TT RS "Ipanema braun" ?
-
-
Mh braun is schon irgendwie die neue Modefarbe und cool.. Aber des is mir zu hell.
Müsste doch einiges Dunkler sein.
Aber was soll der Aufkleber Oo
-
Also die Farbe ist natürlich eine besondere (finde den kotz smilie gerade nicht :D)
zu dem Schild, wenn ich das richtig sehe heißt es "nur" - schnelles Auto, darf heizen wie es will, von der Regierung anerkannt
Kann man sich sowas da drüben kaufen *g* -
-
Ich kann Englisch
Nur wüsste ich gerne ob des zum Spaß drauf is oder ne Bedeutung hat.
-
Ja sie sind erlaubt schnell zu fahren für Test zwecke, und es ist genehmigt bei Regierung.
-
Mh braun is schon irgendwie die neue Modefarbe und cool.. Aber des is mir zu hell.
Müsste doch einiges Dunkler sein.
Aber was soll der Aufkleber Oo
Besser so was, "Hot Chocolate"
-
-
Ja ich find das Braun vom neuen 911er genial oder das was eben Audi aufm R8 anbietet...
Wobei selber fahren würde ich es glaub ich nicht.
-
Australien? South Africa?
-
South Africa
Hier ist der Bericht zu den Bildern: http://www.easycarblog.com/2009/12/the-au…l-release.html/
-
-
servus!
also auf den fotos sieht die farbe scho sehr komisch aus ...!
weil ein tt rs in der farbe stand auch dieses jahr zusammen mit nem rs6 avant und nen q7 auf da iaa
und da sieht die farbe nämlich scho glei wieder gaaaaaaaaanz anders aus!
gruss
andy
-
So einer stand mal in Neckasulm.
-
Da gefallen mir beide auf einmal nicht mehr... Ich bleib bei Blau
-
-
- Offizieller Beitrag
diese Farbe passt nicht zum TT
sowas kann man auf ne Limo packen aber nicht auf nen TT
Dieser Aufkleber ist begründet, denn bei Fahrzeugen die zum ersten mal im Land sind muss dieses erstmal von der "Regierung" getestet werden. Erst dann bekommt es der Besitzer. So ein Testfahrer möchte ich auch sein
Habe einen Freund in Taiwan, da sind die mit seinem R8 V10 auch so rumgeeiert
-
servus!
also auf den fotos sieht die farbe scho sehr komisch aus ...!
weil ein tt rs in der farbe stand auch dieses jahr zusammen mit nem rs6 avant und nen q7 auf da iaa
und da sieht die farbe nämlich scho glei wieder gaaaaaaaaanz anders aus!
gruss
andy
ich liebe diese felgen vom rs ... schade das die von audi nicht angeboten werden!!!
oder irre ich mich da? hab sie noch nie gefunden
-
RS6 Avant.
-
-
Q7 V12 TDI.
-
TT RS.
-
...und hier in den USA sagt Audi das nicht genug Fahrzeuge verkauft werden koennen, bla bla, wird es keinen TT RS geben, blabla. Nur verkaufen sich in den USA 10 mal mehr Audis als in South Africa
. Alles wegen diesen bloeden crashtests hier. Zum verrueckt werden. Fussball WM und TT RS. In Suedafrika sollte man leben
!
-
-
- Offizieller Beitrag
Braun is echt für die Toilette
Wenn ich das schon wieder höre "Modefarbe" Würde ich niemals kaufen, was die Industrie vorgibt jetzt angesagt zu sein.
Fahren dann schön wieder alle mit rum, baaah wie langweilig. Ging mir bei Weiss schon so auf den Sack -
- Offizieller Beitrag
kann ja nicht jeder so verstrahlt sein wie wir, Jens
wir, die beiden von der Straßenreinigung...
-