Was is besser und wieso.
Recaro Pole Position.
Recaro Profi SPG.
Was is besser und wieso.
Recaro Pole Position.
Recaro Profi SPG.
Der Pole Position ist aus dem Grund schon besser, weil du für den Sitz eine ABE bekommst;)
Normalerweise bekommste Sitze die keine verstellbare Rückenlehne haben, überhaupt nicht eingetragen.
Deshalb würden alle anderen Sitze für mich schon rausfallen;)
Dan doch besser Porsche GT2 sportsitze.
btw, passen die im TT. ?
ich denke mal es wied daran schon scheitern, dass es keine passende Konsole für die Sitze im TT gibt.
Aber schön sind se auf jeden Fall, das Carbon sieht sehr gut aus und schwer sind se bestimmt auch nicht;)
jo, habe auch schon öfters gewünscht, dass die in den TT passen... aber wird wohl ein wunsch bleiben...
frage mich nur, warum es bisher keinen anderen herteller gibt, der soilche sitze anbieten..
gruß
jo, habe auch schon öfters gewünscht, dass die in den TT passen... aber wird wohl ein wunsch bleiben...
frage mich nur, warum es bisher keinen anderen herteller gibt, der soilche sitze anbieten..
gruß
ich ziehe die Pole vor!
hatte sie im RS4 verbaut, 1200km am Stück ohne Rückenprobleme.
Man setzt sich rein und es passt (ich bin 1,93m!)
weiterer Pluspunkt- nur diese gefallen mir.
außerdem kann man die Schalen direkt von Recaro in original Leder/Alcantara machen lassen...
Die ABE bei den GT2 Sitzen bringt ja auch nichts, wenn du keine Konsole für den TT bekommst
Sag mal fährst du auch nen 8N oder hast du in nem 8J die Sitze vom 8N verbaut?
Hast du Bilder von den Sitzen? Würde mich mal interessieren, wie die sich von den 8J Schalen unterscheiden;)
THX!
Jo, würde die Pole auch vorziehen, jedoch räume ich meinen nicht aus und dann würden die Pole richtig stören bzw keiner mehr hinten reinkommen...
deshalb wären für mich die Porsche Ideal (besonders weil sie sogar noch nen Airbag bieten)...
oder kennt ihr nen schalensitz der klappbar ist (außer dem porsche)
Einfach geil.
oder kennt ihr nen schalensitz der klappbar ist (außer dem porsche)
von wem sind die?? aber kann man die umklappen oder sind die nur mit lehnenverstellung?
Ich denke nur mit lehnenverstellung.
Ja, war an dich gerichtet;)
Sieht sehr gut aus:)
Sag mal ist da ne Sitzheizung drin, in den Sitzen???
Und noch was.....wie sieht das mit der Alltagstauglichkeit aus gerade beim Aus- und Einsteigen??
Alles anzeigenDanke!.
Sitzheizung hab ich keine mehr. War jetzt nicht mein wichtigster Aspekt.
Zugegeben ein und aussteigen, speziell wenn man die Türe nicht ganz auf bekommt (z.b. in Garage oder Parkhaus) ist etwas schwieriger wegen der höheren Seitenführung. Und da ich auch noch recht groß bin (191cm) scheint das manchmal recht lustig auszusehn wenn ich mich da rausschäle.
Wenn man die wirklich kleine Unannehmlichkeit in kauf nimmt ist der Sitz meines erachtens sehr wohl als alltagstauglich anzusehn.
Und man sitzt einfach sensationell!!!!!!!
P.S. Hab nur den Fahrersitz. Für Damen denke ich eien Alltagstauglichkeit eher nicht gegeben.
Hört sich eigentlich gut an:)
Aber wenn würde ich beide Sitze nehmen wollen, aber das ist genau das Problem, meine Freundin fängt jetzt schon oft an zu meckern bei den Sitzen die ich jetzt drin habe (Exclusive Schalen).
Und auch wenn´s mein Auto ist, will man ja schon ein bisschen Rücksicht nehmen;)
Naja, mal gucken.... Vielleicht werde ich mal beim Jens aus Essen Probe sitzen;)
Ho Marcus,
mach das meine sind ja sogar mit Heizung
Gruß