Der Nürburgring klingt wirklich nach einer super Idee.
Hoffe es klappt dieses Jahr mit dem Datum, wäre nämlich auch gerne mal dabei.
Und für die Luxemburger User ist der Ring ja nur einen Katzensprung weit weg.
Der Nürburgring klingt wirklich nach einer super Idee.
Hoffe es klappt dieses Jahr mit dem Datum, wäre nämlich auch gerne mal dabei.
Und für die Luxemburger User ist der Ring ja nur einen Katzensprung weit weg.
*push*
Ich schließ mich groot, Lukas und phoenix an.
Bayern ist die Mitte weil man ja nicht die Ösis vergessen darf.
Ich bin gegen Nordschleife. Wäre ja MT nachmache. Und wir sind doch nicht von TTFaq und machen die Treffen an gleichen Orten wie andere Foren
servus
also i wär a wieda dabei sofern da termin passt!?!
hab daher mal fürn august gestimmt, und umso südlicher der TTreffpunkt ist umso besser ...!
Ja gut, können stattdessen Hockenheim machen ...
oder salzburgring
oder salzburgring
Wird immer besser.
Salzburgring sind wir ja schon am 1.5.??:)
Warum Rennstrecke mit ca. 40 od. mehr Auto,s.??? Es gibt einige mit Sicherheit die wollen gar nicht auf eine Rennstrecke!=?...und soviele kaputte Bremsscheiben...owehh
Gruß John Rambo
Oh das wusste ich nicht. Ist das schon fix am 1.5? Dann ist eh bald einmal im Monat TTS Treffen.
Was kostets denn wenn man mit dem eigenen Auto ne Runde drehen will?
War noch nie auf nem Ring unterwegs.
Leider schon ausverkauft:(Schau unter dem Thread bei den Terminen...Salzburgring ...:)Kosen 130 Euro glaub ich.Aber wie gesagt erst nächstes Jahr wieder:) Komm halt so vorbei.Da wird schöner Motorsport gezeigt.halbe STd.Motorräder...halbe STd. Auto,s.
Gruß Klaus
Naja, dann vielleicht das nächste Mal aber es werden ja auch so ein paar TTS Fahrer dort sein.
Einfach Autos vergleichen und fachsimpeln macht ja auch Laune.
Rambo, du hast ja eigentlich Recht... aber wäre halt ne lustige sache für einige von uns...
vllt wäre ne Kartbahn ne bessere Idee ;)...
Gruß
@nicolas.Den Vorschlag habe ich schon gemacht.Wackersdorf-Bahn mieten..und ab gehts. Essen,Parkplatz und eine der schönsten Bahnen Deutschlands:)..und jede menge Sapß:)
aber dann bekommst du gewicht ins kart
Ich hab doch schon den ..alters Zuschlag...:)
Gruß John
das nennt man Erfahrung und dafür gibts nochmal 5 kg
Aber wieder etwas Unfair gegen über den anderen Usern die nicht in Bayern wohnen... Dachte wir machen mal was in Mitteldeutschland.
Das stimmt.Geb ich Dir vollkommen Recht.Aber dann sollten mal Vorschläge von denjenigen kommen.Vielleicht doch Hockenheim??Da gibts doch sicher auch Museums oder Events auf dem Ring nur zum anschauen??Oder wer selber fahren will soll es machen ...der Rest kann zuschauen.:)Ist aber auch nicht mitte Deutschland:(
Gruß John Rambo
Also, ich wäre auch mal für die Mitte
Ich denke am Nürburgring wäre top;), dann kann jeder gucken ob er selbst fahren will oder nicht.
Da gibbet auch genug Parkplätze zum "fachsimpeln", Restaurants, das Ring-Werk mit Museum und Co. und Übernachtungsmöglichkeiten.
Ihr immer mit Bayern....es gibt noch mehr zu sehen in Deutschland
Also als ich am Ring war gabs da auch ne Kartbahn die wird ja da auch noch sein oder ?