Bayer Wald Tour am 2.4.(CarFreitag)
-
-
Wer ist denn die Dame auf dem Foto?
Wenn das ihr sprintblauer TTS Roadster ist, hat sie auf alle Fälle Geschmack.dat is die gude tanja
und ja, es is ihr roadster!
is n nettes ausgeflipptes ding
http://www.bilder-hochladen.net/files/byyr-4-jpg.html
hörn tut man von ihr mittlerweile aber auch schon länger nix mehr?! hat bestimmt wieder nen festen macker -
Ah das Bild ist ja von mir.. hehe..
wo steckt sie denn?? Echt ewig nix mehr gelesen... -
-
Super Mathias:)immer diese Beweise,gell Speedy:)tolles Photo...ach ja Tanja ist auch drauf:)
-
Laut meinem letzten stand hat sie nen Freund...
Weiß aber auch ned wirklich mehr
Lokalisten warse auch ewig nimmer online glaub ich. -
hast du auch subber gemacht @ groot
... aber wie solls bei dem motiv - also mir selbstverständlich - auch anders sein
@klausi&tom: euer bild is echt der bringer - großes kino
-
-
Scheint aber auch super Wetter zu sein!
Ich vermute mal am 2.4 wirds noch nicht so vom Himmel heizen. -
Des is hier schon ne verrückte Community :D:D
-
Des is hier schon ne verrückte Community :D:D
Darum passen wir ja auch so gut hier rein.
-
-
groot muss echt ne super kamera haben
ist deine linse aus panzerglas??
naa zum glück kommen hier keine ü18 bilder online,sondern nur die vom aufwärmen
zur info, tanja hat nen festen, is umgezogen, wohnt eig beim matze um die ecke....aber ich hab nix gesagt
-
Mooorgen,
so etz hier nochmal einer von der Nürnberger Fraktion, ich hätte eigentlich auch Interesse mich hier anzuschließen.
AAAber hol ich mein TTchen erst nen Tag zuvor und dann Spiel ich an dem Sa evtl auch noch Fußball, den dieses
Wochenende fallen die spiele wieder aus bei dem kack Wetter und das wird dann an dem Oster Wochenden nachgeholt Sa und Mo
so wies aussieht. Genaueres kann ich aber erst in 1 bis 2 Wochen sagen, wenn die Termine stehn.Falls das klappen sollte hoff ich
das ihr mich noch so kurzfristig aufnehmt
.
Grüßle Steffen
-
1.John Rambo
2.Tomsonmax
3.Hubbs
4.Speedy
5.TTurbofreak
5.Sil3nceR
6.Alex
7.Holger
8.savas
9.phoenixgoldzpa10.Raven7895
_
da schließ ich mich doch der Kolonne aus Nürnberg mit an...
-
-
- Offizieller Beitrag
Tanja wohnt in Regenstauf
seit a paar wochen
denke die is scho dabei
-
Super.... das werden ja immer mehr:):):)Dann müßen wir uns aber wo anders Treffen...meine Frau reicht die Scheidung ein:) und soviele haben in meiner Garage auch nicht Platz:)
Tanja ...bitte lesen...:)
Zum Salzburgring kommt Sie auch ...dann wird sie auch am 2.4. kommen:).ich schreib Ihr mal ne Nachricht
John Rambo
@Steffen...wir freuen uns auf jeden:) geht auch kurzfristig...müßen sowieso mal das Wetter beobachten:(Haben im Bayer Wald 20 cm Neuschnee bekommen;( ist Stand ist immer noch ca. 1-1,5 Meter:) -
Da sieht man mal was man so alles über nen Forum erfährt.
Und ich hab mich schon gewundert warum sie mich gefragt hat ob ich mal mit weggeh in Rgbg, dachte mir schon was will die in Rgbg die hat München -
-
müßen sowieso mal das Wetter beobachten:(Haben im Bayer Wald 20 cm Neuschnee bekommen;( ist Stand ist immer noch ca. 1-1,5 Meter:)
Ich wollte eh noch fragen ob das eh ein Winterreifentreffen wird. Nicht daß mir dann alle mit den 19er und 20er davon fahren weil ich mit meinen 17er nur 240 fahren darf.
-
Wenn du auf diesen Strecken 240 km-h schaffst...glaub mir dann bist du ganz vorne:)
Gruß Klaus -
Hab das heute mal abgeklärt. Karfreitag ist in Deutschland ein offizieller Feiertag aber in Österreich gilt der nur für Angehörige der evangelischen Kirche.
Muß also arbeiten aber werd schauen daß ich um 11 fertig bin dann sollte ich gegen 13 Uhr in Straubing sein.
Adresse für Navi wär noch gut.1.John Rambo
2.Tomsonmax
3.Hubbs
4.Speedy
5.TTurbofreak
5.Sil3nceR
6.Alex
7.Holger
8.savas
9.phoenixgoldzpa
10.Raven7895
11.PremiumPerformance -
-
Klasse..wir freuen uns auf einem aus Ö.:)Adresse mach ma kurz vorher:)
Gruß Klaus -
Jaaaaaaaaaa. ich lebe doch noch :o) War in letzter Zeit nur bissl anderweitig Beschäftigt mit umziehen, Job suchen usw., aber mit unserem Chef als fast Nachbarn entgeht mir ja nichts :o)
Also Jungs bis jetzt bin ich dabei :o) *g*1.John Rambo
2.Tomsonmax
3.Hubbs
4.Speedy
5.TTurbofreak
5.Sil3nceR
6.Alex
7.Holger
8.savas
9.phoenixgoldzpa
10.Raven7895
11.PremiumPerformance