Available in March for TTRS/TTS/S Line...no indication of price yet.
http://www.tidstyling.com/shop/step1.php?number=794
Available in March for TTRS/TTS/S Line...no indication of price yet.
http://www.tidstyling.com/shop/step1.php?number=794
Weiß nicht wie ich das sagen soll, aber die Rohre habn doch irgendwie den Falschen "winkel" :wacko:
Mal was anderes, ich finde den grauen Farbton garnicht mal so schlecht, hat so'n bischen was von Nimbuss Grau vom 8N oder?
Mal was anderes, ich finde den grauen Farbton garnicht mal so schlecht, hat so'n bischen was von Nimbuss Grau vom 8N oder?
Ja und bei Seat heist das Nimbus Grau Metallic.
Interessant...Sowas in der Art würde mir gefallen. Mann müsste ein reales Bild sehen um zu bestimmen ob es gut aussieht oder nicht. Es wäre auf jeden Fall eine Alternative zu einem umlackierten Diffuser.
So, ich hab hier mal Preise bekommen.
GFK 759.-
Carbon 959.-
Alles inklusive Mwst,Porto und Kasse. Lieferzeit beträgt 20Wochen.
Die Abwicklung wird über Stewotec in Grünzburg, Deutschland gemacht.
Ich finde diese eckigen Aussparungen für die Endrohre nicht so gelungen.....
Da gibt es von ppi (z.B.) ne schönere Lösung und kostet ungefähr genauso viel;)
Haben die echt einen solche Stoßstange mit integrierten Diffusor und Enschalldämpfern in der Mitte im Portfolio ?? Habe das bei PPI noch nicht gesehen, deshalb frag ich... kennst du bilder davon?
Also ich finde es nicht so schön, aber wenn es Abtrieb bringt ist es ja net schlecht...
Gruß
Nicolas
GIb einfach mal bei google ppi tt diffusor ein, oder so
Dann kommen Bilder davon.
Finde den Diffusor von allen am Besten, habe den auch schon live aufer EMS gesehen und der sah echt gut aus
Meinst du den ??
Audi Blog and Co. : hoffe das ist ok, habe es jetzt nur verlinkt zum MT-Bild, net das ich jetzt was blödes gemacht habe
Ich finde diese eckigen Aussparungen für die Endrohre nicht so gelungen.....
Ja, die stören mich auch. Deshalb würde ich gerne ein reales Bild sehen und kein Fotoshop-Bild.
Meinst du den ??
Audi Blog and Co. : hoffe das ist ok, habe es jetzt nur verlinkt zum MT-Bild, net das ich jetzt was blödes gemacht habe
Genau den meine ich.
Sieht doch geiler aus und wie gesagt, in Natura kann der noch mehr, gefällt mir von allen am Besten
ja finde den ppi diffusor auch sehr gelungen, aber ich habe da irgendwann mal einen preis gelesen und der kam mir nur für einen diffusor sehr hoch gegriffen vor. weiß jemand von euch was der kostet?