- Offizieller Beitrag

Bayer Wald Tour am 2.4.(CarFreitag)
-
-
in D heißt das V-Power Racing
-
:):):)glaubt doch nicht alles was ihr hört und liest:)...viel viel Vertrieb und Marketing:)
Ich hatte Gedacht ca. 13 Uhr Treffen,dann sind wir ca. 18 Uhr wieder da.Oder wir gehen noch Essen etc.???
Gruß Klaus -
-
Essen is immer gut
-
@ Alex
Die Links in deiner Signatur (R8, etc..) funzen nicht.Ich bin auch für Essen am Schluß!
-
jaja,das v-power thema... ich glaube nicht dass ein clio das vpower schmecken kann...aber egal... wenn ihr da euch schon gedanken macht zwecks 3ps,die mehr oder weniger im tank sind... fahr ich halt,wenn ich mit beifahrer komm,als letzter, nicht dass ich jemand ausbremse
klaus also ich bin zu 100%dabei, evtl zu zweit
-
-
Speedy. etz muse dir oba den fisch zoin:)oder:)?OK wir fahrn anschl. zum MC Donald ...da kriegst an Fisch Mac oder zwoi:)
Gruß Klaus -
heyheyhey... es war von abendessen die rede...und da möchte ich nicht bei irgend was,was mit MC,KFC oder burger,beginnt dinieren
die kosten für die fischplatte bleiben dir,klaus
ausser du bekommst nicht so viel taschengeld,dann teil es dir lieber ein,weil wenn du alles für mich ausgeben müsstest,würde mich das
machen
-
So Leute, wir haben uns nun auch entschieden!!!
Bevor wir uns denn Tag mit Essen und Kaffeeklatsch verderben lassen,
steigen wir lieber in unseren kleinen, schnellen blauen ein und "fliegen" mal in den Bay. Wald.
Grüße
Sandra und Flo
1.John Rambo
2.Tomsonmax
3.Hubbs
4.Speedy
5.TTurbofreak
5.Sil3nceR
6.Alex
7.Holger
8.savas
9.phoenixgoldzpa
10.Raven7895
11.PremiumPerformance
12. Thaiky :o)13.sprintblau
-
-
@sprintblau:interesse zusammen runter zu fahren?
sind bis jetz 3 autos,wobei phönix bestimmt auch mitkommt,also 4 autos
-
Speedy: Morgen, ja können wir gerne machen. Um wieviel Uhr und wo?
-
Super, es werden immer mehr.
Hab bis jetzt 4 sprintblaue gezählt!
Speedy, Thaiky, PremiumPerformance, Sprintblau ...Sootle & Groot fehlen noch...
-
-
- Offizieller Beitrag
des ist fast schon ein Saisonopening
Leute paar dürfen scho no kommen
so iss fei nicht!
Wir brauchen unbedingt jemanden dann der Filmt!!! "YOUTUBE FILMCHEN "
-
Wenn meiner bis dahin wieder gesund ist komme ich auch..
-
@groot.Hoffe das es noch klappt bei Dir
Also die Tour steht. Es sind schöne, enge und sehr kurfenreiche Strecken.Tom und ich sind uns soweit einig.Näheres wenn wir uns Treffen.:)
Nochmals für die Bereifung . Die Tour findet nur statt,wenn das Wetter i.o. ist.Also kein Schnee mehr.Bei Regenwetter stimmen wir uns kurzfristig ab:(.....Wir haben schon die Sommerreifen drauf:)
P.S. Komme gerade von der Strecke ...einfach schön:)..Viel Spaß...und für den Bayrischen Wald eigentlich viele Höhenmeter.Hoffe das sie am Karfreitag auch nicht so stark befahren wird:)
Bis bald, Klaus -
-
auf keinen Fall vor April, vermutlich so Mitte April.
Byerische Wald-Tour auf jeden Fall noch mit Winterreifen
Was jetzt? Am 2.4 schon mit Sommerbereifung wie Klaus oder noch Winterschlappen wie Phoenix?
-
Ich fahre bzw. meine Frau fährt seit dieser Woche schon mit den Somerreifen.Weil uns die Wintereifen auf den Sack gehen:)und bei 16 Grad der Gummi von den Winterreifen immer stinkt:)Ich wollte nur sagen das wir bei schlechten Wetter nicht fahren.Muß jeder für sich selber entscheiden.:)Die meisten kommen mit Sommerreifen.
Gruß Klaus -
- Offizieller Beitrag
jap hab auch schon die sommerreifen drauf
wie wir fahren ned?
Klaus so gehts fei ned gell
-
-
boahhh ihr regt mich auf.
also ich würde auch bei schlechtem Wetter kommen, mir ist das nämlich egal.
Wenn ich meine Reifen rechtzeitig bekomme, dann werd ich vielleicht auch mit den Sommerrädern eintreffen, ansonsten Winterschlappen.
Aber die alte S-Line 5 Speiche kommt mir nicht drauf.Mist, dann muss ich gleich mal noch Metallventile bestellen.
..bin off
-
ok. Wir fahren auf alle Fälle:)egal bei welchem Wetter...es wird gefahren....
Gruß Klaus
P.S. Hat noch jemand einen Beifahrerplatz frei?Supermann der alte Zocker braucht noch evtl. einen? -