Audi Davos wird meinen TTS am Samstag zwischen 8 und 12 noch waschen. Ich will doch ordentlich vorbereitet sein
TTS-Freunde Ausfahrt (Pässetour) ALLE INFOS SEITE 7:
-
$il3nceR -
6. Dezember 2009 um 13:46
-
-
sind grad mit essen fertig unterhalb des reschenpasses.gleich gehts weiter. Es ist soooooo geil.
wir hoffen jetzt noch willych zu treffen. Braungebrannter gruss an die daheimgebliebenen.
bis die tage -
greets freunde,
ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten heimgekehrt.
ich danke euch – es waren schlicht und einfach zwei geniale tage mit absolutem traumwetter, einer abwechslungsreichen und von fredy topp-zusammengestellten route, mit vielen momenten in denen ich dachte ich fahre ne rennpiste und mit null zwischenfällen. GENIAL!
ich freue mich schon auf die vielen bilder und bestimmt gibts die essenz davon auch hier im forum zu sehen!
friends, take care, zum nächsten mal & keep your ears stiff,
mac -
-
COOL, EINFACH NUR COOL.
Als Touren-Opi und Pfadfinder möchte ich mich bei allen Teilnehmer herzlichst bedanken. IHR WART SUPER!! Hat riesigen Spass gemacht.
Schöne Autos, schöne Natur und schöne Strecken - was will man mehr.
si ju sun
Fredy
PS: Freu mich auf die ein-einhalb Milliarden Fotos und Filme
-
Bin auch wieder in München angekommen.
Es war der HAMMER!!!Lustige, nette Leute... Eine Super Streckenausarbeitung (nochmals danke Fredb!!!) und Petrus war unser Homie
Hat einfach nur superviel Spaß mit Euch allen gemacht.Ich mach mich mal an die Videos und die Fotos dran. Vor allem auf die letzten Videos zum Säntis hoch sind bestimmt geil
Schönen Sonntag noch allen
Gruß
Basti
-
Hallo Leute!
Ich bin auch wieder in Basel angekommen. Hat riesig Spass gemacht mit Euch, auch wenn ich nur eine Teilstrecke mitgefahren bin.
-Heute Morgen hab ich mir kurz überlegt noch im Clubhotel zu frühstücken, ich geh da ein anderes Mal wieder vorbei
Frohes Restweekend, ich bin gespannt auf die Bilder!
Ueli -
-
So, bin auch wieder daheim, hab noch eine kleine Runde durch Nürnberg gedreht, ein Eis geschleckt und nun werde ich mich mal langsam wieder anklimatisieren.
Es waren 2, nein für mich sogar 3 unvergessene Tage, das hat alles bisher dagewesene getoppt, obwohl ich zeitweise richtig sonnenerschöpft war, so muss ich sagen:perfekte organisation (Danke Fredy), Super Leute, eine Wahnsinnsstrecke, traumhafte Anblicke in 5 Ländern !!!!! (D, A, CH, I und LI) ein cooler Lamborghini Gallardo Spyder Fahrer, ein durchwegs super Essen, viel Prominenz in österreich, billiger Sprit, Schnee (und das im Juni), wenig Baustellen, keine Unfälle oder Pannen, einfach eine saugeile Tour.
Bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei, denn das lass ich mir nicht entgehen.
Bilder werden folgen, ich muss erst mal zur Ruhe kommen, bin noch ganz aufgedreht von der Heimfahrt.
Grüße an alle Verrückten
Marcus
-
wegen stau und sturmflut erst jetzt in kaiserslautern. Schreib nur kurz vom handy,denn hunger und durst müssen zuerst gestillt werden.schreibe morgen mehr.bin einfach nur übervoll mit eindrücken...festplatte resetten...
-
Jetzt bin ich neidisch. Aber freu mich für alle die dabei waren.
-
-
Hört sich nach einer super Tour an! Bin gespannt auf die hoffentlich folgenden Bilder!!!
