Hallo zusammen,
ich suche die Farbbezeichnung ( Farbcode ) des Titan Felgenstern der TTRS 5 Arm Rotor Design Titanfelge ( möchte den Felgenstern meiner neuen S8 Felge genau in diesem "Titanlook" lackieren lassen ).
Gruß
Uli
Hallo zusammen,
ich suche die Farbbezeichnung ( Farbcode ) des Titan Felgenstern der TTRS 5 Arm Rotor Design Titanfelge ( möchte den Felgenstern meiner neuen S8 Felge genau in diesem "Titanlook" lackieren lassen ).
Gruß
Uli
Hast du sie dir also geholt?
Congratz, sieht sicher toll aus dann, hätte auch gern...
Uli, ich hab hier ein Titan Farbcode vom RS6. Weiss aber leider nicht ob der TT RS den gleichen Fabcode hat. "LB7U"
Ich werd meine Felgen auch umlacken lassen. Entweder wollte ich diese Farbe nehmen oder das Anthrazit vom neuen Nissan GT-R. Hab da aber immer noch keinen Farbcode gefunden Gleichzeitug wil ich auch Rückspiegel, Grill und Diffuser umlackieren lassen.
@ UBOXSTER: dein Postfach ist voll
Meine Frage:
Im Motortalk hast du was geschrieben dass du den genauen Farbcode weisst...
Ist das die Farbe der ersten Rotorfelgen, also die glänzende Ausführung oder die neue wo etwas matter wirkt?
Und wie heisst die Farbe genau? Nr. und Bezeichnung....
Würdest mir echt weiterhelfen.
Habe nun silberne Rotor gekauft und möchte die in titanoptik ändern.
Vielen Dank schon mal.
MFG Manuel
So und noch ne Frage
Ist das L8AU exakt die Farbe der Titan Rotor Felgen oder gibts da auch Abweichungen?
Und wieviel Klarlack habt ihr dann draufmachen lassen?
MFG Manuel
So und noch ne Frage
Ist das L8AU exakt die Farbe der Titan Rotor Felgen oder gibts da auch Abweichungen?
Und wieviel Klarlack habt ihr dann draufmachen lassen?
MFG Manuel
Ich habe mir damals ein Lackmuster lackieren lassen und es war 100%ig der gleiche Farbton.
Abweichungen soll es nicht geben
:wacko:
So Guten Abend,
habe nun heute gesehen wie meine Rotorfelgen lackiert wurden.
Sind nun in L8AU gelackt worden und als der Lack noch nass war sah es schon sehr gut aus
Am Samstag werden die Rotorblätter und der Rand wieder auf "Glanz" gebracht.
werde dann berichten.
MFG Manuel