TID Carbon fibre hood.
-
-
8,9Kg hört sich doch schonmal gut an;)
Weiss jemand , was die original Motorhaube wiegt (Nur mal zum Vergleich und aus Interesse)????
Ansonsten gefällt mir die Haube nicht.....vielleicht sieht die lackiert besser aus....?
Vielleicht hat jemand Lust mit Photo-Shop zu spielen
-
- Offizieller Beitrag
Hiiiiiiilfe geht ja garnicht mit den Manta Luftöffnungen
Finde ich grausam das Teil -
-
dann doch lieber die seibon motorhaube.. http://www.seiboncarbon.com
oder die osir...
http://www.commanderseine.de/Audi%20TT.htmlgruß
-
- Offizieller Beitrag
der gewichtsvorteil kann nur marginal sein, die orig. haube ist aus alu
zudem hat man dann spaltmaße wie ne ikea einbauküche
-
Ich denke, wenn du ne gute Carbonhaube nimmst und nicht son ebay-krams,
dann dürfte es keine Spaltmaße geben....Habe schon mehrere Fahrzeuge mit Carbon Heckklappen, Türen, oder Hauben gesehen, da gab es keine Spaltmaße die mir aufgefallen wären.
-
-
weiß denn wer was sowas kostet?
-
Für die 8N Carbonhaube will Osir $1,289.99. Wird nur geringfügig drüber liegen (hab jetzt auf die schnelle nix auf deren Seite gefunden).
-
Habe gerade mal geschaut, in TT UK Forum wurde gesagt, dass die Haube ziemlich genau $ 1500 ... aber dann habe ich noch von $ 750 shipping was gelesen ...
Frag da doch mal nach :
-
-
echt schöner spass, sieht sicher schön aus bei einem weissen tt aber nicht für das geld
-
Ich find dass es eher bei dunklen Fahrzeugen passt da es sonst etwas zu sehr schreit bzw. unfertig aussieht.
Die richtig harten Kerle lassen die Carbonteile in Wagenfarbe lackieren weil sie das ja nur wegen der Gewichtsersparnis verbauen und Understatement schätzen. (Nein, so hart wär ich nicht ) -
Ich find dass es eher bei dunklen Fahrzeugen passt da es sonst etwas zu sehr schreit bzw. unfertig aussieht.
Die richtig harten Kerle lassen die Carbonteile in Wagenfarbe lackieren weil sie das ja nur wegen der Gewichtsersparnis verbauen und Understatement schätzen. (Nein, so hart wär ich nicht )oder lassen den Rest dann in Carbon folieren ... dann fallen die Teile doch auch nicht auf
-
-
finde die carbonhaube einfach nur geil und als kontrast zu weiß nur perfekt
-
würde gerne mal einen TT roaster sehen der weiß ist und motorhaube und Kofferraum mit Spoiler carbon hat.
Könnte gut aussehen. Mit dunklen Felgen dunklem Dach... -
wenn meiner am wochenende fertig foliert ist kann ich dir am computer die beiden teile zumindest schwarz machen, dann hast du ungefähr nen einblick wie es sein könnte.
-
-
Und was ist damit die Haube nur zu laminieren ?
Das sieht bei mir so aus.
Und kostet nur um die €800.-
Habe sie jetzt aber an der Seite weiß lackieren lassen, gefällt mir besser
Gruß Car-Cruiser
-
Das Fotos von vorn sieht geil aus. Schwert, Haube und Dach in Carbon. Sehr harmonisch.
Das seitliche gefällt mir nicht mehr so gut weil der seitliche Streifen von der Haube beim Spiegel einfach aufhört. Das ist beim TT etwas schwierig zu lösen. -
Das Fotos von vorn sieht geil aus. Schwert, Haube und Dach in Carbon. Sehr harmonisch.
Das seitliche gefällt mir nicht mehr so gut weil der seitliche Streifen von der Haube beim Spiegel einfach aufhört. Das ist beim TT etwas schwierig zu lösen.Das hat er doch schon verändert, siehe Profilfoto...
Irgendwie denke ich immer, Carbon und weiß könnten cool aussehen, aber wenn ich Car-Cruisers TTS dann sehe, finde ich es immer too much...
Naja, aber denke mal live sieht das auch vllt wieder anders aus...
-
-
Das hat er doch schon verändert, siehe Profilfoto...
Stimmt, so fließts besser.
-
Ist die von der Qualität schlechter oder warum so viel günstiger
5ZylinderRS schimpft doch schon so über OSIR Teile, wie sind denn dann die Seibon? -