Hallo zsam,
Lese hier im Forum schon länger mit und nun stelle ich mich endlich mal vor. Mein Name ist Peter und komme aus Remscheid (Nähe Köln), bin 28 Jahre alt und bin seit 5 Jahren selbstständig als EDV Futzi, sprich ich betreuer Firmen rund um die EDV. Bin seit kurzem verheiratet. Meine Frau hat letztes Jahr die Hochzeit und eine Wohnung bekommen und dieses Jahr will ich mir was gönnen, also wird höchstwahrscheinlich der TT RS kommen. Bisher hatte ich eine Probefahrt mit einem Boxter S PDK, BMW Z4 M Coupe und demnächst werde ich den TT RS + BMW 135 Performance probefahren und dann wird entschieden, aber mein Favorit ist ganz klar der TT RS. Ich hoffe, dass er mich nicht enttäuschen wird! Zur Zeit fahre ich einen Golf 5 GTI mit paar Sachen wie 3" Anlage ab Turbo, Bilstein Gewinde, Sachs Sport Kupplung, OZ Ultraleggeram, Chip etc. Ich möchte den TT RS erstmal Serie lassen, aber das sagt man ja immer. Was wohl schnell kommen wird, ist ein neues Gewindefahrwerk. Chiptuning möchte ich erstmal aus Garantiegründen nicht machen. Bis denne