Hallo Leute,
ich habe seit einem Jahr einen TT und liebe dieses Auto! Geiles Design und macht richtig Spaß.
Ich überlege trotzdem (eigentlich habe ich mich ja schon entschieden...) ihn gegen einen TTS zu tauschen.
Ich hätte nie gedacht, mir mal sowas zu kaufen.
Ich bin jetzt Anfang 40 und war 5 Jahre lang <b>ausschließlich</b> mit Die Bahn unterwegs (auch nicht schlecht: echte 250 auf einigen Strecken und man kann sogar dabei schlafen). Ende letzten Jahres war es dann doch so weit. Ich wollte wieder dem Individualverkehr beiwohnen, weil ÖPNV doch Einschränkungen hat.
Z.B. kommt man nicht so gut ins Grüne.
Zunächst wollte ich mir einen biederen A3 kaufen. Stand da beim Audi-Händler für 25 TEUR (mit Leder, Navi etc.).
Dann sah ich im Verkaufsraum ein wunderschönes A3 Cabriolet mit 200PS (schwarz, beiges Leder) und war begeistert!
Aber direkt daneben hockte ein TT (grau, schwarzes Leder, 200PS) und war mit 29000 nur 1000 EUR teurer als das Cabriolet.
Ich setzte mich rein und war erschlagen, fühlte mich gleich wohl.
Meine Freundin meinte dann noch, wenn Sportwagen, dann auch ein Roadster.
Und dann habe ich mich auf die Suche gemacht und einen gefunden: dunkelblau, madrasbraunes Leder.
Als Bahnfahrer dachte ich zuerst, dass ich wohl der einzige TT-Fahrer werden würde, der mit 130 über die Autobahn tuckelt, aber das war genau zwei Wochen so, bis ich mich eingefunden hatte
Also, ein klasse Wagen. Aber jetzt liebäugle ich schon wieder mit nem TTS.
Wegen des Allradantriebs und natürlich der noch besseren Beschleunigung.
Aber ich denke, sowas muss ich hier nicht begründen, da stoße ich auf allgemeines Verständnis
Viele Grüße aus GE und vielleicht sieht man sich im Sommer mal.
Marcus