1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Jetzt geht's richtig los!

• PremiumPerformance
  • 2. März 2010 um 19:59
1. offizieller Beitrag
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 2. März 2010 um 19:59

Hi TTS-Freunde,

obwohl ich nun schon das halbe Forum "vollgespamt" habe, dachte ich mir es ist an der Zeit mich mal förmlich vorzustellen.
    Scheint daß ich hier zumindest zwei Minderheiten angehöre. Zum einen bin ich aus Österreich, zum anderen ist mein TTS sprintblau (besonders freuen wird das Superman,groot & SOttle). Darüberhinaus bin ich Perfektionist weshalb jetzt keine (wenn auch berechtigten) Lobeshymnen auf meine neueste Erungenschaft folgt sondern zuallererst die Dinge die ich an meinem fahrbaren Untersatz für verbesserungswürdig erachte.
    1.) Kein Tempomat weshalb ich jemanden suche der mir beim Nachrüsten hilft (eventuell bei einem TTS Treffen) bzw. mich an eine Werkstatt in Oberösterreich verweisen kann die so einen Umbau bereits erfolgreich durchgeführt hat.
    2.) Kein erweitertes Lederpaket weshalb ich dringend zumindest die Tachohutze in soul schwarz mit silbernen Nähten suche. In der Bucht ist diesbezüglich derzeit leider tote Hose.

Der Rest wird sich im Laufe der Zeit herauskristallisieren wenn ich etwas mehr gefahren bin. Hab ihn ja erst seit 20.02 und hoffe daß bis Freitag endlich die Anmeldung durch ist. Da es sich um ein deutsches Fahrzeug handelt (so einen Exoten gibts ja bei uns in Ösiland nicht) ist das alles etwas aufwendiger und die Mühlen der Bürokratie mahlen eben langsam.

Grüße

PP

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 2. März 2010 um 20:31

Na Glückwunsch! :thumbup: Wenigstens Stimmt die Farbe. Aber das mit dem erweiterten Lederpakte ist schon ärgerlich.

Grüßle Tobi    

• KS-HA***
    Gast
    • 2. März 2010 um 20:52

Servus PP,

dann auch erstmal ein offizielles herzliches Willkommen im Forum. Habe ja schon nen paar Meinungen ausgetauscht...

Gruß
    Nicolas

PS: Was ich aber jetzt nicht verstehe: Warum willst du mit Carbon Gewicht sparen, um dann wieder mit dem extra Leder Gewicht hinzuzufügen ? ?(
    Kannst ja eventuell was ganz individuelles , leichteres bei dir verbauen lassen, denn die Originalteile sind ja auch teuer..

• PremiumPerformance
    Gast
    • 2. März 2010 um 21:12
    Zitat von KS-HA***

Was ich aber jetzt nicht verstehe: Warum willst du mit Carbon Gewicht sparen, um dann wieder mit dem extra Leder Gewicht hinzuzufügen ? ?(
    Kannst ja eventuell was ganz individuelles , leichteres bei dir verbauen lassen, denn die Originalteile sind ja auch teuer..

Nein, nein du hast schon Recht. Hier gehts einfach nur um die Optik und ich finde es wertet den Innenraum total auf wenn die Plastikteile mit Leder überzogen sind.
    Wenn wie in meinem Fall dann auch noch silberne Nähte auf schwarzes Leder treffen sticht einem das sofort ins Auge und darum muß ich das haben.

Beim :) dafür allerdings knapp 1000 Euro (ohne Einbau) hinzublättern steht nicht dafür. Da fahr ich dann eben so lange bis sich wo eine günstigere Gelegenheit auftut und mein Freundeskreis wird sich auch freuen weil die eh nie wissen was sie mir schenken sollen und da bieten sich so einzelne Kleinteile förmlich an.

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 2. März 2010 um 21:39

Auch mal willkommen von mir :) aber bitte tu uns einen gefallen und tu dir nie solche Chromfelgen wie in deinem Avatar auf deinen TTS :D kann mir nicht vorstellen dass das gut aussieht ;)

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

• Superman
    Profi
    • 2. März 2010 um 23:15

herzlich willkommen :)

wir kennen uns ja auch schon.

Eine Frage noch:
    WO BLEIBEN DIE BILDER? :D

leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 2. März 2010 um 23:27

Hallo PP,

herzlich Willkommen hier !

Wenn du unter den "sprintblauen" Fahrer aber mindestens vergessen hast ist: _speedy_ und sprintblau

Tempomat habe ich übrigens nachrüsten lassen, die nötigen Teilenummern könnte ich dir schicken beim Einbau kann ich dir leider keine Auskunft geben. Würde ich an deiner Stelle aber auch besser lassen.
    Tipp von mir: quatsch einfach einen Mitarbeiter vom Freundlichen an ob er nicht am WE zeit hat dir einen Gefallen zu tun

• PremiumPerformance
    Gast
    • 3. März 2010 um 07:35
    Zitat von Superman

Eine Frage noch:
    WO BLEIBEN DIE BILDER? :D

Tja, ein paar sind in meiner Gallerie.
    Ich trau mir momentan noch keine machen weil erstens die furchtbaren 17er Winterräder drauf sind und ich euch zweitens den Innenraum ohne erweitertes Lederpaket nicht zumuten möchte. 8|

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 3. März 2010 um 16:57

Und nicht zu vergessen die thaikyra :D

Zitat von phoenixgoldzpa

Hallo PP,

herzlich Willkommen hier !

