Servus Leute!
Ich bin aus Deggendorf in Niederbayern und seit kurzem auch dabei.
NOCH ist es kein TT RS aber bald! Momentan fahr ich seit gut zwei Jahren nen S3 (siehe Bild) eigentlich zu schade zum verkaufen... Aber der Ersatz ist mehr als würdig. Bin momenan voll im Angeboteeinholen und Vergleichen. Es soll ein roter werden - weiteres wenn ich ihn dann endlich hab.
Soweit so gut! Was ich bisher mitgekriegt hab sind hier genügend kompetente Leute versammelt, dürfte interessant werden...
Klopf klopf!
-
S-Fahrer -
9. Dezember 2009 um 22:09
-
-
herzlich willkommen hier
bist gernau richtig
was soll den der RS noch so bekommen?
grüße
aus oberbayern,
tommi -
Auch mal Hallo
Deggemdorf.. da kommt mein ehemaliger Deutschlehrer her
Herrzlich willkommen hier
Wennst noch n paar gute Fotos von deim S3 hasd immer her damit
Lg aus der etwas weiter entfernten Oberpfalz
-
-
Auch mal Hallo
Du kimmst aus Alwaraht? Habe von 1987 bis 2005 in Mitterteich gewohnt! So klein ist die Welt! Muß mal gucken ob ich noch ein paar Fotos kleinkrieg...
-
herzlich willkommen hier
bist gernau richtig
was soll den der RS noch so bekommen?
grüße
aus oberbayern,
tommiMerci! Also natürlich die gehobene Sperre bis 280 km/h, die Sportaga laß ich wahrscheinlich weg. Kann ich mir evtl später noch besorgen wenns wirklich wär. Ansonsten 19"er ohne Titanoptik, innen möcht ich rot/schwarzes Leder, muß noch fragen ob das geht weil im Konfigurator sind keine Infos dazu. Naja BOSE kommt noch rein und Tempomat, Lordosenstütze. Eher vernünftig sozusagen. Weil das Leder schon sauteuer ist.
-
Klar geht Rot schwarzes leder...
Aber nur mit der Option Audi Exclusive...Und je nachdem welches Paket du da wählst, kannst sogar die Farbe vom Mitteltunnel usw. Auswählen oder eben nur Schwarz lassen.
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
-
- Offizieller Beitrag
Serwas a Deggendorfer Grüße aus Regensburg
-
Klar geht Rot schwarzes leder...
Aber nur mit der Option Audi Exclusive...Und je nachdem welches Paket du da wählst, kannst sogar die Farbe vom Mitteltunnel usw. Auswählen oder eben nur Schwarz lassen.
Tja das sollte man meinen. Ich glaubs Dir, jedenfalls hoffe ich Du hast recht. Es geht um "Lederausstattung Audi exclusive in Leder Feinnappa" für 2.470,- Euro oder? Der Ansprechpartner von Carneoo meinte, es ginge nur einfarbig... Ich hab eh am Dienstag einen Termin beim Autohaus, da werd ich die Frage stellen. Ich denk wenns im TTS geht muß es auch im TT RS gehn. Ich bleib mal ruhig derweil.
-
-
Warum sollte es im RS nicht gehen Oo
Wäre schon sehr enttäuschend.
-
Auch mal Hallo
jetzt kommen noch ein paar Bilder...
-
Ja die Welt is klein a mittateicha also da Schaumi hier ausm Forum kommt aus Mitterteich
-
-
Also das übermalen des Nummernschilds hat nix geholfen. In der Miniatur kann man es noch lesen
-
Warum sollte es im RS nicht gehen Oo
Wäre schon sehr enttäuschend.
Das wäre es in der Tat - ich müsste mich dann wohl damit trösten, daß die normale Lederausstattung "nur" um die 600 Euro kostet.
Aber genaueres wird sich am Dienstag rausstellen. Falls es doch geht, ist Carneoo unten durch. Schließlich ist das ne Aussage die stimmen muß! Auch wenn die 15,4 % Rabatt geben, kann man jemandem nicht so nen Schmarrn erzählen. Am Ende beißt dich in den Arsch weil doch gegangen wär wennst drauf vertraust. -
Also das übermalen des Nummernschilds hat nix geholfen. In der Miniatur kann man es noch lesen
Ja das is für mobile.de gewesen. Im Prinzip ist es eh wurscht in Deg fährt nur ein roter S3 soweit ich weiß.
-
-
Falls es hilft, habe den RS bestellt mit karmesinrotem und schwarzem Leder und die Naht auch beliebig festgelegt. Es heisst bei mir zwar "mit erweiterten Umfängen" und kostet 2715, aber das sollte keinen Unterschied machen. Musst dir nur die Mühe machen für jedes Teil Farbe und Naht anzugeben.
Herzlich Willkommen...
-
Falls es hilft, habe den RS bestellt mit karmesinrotem und schwarzem Leder und die Naht auch beliebig festgelegt. Es heisst bei mir zwar "mit erweiterten Umfängen" und kostet 2715, aber das sollte keinen Unterschied machen. Musst dir nur die Mühe machen für jedes Teil Farbe und Naht anzugeben.
Herzlich Willkommen...
In der Tat, daß hilft mir weiter! wobei ich die 2.715 Euro nicht im Konfigurator finde. Na der Herr Verkäufer wirds richten! Hast Du vielleicht Bilder?? Oder hast Du ihn erst bestellt?
-
Ich hab ihn leider nur bestellt. Im Audi-Konfigurator findet man das als dritte Option der exclusive Lederausstattungen von oben. Aber dein Verkäufer wird dir weiter helfen und dann heisst es waaaarten
-
-
Ich hab ihn leider nur bestellt. Im Audi-Konfigurator findet man das als dritte Option der exclusive Lederausstattungen von oben. Aber dein Verkäufer wird dir weiter helfen und dann heisst es waaaarten
Zwecks warten: wie lang ist die Lieferfrist bei Dir??
-
Ich glaub es waren regulär 16 Wochen, bekomm ihn aber auf Wunsch erst Anfang März und hab Mitte Oktober bestellt.
-