-
- Offizieller Beitrag
und das alles nur weil ihr euch in diesem super tollen unerreichten genialen Forum getroffen habt
-
Gratuliere Euch für die schönen Tage
@ Marcus...Danke für den Kindergeburtstag:)
John Rambo -
-
@John Rambo: wärst Du selbst dabei gewesen würdest du das gleiche sagen !!!!!!!!!! ICH MEINE DAS ABSOLUT ERNST
Bilder und viele Videos folgen.
bin gerade dabei den FTP aufzusetzen... (dauert aber noch)
-
Freut mich zu hören daß ihr eine schöne Zeit hattet. Bin auch schon auf Fotos gespannt.
@ phoenix: Einen Vergleich mit der BayerWaldTour find ich unpassend weil man eben nicht immer einen Flüelapass vor der Tür haben kann und auch der zeitliche Rahmen (2 Stunden vs. 2 Tage) grundverschieden war. Ich erwarte mir eigentlich von allen Forumsmitgliedern die Fähigkeit Dinge zu loben ohne andere zeitgleich abzuwerten!
Obwohl das mit dem Kindergeburtstag sogar hinkommt denn angesichts der Anwesenheit von Walter Röhrl fühlte ich mich wie ein kleines Kind das Geburtstag hat. Gab sogar Geschenke. Schwarz auf Sprintblau.
-
@PremiumPerformance: der Klaus versteht mich hoffentlich richtig.
Ich habe auch nicht verglichen, sondern mein bisheriges Highlight (BayernWaldTour) musste dem jetzigen (Pässetour) ganz klar weichen. Und zu dieser Aussage stehe ich, schliesslich war ich bei beiden Veranstaltungen ! -
-
Yes! erstes Video ist fertig geschnitten... Die anderen kommen in den nächsten Tagen!!!
-
Moinsen!
Ich war nur einen halben Tag dabei und kann trotzdem sagen: HIGHLIGHT!
-Einziger Negativpunkt: Meine Ellbogen haben eine nette rote Rotfärbung, das ist Roadsterfeeling pur.
Ich war jetzt schon auf verschiedenen Ausfahrten von clubfreien und markengebundenen Gruppen. Vom Spassfaktor und vom Niveau der Teilnehmer war dieser Event top um nicht zu sagen der beste den ich je besucht habe. Die Streckenauswahl war sicher auch super, nur hab ich den Flüela als "Weekend-Hausstrecke" und darum bin ich nicht so euphorisch was die Streckenbeschreibung angeht
Fredy hat das spitzenmässig organisiert und ich denke auch unsere Gastgeber haben sich gefreut uns empfangen zu dürfen...
Frohes Schaffen!
Ueli
-
Zitat von phoenixgoldzpa
@Jeder der die Pässetour nicht mitgemacht hat, hat definitiv die Tour seines Lebens verpasst, das ist absolut sicher, dagegen ist die BayernWald Tour ein Kindergeburtstag
Findest du diese Aussage nicht doch etwas Taktlos?
Das man eine Tour durch Österreich, Schweiz und co die mehrere Tage dauert, nicht mit einer 2-3 Stündigen Bay. Wald Tour vergleichen kann ist wohl jedem klar.
Aber das man das gleich so herablassend und Niveaulos von sich geben muss ist echt absolut unnötig. Stell erstmal so eine Tour auf die Beine wie es der Klaus und der Tom gemacht haben.Einfach mitfahren und danach lästern ist immer leichter als alles andere!
Die Aussage häte es jetzt wirklich nicht gebraucht. -
-
Vielen Dank Matthias für deine ausführlichen Worte, jetzt weiß ich ja Bescheid, und jetzt zurück zum Thema !!!
Im übrigen gilt immer: ICH BIN NUR FÜR DAS VERANTWORTLICH WAS ICH SAGE UND NICHT FÜR DAS WAS DU VERSTEHST
-
Hi Leute,
auch ich hab's gestern noch gesund (aber nicht mehr munter) nach Hause geschafft.
War für mich das erste Event dieser Art und es war einfach nur GEEIIIIIIIIEIIEIEIEIEIIEILLLLLLLLLLLLLLLLLL.
Von mir noch einmal vielen, vielen Dank an die tolle Organisation von Fredy UND den extrem guten Draht zum Wettergott
Gruss fan342 (sorry für die Kürze, aber muss derzeit viel hakeln )
-