Wenn du unter den "sprintblauen" Fahrer aber mindestens vergessen hast ist: _speedy_ und sprintblau

Grüßle Tobi    

• PremiumPerformance
    Gast
    • 6. März 2010 um 14:22

Ich hoffe die lern ich alle mal bei einem TTS Treffen kennen. :)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 27. April 2010 um 19:07

PremiumPerformance hat etwa 2 Monate nach der Registrierung den höchsten Rang erreicht. :thumbup:
    Es darf gratuliert werden!

• KS-HA***
    Gast
    • 27. April 2010 um 19:45

Der höchste Rang...

Träum weiter xD

https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…em=usercp.ranks

Wenn Du den höchsten Rang hast, dann grtuliere ich Dir ;)

Gruß
    Nicolas

• KS-HA***
    Gast
    • 27. April 2010 um 19:50

Habe sogar gerade gemerkt, dass die Admins gar nicht Ihre Symbole richtig benutzen...

SOttle und Schalldämpfer müssten ja Fähnchen und keine Sterne besitzen :thumbup:

Gruß
    Nicolas

• Magic-Amigo
    Board-Elite
    Reaktionen
    2
    • 27. April 2010 um 20:00

Krass, kannte ich noch gar nicht :D

Da haben wa ja noch einiges zu tun :thumbup:

Besten Gruß
    Marcus

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 27. April 2010 um 20:01
    Zitat von KS-HA***

Habe sogar gerade gemerkt, dass die Admins gar nicht Ihre Symbole richtig benutzen...

SOttle und Schalldämpfer müssten ja Fähnchen und keine Sterne besitzen :thumbup:

Gruß
    Nicolas

Ich finde 4 blaue Sterne toller als 2 so poplige Fahnen.

Grüßle Tobi    

• PremiumPerformance
    Gast
    • 27. April 2010 um 20:29
    Zitat von Magic-Amigo

Krass, kannte ich noch gar nicht :D
    Da haben wa ja noch einiges zu tun :thumbup:

Wem sagst du das. :D
    Wobei 15000 Punkte schon echt happig sind. Bis dahin ist der 8J ja schon ein Youngtimer. :sleeping:

• Superman
    Profi
    • 27. April 2010 um 22:44

Punkte == Beiträge?

Wenn ja, hättest du noch garkein Profî...

leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

• PremiumPerformance
    Gast
    • 28. April 2010 um 12:42

@ Tommi: Die Punkte errechnen sich nach der Aktivität des Benutzers. Für ein erstelltes Thema gibt es normalerweise zehn, für einen neuen Beitrag fünf Punkte.

Wäre jeder Beitrag ein Punkt hätte noch gar niemand Profi-Status. :rolleyes:

• KS-HA***
    Gast
    • 28. April 2010 um 14:22

Naja, wenn PP so weiter macht, dann ist er bestimmt innerhalb eines Jahres ja Meister ;)

Gruß
    Nicolas

• ugly.kid.jo
    Gast
    • 28. April 2010 um 14:44
    Zitat von PremiumPerformance

Hi TTS-Freunde,

obwohl ich nun schon das halbe Forum "vollgespamt" habe, dachte ich mir es ist an der Zeit mich mal förmlich vorzustellen.
    Scheint daß ich hier zumindest zwei Minderheiten angehöre. Zum einen bin ich aus Österreich, zum anderen ist mein TTS sprintblau (besonders freuen wird das Superman,groot & SOttle). Darüberhinaus bin ich Perfektionist weshalb jetzt keine (wenn auch berechtigten) Lobeshymnen auf meine neueste Erungenschaft folgt sondern zuallererst die Dinge die ich an meinem fahrbaren Untersatz für verbesserungswürdig erachte.
    1.) Kein Tempomat weshalb ich jemanden suche der mir beim Nachrüsten hilft (eventuell bei einem TTS Treffen) bzw. mich an eine Werkstatt in Oberösterreich verweisen kann die so einen Umbau bereits erfolgreich durchgeführt hat.
    2.) Kein erweitertes Lederpaket weshalb ich dringend zumindest die Tachohutze in soul schwarz mit silbernen Nähten suche. In der Bucht ist diesbezüglich derzeit leider tote Hose.

Der Rest wird sich im Laufe der Zeit herauskristallisieren wenn ich etwas mehr gefahren bin. Hab ihn ja erst seit 20.02 und hoffe daß bis Freitag endlich die Anmeldung durch ist. Da es sich um ein deutsches Fahrzeug handelt (so einen Exoten gibts ja bei uns in Ösiland nicht) ist das alles etwas aufwendiger und die Mühlen der Bürokratie mahlen eben langsam.

Grüße

PP

Haha,

so verschieden sind die Geschmäcker:
    den Tempomat würde ich am liebsten Dir geben, denn mich stört der Hebel nur und benutzt habe ich ihn bislang nur, weil ich ihn habe und er nicht traurig wird ;)