ansonsten: was bringt es sich zu ärgern, ändern kann ich es ja eh nicht mehr... shit happens.
-
-
Ansonsten: was bringt es sich zu ärgern, ändern kann ich es ja eh nicht mehr... shit happens.
Tja, das sagt sich so leicht. Schon mal versucht dir einzureden daß du nicht müde bist wenn dir eigentlich schon die Augen zufallen?
Ist bei mir ähnlich erfolgreich.Aber ich bewundere dich natürlich für deine Gelassenheit und deinen Sinn fürs Wesentliche. Solangs nur Blech ist kann mans wieder heile machen.
-
@ groot
Danke für die erklärung !
Freut mich natürlich, dass bei dir nix passiert ist !
Und viel Glück bei weiterem Verlauf. -
Das sieht übel aus. Aber Gott sei Dank sind keine Menschen zu Schaden gekommen :wacko:
-
-
so was is wirklich sehr ärgerlich, da wär ich auch bedient
kann aber immer mal passieren.
Aber der scheiß Winter will auch nich enden
Zum Glück hast Du außer der kleinen Beule nichts abbekommen und auch kein Anderer
Den Blechschaden soll die Versicherung regeln, dafür hat man die.Wünsche gute Besserung und Kopf hoch
Andreas
-
Oh man echt scheisse sowas... Die Spur schaut echt Böse aus. Ich hoff mal es beste für dich.
Mir is ja in meinen Weißen auch eine Hinten rein und das hat mich schon geärgert und da wars nurn 1000 euro schaden stoßstange und rücklicht.
Aber solang dir nix schlimmes Passiert ist passt alles. Blech lässt sich ersetzen. Und deinen Humor hast nicht verlorenAber Wetter heute is auch sau gefährlich.
Klaus paar Kumpels/Söhne von Ihm und Ich sind heute zum Kart fahren nach Wackersdorf gefahren.A93 Richtung Weiden. Komplettsperrung ich hab für 4.6km über 2 stunden gebraucht. :pinch: Klaus stand dann ungefährt 2 km vor mir im Stau...
Bin gerade heimgekommen und die Autobahn ist immernoch komplett gesperrt. Irgendwie 25 Autos und Paar LKWs. -
ich hoffe dass die Wertminderung irgendwie von der Versicherung mit übernommen wird und nicht die Leasing noch nen Ausgleich von mir will. Werde ich alles klären und hier dann berichten.
Wenn du in deiner Police eine GAP-Deckung hast sollte das kein Problem sein ansonsten kanns ein teurer Spaß werden!
Gruß,
Sven -
-
- Offizieller Beitrag
oh oh oh böse böse böse!!! ich würd halt nur noch flennen
:wacko: :wacko:
-
Aua - mein Beileid! Aber Kopf hoch - das wird schon wieder!
-