also ich hatte gelesen in Straubing: -1 bis 10 Grad !
Im Moment hätte ich noch Winterreifen drauf, bin jetzt echt am überlegen, den einen Abflug mit euch Rasern will ich auch nicht machen.
also ich hatte gelesen in Straubing: -1 bis 10 Grad !
Im Moment hätte ich noch Winterreifen drauf, bin jetzt echt am überlegen, den einen Abflug mit euch Rasern will ich auch nicht machen.
Wem sagst du das.
Wir geben auch noch Regeln aus ,an die sich jeder zuhalten hat.(Wollen doch keinen Ärger mit der Polizei )...
Ich dachte wir sollen uns auf höheren Spritverbrauch einstellen.
Gut das ich noch Winterreifen drauf hab :)....
Naja, also mir wäre es wurscht ... einzig meine Bremsbeläge arbeiten nicht so gut bei Kältegraden :(...
Gruß
Nicolas
Naja Straubing ist kein Thema... Aber laut dem Klaus gehts auf ca 1100 meter hoch Oo
Uiuiui, da bleib ich halt dann unten stehn und wart auf euch. Ich hab nämlich keine chance mit Winterschlappen zu kommen.
na toll, ihr habt alle Allrad, und ich kommt doch mit´m Frontkratzer keine 1100m hoch. Verdammt, und morgen wollt ich die neuen Felgen montieren.
was mach ich denn jetzt ?
@Steffen: ich glaub du musst mich ziehen, schliesslich hast du genug Leistung !
Ich komm selber nur mit den Alten Sommerreifen und nem Frontkratzer zu der Tour...
Supi wir freun uns auch:)
Also ich glaub das der Wetter- Gott einen Audi fährt:)...ca. 20 Grad und Sonne
Gruß John Rambo
Die Essens-Liste hat sich erledigt.Habe für 20-25 Pers. reserviert:)
Gruß John Rambo
Ich komm selber nur mit den Alten Sommerreifen und nem Frontkratzer zu der Tour...
klar
Du das ist sein Ernst.
Der fährt freiwillig mit der Krücke rum während sich sein RS in der Garage fadisiert.
gefährliches Halbwissen sag ich da nur ;)I
Halbwissen? Wieso, hab mich extra per PN erkundigt.
Außer er überrascht uns alle und rollt doch mit der 2,5l Urgewalt an.
Lieber wärs mir damit ich das Sepangblau mal in Natura sehe. Und den RS natürlich auch.
Kommen doch eh schon 3 RS oder?
Ich kann doch ned zulassen das der Marcus der einzig Normale TT ist...
stimmt Matthias, das kannst du nicht zulassen.
evtl. hab ich aber wenigstens RS-Räder drauf
Kommen doch eh schon 3 RS oder?
Thomsonmax, Savas und ...
Servus alle.
Also ,so weit alles klar .Da ich morgen hier nicht erreichbar bin(nur tel.),wünsche ich allen eine schöne Anreise .Bis spätestens Freitag 13 Uhr.:)Wir freuen uns:)
@KS-HA. wenn du ein paar Minuten früher zu mir kommst,zeig ich Dir meinen Fahrsimulator:)
Bis bald
John Rambo
P.S. Das Wetter wird supi
dann bin ich um 8 vor deiner Tür...
Nein, nicht so früh, aber komme schon mit einem Puffer
Gruß
Nicolas
vergesst eure Namensschilder vom 2.Treffen ned
mein Namensschild liegt noch hinterm Armaturenbrett, komm ich nie wieder ran !