Pro's and Con's Recaro's.
-
-
Weiss jemand zufällig, was die Recaro CS Schalensitze wiegen und ist das weniger als die original exclusive schalensitze aus dem 8J.
-
Ich war heute morgen kurz bei Reader um nen paar Sachen zu klären und die hatten da diverse Autos stehen, welche die Pole verbaut hatten;)
Somit habe ich mich mal zu ner Runde Probe sitzen entschieden
Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass die so bequem sind. Ich hatte gegenüber Rennschalen andere Vorurteile;)
Ich habe mich von den Pole Position direkt wieder in meine Audi exklusive Schalen gesetzt und umgekehrt.
Ein wirklich extrem großer Unterschied besteht garnicht, die Seitenwangen auf der Sitzfläche sind bei beiden Sitzen ungefähr gleich.
Der Pole ist lediglich etwas enger insgesamt, was beim Aus- und Einsteigen aber kaum einen Unterscheid macht.
Ein Unterscheid besteht darin, dass die Pole keine verstellbare Rückenlehne haben und somit am Hintern "geschlossener" sind und man dadurch noch mehr Seitenhalt bekommt.
Von der Bequemlichkeit und vom Komfort her lassen sich die Sitze aber durchaus vergleichen.
Der wesentlichste Unterschied liegt eigentlich darin, dass die Pole einfach unfassbar geil im TT aussehenPS: Würde die Sitze in schwarzem Leder für die Seitenwangen und die Sitzfläche in schwarzem Alcantara nehmen, die Nähte würde ich ebenfalls schwarz lassen....die werden zu schnell dreckig, denke ich
-
-
- Offizieller Beitrag
so schauts aus! und genau darum hab ich auch auf die blöden "Sportschalen" ab Werk verzichtet! Man bedenke den Preis!!! Dafür bekomme ich die Pole Carbon
eine Frechheit von Audi, hinzukommt ja noch das die die Seriensitze auch noch behalten.....aber jedem....
Die Nähte werden eigentlich nicht dreckig wenn du nicht mit siffigen Sachen im Auto hockst...
-
Wie man so schon sagt......hinterher ist man immer schlauer;)
Für´s nächste mal weiss ich das auch und pack direkt die Pole rein , jetzt hadere ich halt, weil die teile so kack teuer sind :wacko:Wenn ich das Geld von den Exklusive Schalen gespart hätte, wäre das kein ding;)
Aber seit ich heute drin saß.........................uff..................naja, mal gucken
Hätte ich besser lassen sollen;) -
- Offizieller Beitrag
naja, verkauf deine und gut.
gibt ja genug leute die die haben wollen....
-
-
Ich warte jetzt erstmal ab, was meine Preisanfrage bei Recaro ergibt;)
Die haben wohl bis zum 10.01.10 oder so, Betriebsferien.
-
- Offizieller Beitrag
Aber seit ich heute drin saß.........................uff..................naja, mal gucken
Hätte ich besser lassen sollen;)Hatte ich Dir das nicht prophezeit, Marcus
-
Ja, stimmt
Aber ich konnte auch nicht wiederstehen;)
PS: Meine Freundin wird sich gezwungenermaßen dran gewöhnen müssen
-
-
- Offizieller Beitrag
richtige Einstellung!!
-
- Offizieller Beitrag
richtige Einstellung!!
Absolut richtige Einstellung
-
Wie läuft dann das mit der Sitzheizung und mit den Airbags ab?!?
-
-
-
Wie läuft dann das mit der Sitzheizung und mit den Airbags ab?!?
Sitzheizung ist ein "Eierkocher" -
Ja das schon aber manchmal schon angenehm!!! Also werd ned mit sitzheizung gehn,oder?
-
-
Ja das schon aber manchmal schon angenehm!!! Also werd ned mit sitzheizung gehn,oder?
Ja doch .
Haben enige mit sitzheizung gesehen. -
-
Danke dir!!
-
-
Kann man Sitzbezüge, bzw. diese Kissen von den Sitzflächen, von den Pole einfach abnehmen um die Sitzheizung einzulegen, oder wie baut man die in die Sitze ein?
THX!
-
- Offizieller Beitrag
die sitzkissen und die rückenfläche in der mitte ist nur mit klett fest
-