aaaalso, ich weiß nicht was ich machen soll...helft mir mal:)
lieber einen ausfahrbaren, oder einen eben nicht ausfahrbaren ;D
unterschiede?
eigentlich nur das der ausfahrbare kleiner ist oder?
aaaalso, ich weiß nicht was ich machen soll...helft mir mal:)
lieber einen ausfahrbaren, oder einen eben nicht ausfahrbaren ;D
unterschiede?
eigentlich nur das der ausfahrbare kleiner ist oder?
Und dass er sich ausfahren lässt...
stimmt, hätt ich fast vergessen ;P
optisch wird aber denk ich mal der größere besser aussehen...
Um was für einen Wagen gehts denn????
TTS oder TTRS oder.....?
kommt drauf an ob du auf machos oder auf leute mit stil stehst
vll hat ja jemand vergleichbilder??????
wär super:)
Um was für einen Wagen gehts denn????
TTS oder TTRS oder.....?
um tt rs:)
Ich glaube Bilder von TTRS mit ausfahrbarem Spoiler kannste hier nicht finden.
Musste dir einfach vorstellen, nen TTS mit nem TTRS Heck, bis auf die Endrohre und Diffusor ja nicht wesentlich unterschiedlich;)
Mit dem festen Spoiler, kannste ja überall im Netz welche finden.
Hast zwar nicht gefragt, aber wenn du meine Meinung wissen willst.....der feste Spoiler gehört einfach auf nen RS!!!!
ja der meinung bin ich eigentlich auch... aber man kommt doch immer mal wieder zum zweifeln:)
gut, dann wirds ein fester, hab grad ein video gesehen, der ausfahrbare schaut ja mal richtig schei*e aus...
Also mir persönlich gefällt der ausfahrbare Spoiler sehr gut (speziell auf dem Roadster)
Würde ich mir einen TTRS bestellen hätte ich echt ein Problem: mit oder ohne Frittentheke !?
beim Coupe ist es für mich eindeutig, da passt der RS-Spoiler perfekt. beim Roadster ist es etwas zu viel gerade wenn das Dach geöffnet ist.
Müsste mal einen RS mit und einen ohne nebeneinander sehen.
Stimme dir absolut zu! RS ohne das feststehende Brett geht nicht!
oh ja, stimmt, bei nem roadster wär der ausfahrbare perfekt:)
also wenn ich schon mal den thread aufgemacht habe....
was ist den besser? orange mit alles in carbon: Bugspoilerlippe,Aufnahme des TT RS Hecklügels, Tankdeckel
oder die genannten sachen in schwarz lackieren lassen?ich kann mich einfach nicht entscheiden, typisch frau eben ;D
Was ist besser ? --> Geschmacksache.
das Audi Orange finde ich jetzt nicht so toll, da gefällt mir das Ford Focus RS Orange schon um Welten besser.
Ansonsten steh ich auch auf Carbon usw. bzw schwarz lackiert.
was meinst du denn mit Aufnahme des TTRS Heckflügels ??? Carbon Tankdeckel hab ich auch noch nicht gesehen, denke schwarz lackiert reicht da auch und kostet auch schon einiges.
für wen ist denn das Auto, für dich oder deinen Freund ? wie lange wollt ihr damit fahren ?
orange könnte vielleicht beim Wiederverkauf schwierig werden.
also das auto ist für mich...
und naja, an wiederverkauf denk ich eigentlich garnicht, soll mir ja gefallen und nicht extra eine andere farbe nehmen nur damit ich es später besser verkaufen kann...
ja ich weiß das es geschmackssache ist, das problem ist mir gefällt beides, ist total schwierig
damit meine ich die "stangen" wo das brett befestigt ist, sry andere formulierung fällt mir nicht ein ;D
orange auf nem TT würde ich dir nicht empfehlen, sieht total scheiße aus und man sieht sich daran nach 2 wochen satt!!!
also ich finds echt geil:)
hast du dich an deinem auto schon so schnell sattgesehen?
Hallo,
Hier ein Bild mit orangem TTS ohne und schwarzem TT RS mit Heckspoiler
Gruss Patrick
bei nem TTRS ohne Heckspioler fehlt einfach was!!!
Sieht so leer aus Aber nur beim RS. Wirkt wohl mit den Ovalen endrohren so super
Anklicken zum vergrößern.