Überrollbügel TTS Coupe
-
-
-
Ich denke auch drüber nach;)
Ist nicht meiner, habe ich nach langem suchen gefunden.
Das Gute bei dem ist, dass die Seitenverkleidungen links und rechts neben der Rücksitzbank bleiben können.
Das Schlechte jedoch ist, dass die vorderen Streben direkt hinter den Frontsitzen in den Boden geschraubt werden.
Neue Löcher rocken nicht so;)Es gibt noch nen Überrollbügel von Reader bei dem ist es genau umgekehrt, da muss die Seitenverkleidung hinten raus, aber dafür wird der Bügel in die Halterungen geschraubt, wo vorher die Rücksitzbank war, also keine neuen Löcher.
Habe mir den heute morgen bei Reader mal angeguckt, sah eingentlich auch gut aus. Habe nur verpeilt Bilder zu machen:(Hätte gerne nen Mix daraus, ohne neue Löcher und mit Seitenverkleidung;)
Habe bisher noch nix passendes gefunden. -
-
Zu vielen röhren nach meine geschmack .
-
-
Hätte dann auch gerne so ein Netz wie in 8N Quattro Sport um den Kofferraum abzutrennen.
Zo was, mit angepasste 8N netz und strebe. -
-
Sind echt nen bisschen viele Rohren....
Was meinst du mit Netz vom 8N Sport? Stell mal nen Bild rein;)
Theoretisch würde der von Reader gut passen, wüsste nur kleiner sein damit die Seitenverkleidung nicht raus muss;)
Ich will auch auf keinen Fall irgendwelche Löcher in´ner Karosserie haben;)Heggemann macht die Käfige für Reader, der Christoph macht sich mal schlau, ob die Möglichkeit besteht den Bügel einfach kleiner zu machen.
Er glaubt aber eher nicht, da die Sicherheit dann wohl nicht mehr maximal gegeben ist und sich Heggemann da nicht drauf einlässt.
Aber mal gucken;)
Der Bügel von Reader musste dir so vorstellen, nur kleiner und dann passend für´n TT:
http://www.evo-cars.com/galerien/marken/?g2_itemId=44019Der hat auch weniger Streben, dem fehlt komplett die Querstrebe hinten.
-
@ Pretender: Haste davon noch andere Bilder???
Wäre echt Top!!!;) -
-
-
@ Pretender: Haste davon noch andere Bilder???
Wäre echt Top!!!;)http://www.tt-owners-club.net/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=19365&g2_serialNumber=1
http://www.tt-owners-club.net/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=19380&g2_serialNumber=1 -
Ich würde gerne mal ein Bild von innen, von Herr Dicks Wagen, haben ohne die Spiegelung in der Scheibe.
Mich interessiert auch, wie er das mitm Teppich gelöst hat.
Könnte man nicht einfach das Netz ausm 8N nehmen und dann spannen und befestigen, oder is das zu klein?
-
Ich würde gerne mal ein Bild von innen, von Herr Dicks Wagen, haben ohne die Spiegelung in der Scheibe.
Mich interessiert auch, wie er das mitm Teppich gelöst hat.
Könnte man nicht einfach das Netz ausm 8N nehmen und dann spannen und befestigen, oder is das zu klein?
Im bild is das netz von 8N. -
-
Ok, das ist natürlich richtig edel gemacht.
Das war´n Traum das so hin zu bekommen;)Dank Dir!
-
-
So sieht der Kofferraum vom 8N Quattro Sport aus, ja?
-
-
- Offizieller Beitrag
1A
sieht super aus so
-
Sind echt nen bisschen viele Rohren....
Der hintere schräge strebe muss auf jedefall raus. -
Wie sieht es denn unter der Rücksitzbank aus? Hat davon jemand ein Bild. Müsste man sich mal anschauen, was es für ein Aufwand ist, dass zu mit Teppich zu verkleiden damit es nach etwas aussieht. So wie auf den Bildern von dem Gulf TT.
-
-
Wie sieht es denn unter der Rücksitzbank aus? Hat davon jemand ein Bild. Müsste man sich mal anschauen, was es für ein Aufwand ist, dass zu mit Teppich zu verkleiden damit es nach etwas aussieht. So wie auf den Bildern von dem Gulf TT.
-
-