Servus alle.Wer Lust hat und Spaß im Schnee haben will,am 21.2.10 von 9 Uhr bis ca. 16 Uhr ist freies Fahren am Lungauring.Ich habe mich angemeldet.Vorausgesetzt das Wetter spielt mit (Anreise ca. 3 Std.???) :).Eine Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich.Die erwarten ca. 20 - 25 PKW,s an diesem Tag.'Evtl. kleines TTS/TTRS Treffen mögl.:)
Gruß John Rambo

Freies Fahren "LUNGAURING" 21.2.10 BILDER SEITE 2
-
-
Moin Rambo,
muss man sich da anmelden oder kann man auch einfach so hinfahren?
Wieviel kostet das ganze nochmal? (bin gerade zu faul nachzuschauen
)
Gruß
Nicolas -
http://lungauring.members.cablelink.at/preise.html
50 € Halbtags und 100 € Ganztags
Zitat(Fahrmöglichkeit für Einzelpersonen am LUNGAURING.
PREIS pro Fahrer:
Halbtags 50.-
Ganztags 100.-
ZEITRAUM:
Vormittag 09:00 - 12:00 Uhr
Nachmittag 13:00 - 16:00 Uhr
TERMINE können täglich geändert werden!
Keine Fahrtechniktrainings und Ausbildungskurse erlaubt!) -
-
Also ich fang mal ne Liste an:
1. John Rambo
2. KS-HA (vllt erst Mittags) -
Ja und mir kommt es auch gelegen
Also nochmals neue Liste:
1. John Rambo
2. KS-HAGruß
NicolasPS: Was machst du denn in Saalbach, fährste da auch gleich nochmal ???
-
-
-
ach was solls
bin auch dabei! lass uns nächste woche nochmal zam rufen, fährst ja direkt an mir und nicolas vorbei auf der autobahn! dann fahr ma die letzten kilometer zusammen runter
-
Muss an dem Sa eh ins Burgenland, da werde ich dann wohl auch vorbeischauen
-
wie fährst du denn nach salzburg klaus? denke mal von der A92 auf die A9 dann A99 und zum schluss auf die A8?! würde sagen, treffen wir uns halt alle an der ersten raststätte auf der A8!
-
-
-
Klaus hat mich angerufen und dann konnte ich doch ned nein sagen. Werd wohl auch dabei sein, aber nur mim Weissen
-
ui, mit nem frontkratzer auf ner driftstrecke? glaub nicht das das soviel spass macht
kannst nicht noch den RS organisieren?
-
-
Ich werd ja nich fahren...
Außerdem wird bestimmt kein Platz mehr zum fahren frei sein oder -
andy,schade:)vielleicht ein andermal
@Mathias....man muß sich nicht anmelden.Kann man vor Ort entscheiden ob man mag oder nicht...kommt auch darauf an wieviel Autos dort sind??Tel. wir am Samstag noch.
Gruß Klaus -
Wann wollt ihr denn ungefährt vor Ort sein und vor allem wie lange? Der Spaß fängt ja um 9 Uhr an und hört 16:00 Uhr auf.
klaus Ja klar. Wollt zwar grad schnell was wissen, aber des kann bis Samstag warten.
Wenn wir dann fahren, werd ich erst zu dir fahren. Is zwar laut google von der Dauer her die längere Route aber doch nen Paar km kürzer. Also bietet sich das doch an... -
-
Ich hab das Datum verpeilt, schaffe das Sonntag früh wahrscheinlich nicht, hängt vom Abend davor ab
Was ist eigentlich damit, am 21.2. laut Webseite ">>> 09:00 - 12:00 Uhr Fahrtechniktraining"... Ist der Ring da auch wirklich frei?
-
@groot...schade
Das mit dem Fahrtechniktraining ist mir neu.Letzten Sonntag hat er noch gesagt das für Touristen frei ist??Ruf den Mann morgen früh an???
Gruß John Rambo -
Ouh ja des wird richtig heiß morgen
-
-
so mach maß, fahr um 6 sowas von zuhause los, müsste dann ca halb 8 nähe salzburg sein. werd den nicolas noch anrufen damit wir nach dem irschenberg zusammen richtung salzburg fahren können! nur mal zur vorsorge... weiss einer welche die sicherung fürs esp + abs ist?
ein ständiges regelndes esp könnte auf ner driftstrecke nervig werden -.-
-
schee wars jungs!! leider nicht nicht ganz das erhoffte aber dafür war das drum herum klasse! bin auf die ganzen bilder gespannt!
-