- Offizieller Beitrag
Hi Leute,
find den Laptimer ne super Spielerei... Aber wer von euch hat den schon mal richtig genutzt? Oder nutzt in Regelmäßig?
z.B. Stadtrunden Laptimer *hehe*
Hi Leute,
find den Laptimer ne super Spielerei... Aber wer von euch hat den schon mal richtig genutzt? Oder nutzt in Regelmäßig?
z.B. Stadtrunden Laptimer *hehe*
Hallo, mein Fahrzeug kommt zwar erst in der 30 KW, möchte aber dennoch mein Bestes geben. Auf dem Ring ist das bestimmt super, aber im Alltag...
finde ich aber mehr als Spielerei, wollte Audi bestimmt mehr Sportlichkeit ausdrücken und was für die PR haben. Am Anfang vielleicht interessant, wird man wohl nachher nicht mehr nutzen. Reisezeit nutze ich wohl ehr. Kann mir auch vorstellen, wenn Du den Laptimer im Straßenverkehr nutzt, dann bekommst Du ganz schnell ein Knöllchen, man will ja immer schneller werden.
Ich hatte dafür noch keinen Bedarf...Hab das auch noch nicht ausprobiert.
Also ich weiß nicht bracht man sowas?!Hätten man da nicht ne Ladedruckanzeige machen können?!Oder gibts das auch?!
nice to have...aber bisher noch nicht benutzt...meiner ist auch noch nicht ganz eingefahren...evtl. kommt der Nutzen etwas später!
Wie bist Du mit Deinem TT S zufrieden? Beschleunigung, Bremsen, Verbrauch, Strassenlage u.s.w.
Es gibt leider nicht viele User die einen Erfahrungsberich schreiben. Es wäre nett zu lesen wie die verschiedenen Leute hier ihren TT S erleben.
Macht endlich hinne
+++ LABU +++
Habe mir erst gerade Deine Bilder angeschaut.
Sind echt toll. Hammer sind ja die Sitze! Gute Wahl!
Sieht schon edel aus.
Wünsche Dir gutes Wetter und steht´s eine gute Fahrt.
danke für Deine Worte.
Interessant für mich war, als bei der Übergabe der Audianer sagte, dass in Tiefseeblau und madras braun er bisher noch keinen TTS gesehen hat und dieses Model auch das erste war, welches jemand in dieser Kombi bestellt hatte.
Das Auto selbst ist so sportlich, da wollte ich den Innenraum einfach edler und ich finde diese Kombi stimmig! Bei schwarz geht der Innenraum meiner Meinung nach unter und somit hab ich für meinen Geschmack hier noch einen sinnvollen Kontrast gesetzt welcher dieses sportliche Auto noch elleganter werden lässt! Geschmack kann man halt nicht lernen *scherz*
Ich hoffe Deiner ist auch bald da...komme gerade von der Autobahn..war einfach wieder herrlich!
werde die nächsten Tage mal einen Fahrbericht schreiben. Aber ich warne vor, er wird nicht sehr fachspezifisch, da ich von der Autotechnik wenig Ahnung habe...das ist wohl auch der Grund warum einige keinen Bericht liefern. Ich kann aber natürlich gerne mal einen Bericht über meine Eindrücke liefern. Das Positive überwiegt..es gibt aber auch für mich nicht ganz so optimale Punkte!
labu
OK, Danke. Es muss nicht professionell sein, ich hab mein Bericht auch einfach gerade heraus geschrieben. Ich finde, solche Berichte sollten einfach das Empfinden der Besitzer beschreiben, das bringt mehr als so ein kühler Bericht aus der Autozeitung