2011 TT Facelift.
-
-
Na klar!
-
warum musst du immer überall das gleiche posten... *arg*
sorry, aber sowas nervt schon den thread hier kann man eigentlich schließen..!
-
-
-
Finde ich auch, durch ihn kommen sehr sehr viele Infos ins Forum
-
das ist richtig, aber wenn paarmal in der woche neue bilder in threads gepostet werden und dann sogar ab und an noch extra neue Threads mit den exakt gleichen bildern geöffnet werden, dann find ich sowas nicht ok, das ist nicht "für bildmaterial sorgen" (was gut ist, wenn man es an einer stelle platziert), sondern spammen...
sorry ist meine Meinung..
-
-
-
Ich hab doch nicht das hochladen/verlinken kritisiert
na ja - ist ja auch egal
Wenn ich der einzige bin den "doppelposten" stört, dann mich bitte einfach ignorieren -
Für mich sieht es eher wie eine Vorschau auf den RS5 aus.
Zum Thema "unnütze" Posten ich find es super wenn hier jemand immer wieder interessante Bilder aus den Tiefen der verschiedenen angebotenen Medien hervorholt.
Aber zumindest ein kleiner Kommentar zum geposteten wäre doch auch schön gewesen. Eine Quellen Angabe oder dergleichen.
-
-
Hallo
hatte gestern die selbige Zeitschrift in der Hand. Das Bild steht in Zusammenhang mit dem neuem TT der 2013 eingeführt wird und keinem Facelift, dass ja wie jeder hier weiss, Mitte dieses Jahres kommt,
also Aufatmen.
lg Oli -
Ein TT Mk3 und auch noch ein R4 neben einander.
Oder doch ein R1.
- BlueSport went straight to clinics after it appeared in Detroit.
- A 'highly placed source in the VW Group design community' told MotorTrend that the Audi version is "already done". Currently badged 'Audi R1'.
- A production version of the car could be made to have essentially the same proportions as the show car, much like the original Audi TT concept's similarity to the eventual first-gen production TT.