Überrollbügel TTS Coupe
-
-
Hat wer nen paar Bilder von nem Vollkäfig im 8J?;)
Ich glaube das mit der Kleinserie ist schwierig, oder?
-
Kein fan von Vollkäfig im 8J.
-
-
ich finde die version des gulfs sehr gut gelöst... (der ist aber allgemein einfach nen hammer, wenn nur meinen so austatten könnte
) (kann man in den angedeuteten Sitzschalen eigentlich dann notfalls noch drin sitzen??)
wenn man da mehrere leute finden würde, die das so haben wollen, könnte man da net ne firma beauftragen, die das dann sozusagen in ner kleinserie rausbringt...
ich denke mal, dass dies schon einige tt-fahrer kaufen würden (und im forum zB auch nen Klaus etc)...
bei den ersten beiden finde ich, dass dies einfach zu viele streben sind (und nichts ganzes und nichts halbes ist)... da sollte man sich lieber mMn entweder nen vollkäfig (also von vorne bis hinten) einbauen oder nur eine domstrebe benutzen...
gruß
nicolaswenn du das thema domstreben gerade schon ansprichst, gibt es soetwas für den 8j überhaupt? vorallem vorne im motorraum fände ich soetwas gut! vll auch mal bei raeder fragen?
-
Domstreben für den 8J habe ich noch keine gefunden:(
-
Domstreben für den 8J habe ich noch keine gefunden:(
TT/TTS/TTRS braucht kein domstreben. -
-
- Offizieller Beitrag
wiso? erzähl
-
wiso? erzähl
-
mhh ja das mag ja sein, aber ich hätte schon alleine aus optischen gründen gerne eine im motorraum, aber gibt ja leider nichts!
-
-
btw...
der tts, welcehr von raeder in der vln eingesetzt wird (bzw. gewartet wird) hat einen ganzen käfig drin...
man sieht hier aber nur die vordere strebe, müsste man mal bei raeder nach besseren bildern fragen...
naja, die konstruktion vom tt ist net schlecht, aber domstreben können eigentlich nie schaden....
gruß
-
Ich habe mal ne Frage an die 8N-Fahrer bzw. früheren 8N´ner;)
Oder auch an den ders weiss:)Passt die Strebe vom 8N Sport in den 8J bzw. TTS???
Bin ich da richtig informiert, dass diese Strebe nur zur Optik dient?
Wäre ja super, wenn man die in den 8J packen könnte
-
Bin ich da richtig informiert, dass diese Strebe nur zur Optik dient?
Ja nur Optik. -
-
Von dir bekommt man immer ne Antwort
Kannste auch was dazu sagen, ob die Strebe in den 8J passt bzw. hast du eine Vermutung?
-
Von dir bekommt man immer ne Antwort
Kannste auch was dazu sagen, ob die Strebe in den 8J passt bzw. hast du eine Vermutung?
Er past im Principe nicht, der 8J ist breiter im innenraum wie der 8N.
Auf der Gulf TT bilder kan mann sehen das es mit alu Auffüllungen montiert ist. -
Er past im Principe nicht, der 8J ist breiter im innenraum wie der 8N.
Auf der Gulf TT bilder kan mann sehen das es mit alu Auffüllungen montiert ist.Dank dir! Das ist ne gute Info;)
Sag mal, hast du zufällig ein Bild von den seitlichen Aufnahmepunkten der Rücksitzbank, wo diese Strebe befestigt wird.
Mich würde mal interessieren, wie die aussehen:) -
-
-
Ach so, darum ging es genau.....
Ja, beim 8J sind ja nur so Plastikführungen da, wo die Sitzbank dann einrastet.
Ne, dann hat sich das wohl erledigt......:(
Aber man kann die Rücksitzbank ja auch rausnehmen, ohne eine Strebe oder Bügel einzubauen -> Die Rücksitzbank ist kein tragendes Teil.
-
-
-
Das ist genau der Punkt, ich hätte die Strebe auch nur für das Netz eingebaut, damit der Kofferraum unterteilt ist und nicht alles rumfliegt.
Ich überlege auch schon nach einer Lösung dafür....
Ich will die Rückbank auf jeden Fall rausnehmen, ich nutze die gar nicht und den Balast will ich mir schenken;)
Weiss aber noch keine sinnige Lösung
-
Könnte man nicht eine Stange fertigen, welche die Einraster der Sitze auf beiden Seiten besitzt??? Und von mir aus könnte die auch aus Alu oder was leichterem sein...
Dann würde man einfach die Stange statt der Sitze dort einspannen... Wäre wohl das einfachste, oder?Gruß
Nicolas
-