Mich würde mal interessiern auf welche Reifenmarken ihr so schwört. Was fahrt ihr so?! Und welche Reifen eigen sich gut für den Quattro Antrieb?!
Ich fahre momentan mit Pneumant und bin mit meinen winzigen 16" recht zufreiden.
Mich würde mal interessiern auf welche Reifenmarken ihr so schwört. Was fahrt ihr so?! Und welche Reifen eigen sich gut für den Quattro Antrieb?!
Ich fahre momentan mit Pneumant und bin mit meinen winzigen 16" recht zufreiden.
meine meinung: MICHELIN!!!!
auch wenn sie selten die 1. platzierten sind, so haben sie doch insgesamt das beste gesamtpaket!!!
ich habe diverse 40-tonnen lkw im einsatz, und dort ist OHNE KOMPROMISSE der MICHELIN die BESTE (und auch teuerste) reifenmarke. das wird im übrigen jeder fuhrparkleiter, egal ob bei PKW oder LKW so bestätigen können. alle anderen marken (und ich habe sie so gut wie alle mal ausprobiert) sind in meinen augen lediglich ein kompromiss.
und NEIN, ich bekomme kein geld von MICHELIN - es sind, aus eigener erfahrung und millionen von km, einfach die besten
und jetzt kommt ihr!
greetz,
ToppA
Pirelli PZero Nero = klebt sehr gut am boden im trockenen eine wucht, im nassen auch sehr gut und der grenzbereich kündigt sich angenehm an ohne böse überaschungen auch die haltbarkeit stimmt hab meine nun knappe 18tsd Km drauf und hab noch recht viel profil übrig (180 PS 320Nm Front)
ich fahre im Sümmer dunlop mit run flat. im winter habe ich mal pirelli gefahren die waren sau geil.jetzt habe ich die fulda, waren auch sehr gut im Winter. Alle bis 240 V für Winter, alle auf einem TT. Denke die guten Marken tun sich da alle nicht so viel. Was aber gut ist, ist die Befüllung mit Gas. Schont Reifen, ist leiser und weicher.