- Offizieller Beitrag
ned echt oder ?
ned echt oder ?
mein Namensschild liegt noch hinterm Armaturenbrett, komm ich nie wieder ran !
Ich hatte zur Anfangszeit der TTS-Freunde aufkleber nen großen und nen kleinen auf ne folie geklebt. UNd einer is beim offenfahren von der Seitentür aufs amaturenbrett und dann dahinter gerutscht der kommt da auch nie wieder raus
Audi Blog: yepp, der ist für immer weg, mist, aber ich hab mir schon was überlegt, lasst euch überraschen.
@ALL: hab grad meine TTRS-Felgen montiert, sieht HAMMA aus, werd jetzt mal schnell ne Probefahrt machen, ihr bekommt es am CARfreitag zu sehen --> TTRS-Rotor titanfarben auf Avussilber, geile Kombi
Ich find den Avussilbernen doch so schon geil und dann auch ncoh mit 19" TT RS latschen, der hammer träum
und wie wir uns die anschauen...geile Felge..gratuliere:)
Nein, nicht so früh, aber komme schon mit einem Puffer
Ich auch. Bei über 200km zur Osterzeit kanns schon mal stauen und wenns Wetter wirklich schön ist werd ich vor Ort noch durch die Waschstraße. Wo ist denn die nächstgelegen gute (ohne Kratzbürsten)?
Guten morgen,
freu mich schon auf morgen. Aber etz erstmal auf heute ca 9 UHR da bekomm ich mein neues Stück.
Juhuuuuuuuuu nach langem warten
Grüße Steffen
lasst mal 3. Hubbs stehen ...mein Farbio kommt heute im Laufe des Tages ... noch ein kurzer Kundendienst und dann fahr ich selbst.
@ Rambo
kannst dann statt mir den Bastian mitnehmen ???
@ mirfälltkeinerein
Genial, dann hast ihn ja seit 6 min Glückwunsch
@ hubbs
zerstörtst die tt runde ne schmarn
glückwunsch auch dir, ned übel
Dann Gratulation an beide zum neuem Auto...
Ihr kommt dann beide Morgen, oder?
Gruß
Nicolas
Zusammenfassung der wichtigsten Infos (damit nicht unnötige fragen auftauchen)
Treffpunkt für Regensburger und Nürnberger ist der A3 Parkplatz bei Neutraubling gleich nach der Ausfahrt Regensburg - Ost um kurz vor 12:30. Sobald die Nürnberger eingetroffen sind fahren wir los zum Klaus ( 12:45 ). Vom Klaus aus gehts dann zum Treffpunkt ( 13:00
Treffpunkt Adresse: 94315 Straubing Aiterhofenerstr. 220 Parkplatz Hornbacher Baumarkt(neben Media Markt und Möbelhaus Wanninger)
Am Treffpunkt (oder während der Tour) machen wir dann aus, welche der 3 Strecken wir fahren:
- 200 km ( ca 100 km sportlich ) <-----
- 150 km ( ca 75 km sportlich )
- 100 km (ca 50 km sportlich )
Um ca. 15:30 Uhr legen wir am Arbersee / Bodenmais eine Kaffee und Kuchen Pause ein. Um ca. 18:30 Uhr / 19 Uhr ist dann eine Gaststätte für uns reserviert.
Teilnehmerliste
1.John Rambo
2.Tomsonmax
3.Hubbs
4.Speedy
5.TTurbofreak mit Spachteln
6.Sil3nceR / Lukas1993
7.Alex
8.Holger
9.savas
10.phoenixgoldzpa
11.Raven7895
12.PremiumPerformance
13. Thaiky :o)
14.sprintblau
15.KS-HA***
16.groot / Superman
17. mirfälltkeinerein
Ich denke das wars dann aber auch Freu mich auf morgen
Gruß Lukas
P.S.: Danke John Rambo
Stopppp...Lukas ist ein kleiner Fehler unterlaufen:)..
94330 Aiterhofen Straubingerstr. 10 ist die Adresse von der Tankstelle
Treffpunkt Adresse: 94315 Straubing Aiterhofenerstr. 220 Parkplatz Hornbacher Baumarkt(neben Media Markt und Möbelhaus Wanninger)
Gruß John Rambo
Danke, habs ausgebessert
Freu mich auf morgen..wir kennen uns ja noch nicht
so auto frisch gewaschen der Tag morgen kann kommen
hey ich dachte das wir bei dir Tanken Klaus? bzw. wir fahren eh an ner Tanke vorbei???? Machen wir doch die Tanke dicht wenn wir dort alle Tanken?
Freu mich auf morgen..wir kennen uns ja noch nicht
Stimmt
Hat uns der Matthias sauber verarscht hm ? FRECHHEIT
Hehe ja.. dich und den Klaus hab ich heut sauber erwischt
Am Telefon hab ich dem Klaus auchnoch die Story von der Wilden Sau erzählt... Gut das er mein fettes grinsen ned sehen konnte
Also Leute ich kann ja leider nicht dabei sein morgen. Wünsche euch viel Spass und nen unfallfreien und reibungslosen Verlauf. Ich dann Bilder sehen!!! Lass es krachen.
Meiner ist für Morgen nicht nur gewaschen sondern sogar frisch lackiert..
Achja: ich nehme den Laptop mit VAG-COM mit, also falls einer irgendwelche Wünsche hat...
Meiner ist für Morgen nicht nur gewaschen sondern sogar frisch lackiert..
Achja: ich nehme den Laptop mit VAG-COM mit, also falls einer irgendwelche Wünsche hat...
oh wie geil!!! was kannst da alles einstellen?????
bei standlicht das die LED auf 100% leuchten?