Wir haben gestern ein Video gedreht(Mathias und ich)kommt gleich rein:)
John Rambo
Bevor Rückfragen kommen.Diese Aufnahmen sind im "ESP" ...Off....Werkseinstellung!!!(Wahrheit) Mathias war Zeuge und Copilot .
John Rambo
Wir haben gestern ein Video gedreht(Mathias und ich)kommt gleich rein:)
John Rambo
Bevor Rückfragen kommen.Diese Aufnahmen sind im "ESP" ...Off....Werkseinstellung!!!(Wahrheit) Mathias war Zeuge und Copilot .
John Rambo
wann kommt denn das endlich???
btw: hast du heute zeit??? fahr heut nach kassel, da könnte ich nen kleinen abstecher machen.. gruß Nicolas
Nicolas.....wo bist du ich warte seit 17 Uhr auf Dich????
Klaus
Des is aber ne Ordentliche verspätung. Vor allem zu dem was du mir am Tel gesagt hast.
Hoffentlich hat er keinen Unfall gebaut
hat er nicht,das telefon war leer und wusste nicht wohin
hat er nicht,das telefon war leer und wusste nicht wohin
Hab ich mir auch gedacht wie ich mim Klaus Telefoniert hab
aber in der 10 seelengemeinde wo der klaus wohn hätt er auch die briefkästen einzeln abfahren können
[video]
Hatten wir schon...
Klaus und ich sind die Fahrer...
[video]
Dann kann man beim S3 das ESP auch komplett deaktivieren?
R8, TT RS (?)
R8 ja
TT RS nein ( oder irre ich mich ? )
Dann kann man beim S3 das ESP auch komplett deaktivieren?
also das "im kreis drehen" geht auch mit "ESP OFF" (Also eigentlih noch an) findet ja keine gegenlenkbewegung statt...
Hi,
also ich fahre einen Audi A3 Sportback 2.0
Ich kann das ESP komplett DEAKTIVIEREN, sprich ich schaffe es im Gegenlenken komplett am Lenkanschlag zu sein... Weiß jetzt aber nicht ob das jemals bei dem Auto zur Diskussion stand?!
fände es sehr traurig wenn das jetzt beim TTs nicht gehen würde, das nimmt ja einen haufen Spaß im Winter!
@Sebi.Der war gut. Musd ned traurig sein...bei manchen TTS gehts :)bei anderen wieder ned...des woas ma etz ned so genau:)
Gruß John Rambo
ah ok... hab mich noch nicht so genau eingelesen über die ganzen "Macken" vom TTS... aber bin gerade dabei
schließlich muss ich mich endlich mal entscheiden
aus versicherungsgründen und den schlechten erfahrungen des tt 8n hat der tts ein nicht abschaltbares esp vom werk aus...
manche leute hier meinen jedoch, dass dies bei ihrem fahrzeug nicht so wäre (kann ja nen softwarefehler eventuell sein)...
gruß
Also auf dem Video sind doch einige ganz brauchbare Drifts zu sehen.
Hat der den Stecker abgemacht oder ist das noch innerhalb der ESP Regeltoleranz?