Hi TTS-Freunde,
obwohl ich nun schon das halbe Forum "vollgespamt" habe, dachte ich mir es ist an der Zeit mich mal förmlich vorzustellen.
Scheint daß ich hier zumindest zwei Minderheiten angehöre. Zum einen bin ich aus Österreich, zum anderen ist mein TTS sprintblau (besonders freuen wird das Superman,groot & SOttle). Darüberhinaus bin ich Perfektionist weshalb jetzt keine (wenn auch berechtigten) Lobeshymnen auf meine neueste Erungenschaft folgt sondern zuallererst die Dinge die ich an meinem fahrbaren Untersatz für verbesserungswürdig erachte.
1.) Kein Tempomat weshalb ich jemanden suche der mir beim Nachrüsten hilft (eventuell bei einem TTS Treffen) bzw. mich an eine Werkstatt in Oberösterreich verweisen kann die so einen Umbau bereits erfolgreich durchgeführt hat.
2.) Kein erweitertes Lederpaket weshalb ich dringend zumindest die Tachohutze in soul schwarz mit silbernen Nähten suche. In der Bucht ist diesbezüglich derzeit leider tote Hose.
Der Rest wird sich im Laufe der Zeit herauskristallisieren wenn ich etwas mehr gefahren bin. Hab ihn ja erst seit 20.02 und hoffe daß bis Freitag endlich die Anmeldung durch ist. Da es sich um ein deutsches Fahrzeug handelt (so einen Exoten gibts ja bei uns in Ösiland nicht) ist das alles etwas aufwendiger und die Mühlen der Bürokratie mahlen eben langsam.
Grüße
PP