Capristo haben angefangen mit dem entwicklung von ein TTS abgasanlage.
Capristo TTS abgasanlage im vorbereitung.
-
-
Komplettanlage? Kenne Capristo nicht...
-
Komplettanlage? Kenne Capristo nicht...
CV-XzSo1if4
-
-
woher weißt du das???
-
woher weißt du das???
Kontakte. -
kann man sich halt nur leider nicht leisten
-
-
...da bin ich mal gespannt was der toni uns da zaubert....
-
-
mir ist zu ohren gekommen, dass ein ttrs-unterboden schon eingescannt worden ist...
gruß
-
-
mir ist zu ohren gekommen, dass ein ttrs-unterboden schon eingescannt worden ist...
gruß
Nein nicht nach meiner Dezember 2009 information, die suchen noch ein TT RS für Unterboden Scanning. -
haben sie mir aber gestern, als sie meinen gescannt haben, gesagt...
gruß
-
haben sie mir aber gestern, als sie meinen gescannt haben, gesagt...
gruß
OK, das ist neu zu mir. -
-
Hallo an alle!
Habe eben mit der Fa. Capristo telefoniert:
Wie zuvor bereits erwähnt wurde, sind die gerade dabei eine Auspuffanlage ab Kat mit der bekannten Capristo Klappensteuerung (mit Fernbedienung, programmierbar) für den TTS und den TTRS zu entwickeln. Laut Aussage von dem Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe, werden beide Anlagen in ca. 6 Wochen verfügbar sein. Preislich soll die Anlage ab Kat für den TTS bei etwa 2.600€ liegen (+ Montage).Die Zielsetzung ist, dass sich die Anlage bei geöffneten Klappen von der Soundcharakteristik her sehr stark von der Serienversion abhebt. Bei geschlossenen Klappen soll ein relativ unauffälliges cruisen möglich sein.
Gruß
-
Wird diese Anlage auch in der Schweiz verfügbar sein?
Und sag denen, sie sollen endlich mal ne Anlage machen, die schön auf das abgerundete Heck des TTS passt und nicht wie bei all den anderen Herstellern die Rohre links und rechts 20cm aus der Heckschürze ragen, sieht einfach Scheisse aus.
Gruss
-
Wenn ich mir allerdings die Anlage von Capristo für den S5 anschaue, bei der die Endrohre bereits auf der Seite rausschauen... Dann wirds bei der TTS-Variante wohl auch nicht anders gemacht, nur dort siehts dann noch um einiges grausiger aus, weil das TTS Heck viel stärker abgerundet ist.
-
-
Wird diese Anlage auch in der Schweiz verfügbar sein?
Weiß ich leider nicht, habe auch nicht nachgefragt.
Am besten mal direkt mit capristo in Verbindung setzen: http://www.capristo.de/
-
müsste man eben mal machen, ja.
Die einzigen, wirklich schönen Auspuffanlagen momentan kommen von Raeder Motorsport und von Milltek - minim vergrösserte Endrohre sauber in das runde Heck integriert.
Bin momentan am abklären, was eine Milltek Komplettanlage in Edelstahl kostet und ob diese in der Schweiz erhältlich ist.
Gruss
-
Bei Raeder habe ich auch schon angefragt, die stellen die Anlagen aber nicht selbst her. Machen aber einen sehr kompetenten Eindruck und gehen auf Kundenwünsche ein. Sind auf jeden Fall einer der Favoriten wenn ich mich entscheide welche Auspuffanlage ich nehme.
-
-
Naja, ich kann ja mal bei Capristo fragen...
immerhin ist mein auto das entwicklungsfahrzeug...
gruß
Nicolas -
Das hört sich ja gut an.
Deren AGA für den R32 gefällt mir sehr gut.
Denke die Anlage für den TT RS wird dann bei gut 3000€ liegen.
@KS-HA***
Wie lange hat das gedauert um den Unterboden von deinem TTS einzuscannen?
-