Grüne TT RS Roadster.
-
-
- Offizieller Beitrag
böse böse böse
-
Ohh mein Gott....
-
-
Warum haben wir einen Bilder und Video Bereich?!?
-
endlich mal ne Farbe die an den nächsten Frühling erinnert nach dem monatelangen schneeweiß
...aber ich bleib lieber bei meinem viperngrün
-
- Offizieller Beitrag
irgendwie steht dem TT solch eine Farbe sehr gut!!
ich finds nicht schlecht -
-
- Offizieller Beitrag
Korrekt kann ich nur sagen, solche Farben sind einfach geil
Wobei mir das RS Coupe besser gefallen würde. -
vipergrün find ich echt super...aber dieses...
-
Dieses grün ist super!!!
Weiss jemand wie es heisst bzw. ob man es sich bestellen kann und wieviel es kostet? -
-
wie es heißt weiss ich nicht, aber ich denke wird man als übliche Individuallackierung Audi exclusive für 2155,-€ wie bei meinem bestellen können.
-
- Offizieller Beitrag
Klar als Individuallackierung Audi exclusive sicherlich.
-
Dieses grün ist super!!!
Weiss jemand wie es heisst bzw. ob man es sich bestellen kann und wieviel es kostet?Ich meine mich erinnern zu können, dass es das "Porsche GT3 Grün" ist.
-
-
Ich meine mich erinnern zu können, dass es das "Porsche GT3 Grün" ist.
Ja, ist das grün vom GT3 RS (nicht dem aktuellen Facelift).
-
Also ganz ehrlich, meine farbe ist das nicht. ich steh mehr auf grautöne beim tt/tts/ttrs.
kondorgrau oder daytonagrau find ich klasse. ich find das grün zu sehr ins auge stechend. ist aber auch sicher nicht oft unterwegs die farbe... -
Ich finde Metalicgrün geiler
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aber des Viperngrün find ich auch echt gut !!
-
-
Ich find viperngrün auch besser als dieses aber so richtig mies sieht ein RS irgendwie nie aus.