Naja, hat gute 2 Stunden gedauert... ging beim tts ziemlich schnell bzw der laser hat gut funktioniert...
aber sind schnell vergangen, habe mich sehr gut mit den Mitarbeitern verstanden...
Gruß
Naja, hat gute 2 Stunden gedauert... ging beim tts ziemlich schnell bzw der laser hat gut funktioniert...
aber sind schnell vergangen, habe mich sehr gut mit den Mitarbeitern verstanden...
Gruß
Naja, ich kann ja mal bei Capristo fragen...
immerhin ist mein auto das entwicklungsfahrzeug...
gruß
Nicolas
Bitte unbedingt mitteilen wie sich die Auspuffanlage anhört wenn sie fertig und drunter ist.
Außerdem wäre es interessant zu wissen wie die Optik der Endrohre ist.
Danke
jo, werde ich machen...
aber das wird denke ich noch gut 2-3 Monate dauern...
gruß
So, habe mal mit den Herren Kontakt aufgenommen...
ich zitiere:
"Das Design der Endrohre steht noch nicht genau fest. Herr Stefan Krüger, unser Designer, hat mir jedochgesagt, dass die Endrohre bündig mit dem runden Heck abschließen werden. Er ist auch der Meinung,
dass diese Form am Audi TTS am schönsten aussieht."
Soweit der bisherige Stand.
Gruß
Nicolas
Danke für die schnelle Info. Was die Optik der Endrohre angeht klingt das Statement von Capristo schonmal vielversprechend.
Noch mehr gespannt bin ich allerdings auf den Klang der Anlage, man hört von denen ja nur Gutes!
Gruß
Ingo
P.S. Mir haben sie heute gesagt, dass die Anlage in ca. 6 Wochen verfügbar wäre
Naja, das klingt sehr optimistisch...
immerhin werden die meinen noch vermutlich für 3 wochen behalten müssen für abstimmung etc...
und da Sie meinen erst vor noch nicht einmal 2 wochen gescannt haben, denke ich schon, dass es noch nen bissl dauern wird... also denke das es frühestens Anfang März werden wird...
aber ich mache lieber schlechtere Prognosen als zu gute, einfach um keinen zu enttäuschen...
wir werden sehen..
gruß
@ttsmaniac
Kannst du mir bitte ein Bild von deinem TTS mit Heckspoiler zeigen?
@KS-HA
Könntest du bitte mal nachfragen, ob die Anlage in der Schweiz ebenfalls zugelassen wird?
Ich würd mol ganz klar sage nei
Für e TTS gits au nur wenige Sache wo do zuegloh sin.
Meischtens nur e Endschalldämpfer, ha mir au mol dAnlag vo Milltek agluegt aber au do nur dr Endtopf die volle isch nid zuegloh.
Schade, gehen nicht hätte mich auch mal interessiert......
Jetzt müsste es gehen
Danke für die Bilder
Ich finde der Spoiler kann einiges, kann ich richtig feiern
Finde auch sehr gut, dass du nicht den vom RS genommen hast.....;)
Das ist doch der von ABT,oder?
Ich habe auch schon so oft drüber nachgedacht......
Wäre echt klasse wenn du bei Reader vorbei kommen könntest, dann könnte ich den mal in Natura sehen
Ach ne, das geht ja erst ab April....
Votex (Audi Accessoires)
@ Marcus:
Der von ABT sieht so ähnlich aus, aber meiner ist der aus dem Zubehörprogramm von Audi (den verwendet auch MTM). Den kann somit auch jeder Audi Händler besorgen und montieren (der ausfahrbare Serienspoiler wird komplett entfernt, daher hat man auch eine Gewichtsersparnis )
Also mir gefällt er richtig gut (auch besser als der vom RS, den man ja bekanntlich auch nachrüsten kann).
Richtig, meiner ist erst ab April wieder zugelassen
Falls ich es also hinkriegen sollte am 10.02. bei Reader zu erscheinen kann ich leider nur mit dem Winterauto kommen (und den möchtest du bestimmt nicht sehen )
Ah, gut zu wissen;)
Finde den RS-Spoiler auch gut, jedoch gehört der auf nen RS und nicht auf nen S;)
Manchmal fange ich auch fast an zu heulen, wenn ich die dicke Salzkruste von meinem Wagen waschen muss und der aussieht wie´n 40 Jahre altes Auto, aber auf der anderen Seite verpasst man auch viel Spaß. Das Driften bei Schnee mitm TTS macht so viel Spaß
Da kann ich mich Tage mit beschäftigen....
Habe eben von Milltek ne Antwort bzgl. deren Auspuffanlage bekommen. Sie haben gesagt, es wäre ein Edelstahlanlage ab Kat. für CHF 2380 exkl. Einbau. Zugelassen, also sprich DTC, hat sie momentan noch nicht, das soll Milltek aber in ein paar Monaten nachliefern.
Sobald das Gutachten da ist, werd ich mir wahrscheinlich diese Anlage ab Kat montieren.
Ich weiss, passt jetzt wieder nicht zum Thread....;)
Habe mir jetzt auch den Audi Zubehör Spoiler gegönnt.
Konnte nicht widerstehen
....vielleicht kann einer der Admin´s den Thread auseinander pflücken und die Spoiler-Antworten, in nen neuen Thread packen.
Unter Karroserie&Anbauteile mit dem Titel "Audi Zubehör Spoiler" oder so
Wäre echt Super
! U N B E D I N G T ! Bilder machen, bitte! Bin gespannt wies auf deinem weissen Blitz aussieht! Je nachdem würd ich ihn mir dann auch noch holen.
Gruss
Mache ich sofort, ich versorge euch doch immer mit Bildern;)
Wirste dann in meinem Thread finden unter Fahrzeugvorstellungen:)