Hey,
sind einfach die geilsten Felgen für den TT... auch wenns in deinem Fall "polnische" sind - Aber mit der Antenne machst du schon den Sparfuxx
Sebastian
Hey,
sind einfach die geilsten Felgen für den TT... auch wenns in deinem Fall "polnische" sind - Aber mit der Antenne machst du schon den Sparfuxx
Sebastian
Naja so Polnisch hat sich aber der tauscht TT sammt besitzer ned angehört.
haha - dann is ja gut
sehr schöne optik
die felgen hatte ich auch immer im kopf!
hoffe du wirst damit glücklich!
ps: klar, wenn du vorher 19er mit 255er gefahrn hast und jetzt nen 245er ebenfalls auf 9J fährst, der sich dementsprechend zieht und zudem noch auf 20er rollt - ist das normal das sich das verhalten ändert, das hätte dir aber auch schon im vornherein klar sein solln
viel Spaß mit den Felgen Matthias. Hat mich gefreut dich mal pers. kennengelernt zu haben.
Martin ist am Montag m.E. wieder on. Eventl .wird er sich dann auch nochmal zu Wort melden.
Aber wie ich ja bereits Samstag sagte....der muss tiefer
liebe Grüße
Micha
Alles anzeigenDanke Latrel... Schän das er nicht nur mir gefält
Jetzt lass doch mal meine .../Reitpeitsche in Ruhe
Noch hab ich gar nix geändert. Aber beim Zackigen fahren geht er hinten am Knubbel an. [HAB ICH AUF DER NOS GEMERKT GESTERN ] Aber leider nur auf der Strecke rund um die NOS da war dieses WE Oldtimerrennen
Und ich brauch auf jedenfall 255er. Alleine schon wegen Felgenschutz und Fahrgefühl bei hohen geschwindigkeiten.
Hab auf der bissl kurvigen A93 bei über 200 doch ab und zu gedacht jetzt geht die Felge gleich am Asphalt auf.Oder es liegt am Reifendruck, hab jetzt vorne 2,4 hinten 2.3 drin. (Was meint ihr?)
Das ist definitif zu wenig Luftdruck. Ich hatte vorne 2,8 und hinten 2,6 drin und das hätte fast noch ein wenig mehr sein können, wäre aber dann zu hart gewesen.
Probiers mal aus. 255er? Richtig, das Felgenhorn schaut zu weit raus. 9J Felge 255er oder 8,5J 245er das passt super. Welchen Reifen hast Du drauf?
Matthias, mit den 20igern ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Sieht jetzt tausendmal geiler aus!
ne des sind 9er Felgen und 245er Reifen... Hatte der Martin so wegen dem extremen Tiefgang...
Aber bei mir werden mit Sicherheit 255er kommen. Ich denke das mach ich in einem aufschwung mit dem Hochglanzverdichten. Naja mal schaun.
Steht ja eh mehr in der Garage als er fährt wegen meinem Job. Da wird er 2 - 3 monate mit 245ern auch überleben :p
Schön, dass sie dir gefallen !
Und so polnisch sind sie nicht, die hab ich in Ingolstadt gekauft.
Gruss und schön auf die Bordsteine achten
Das ist definitif zu wenig Luftdruck. Ich hatte vorne 2,8 und hinten 2,6 drin und das hätte fast noch ein wenig mehr sein können, wäre aber dann zu hart gewesen.
Probiers mal aus. 255er? Richtig, das Felgenhorn schaut zu weit raus. 9J Felge 255er oder 8,5J 245er das passt super. Welchen Reifen hast Du drauf?
Manchmal muss ich echt mit dem Kopf schütteln
Manchmal muss ich echt mit dem Kopf schütteln
Stimmt, muss ich bei Dir auch
So hier sind die letzten Bilder von meinem Sepangblauen
Schade das du ihn abgibst aber ich kanns verstehen. Ich werd den kleinen vermissen war doch der erste RS wo ich mal mitgefahren bin....
Achja schicke Bilder =)
Das Motiv mit der Treppe im Hintergrund ist echt ein Kunstwerk --sehr schade drum
Wohin geht denn der R-S 931? Werk oder zurück zum Händler
Den nimmt mir ein Händler in München ab...
Zu faul zum Privat verkaufen, und ich glaube eine schlechte Zeit für Roadster in dem Preissegment
Sehr schöne Sache dein RS war/ist ein Traum Matthias, da kann keiner was sagen Und das Blau war auch der Wahnsinn
Die Bilder sind im gewohnt hohem "$il3nceR-Standart" was will man mehr
hmm...ich hab nicht den ganzen thread um deinen rs gelesen aber wie hat sich Audi verhalten oder hast du da gar keinen stunk gemacht?
Ein guter Bekannter hatte 2006 einen A4 2,0TDIquattro gekauft und ständig leistungsverlust wegen partikelfilter etc etc war dann auch im Werk deswegen und hat nach viel rumgezackere eine 35k€ Gutschrift bekommen. Die hat er dieses Jahr in einen A5 3,0TDI eingelöst.
sehr sehr geile bilder matze hut ab, hast du fein getroffen
zu schade, dass du ihn hergibst. zudem auch noch zum händler... aber der schritt war wohl gut überlegt
kopf hoch, steh zur entscheidung!
Audi hat ja nachgemessen nach der Nachbesserung und dann kam ein wert Knapp unter 0.5l auf 1000 km raus... Ergo alles im Grünen Bereich...
Tja und einmal lieg ich über diesem Wert und einmal drunter. Aber teilweiße so komisch. Letztens bin ich nach stuttgart tempomat mit 120 gefahren und wieder heim mit tempomat 130 km/h ganz selten mal nen sprint im 6 gang auf 150 wenn von hinten was kam und ich den lkw noch überholen wollte.
Und nachdem ich daheim noch 40 km gefahren bin durfte ich wieder Öl nachfüllen. Und des kanns einfach nicht sein. Da hab ich keinen bock mehr drauf. Und mit der Tatsache der Bremsen und das ich die nächsten 1 1/2 Jahre jeden monat 1 - 2x nach stuttgart fahre evtl mehr, ist es mir um den RS zu schade und auch ums Geld zu schade. Keine lust jedes mal mit 120 - 140 da runterzutuckern, bzw dann 300 euro oder mehr für benzin hinzublättern. Ich muss für mein Geld Arbeiten, der RS ist / war so ein super Auto, aber ich muss es nicht mit Gewalt zum Fenster rauswerfen. Erstrecht nicht mit Öl...
Können vielleicht einige nicht verstehen, und andere werden sagen was ich für ein Idiot bin, dann hätte ich mir den RS gleich nicht kaufen sollen. Aber wie man so will kann man im Leben nicht alles Planen, und ich bin trotzdem froh welchen weg ich jetzt gehe
Ich werde mir definitiv wieder so ein Spielzeug kaufen Dafür ist der reiz zu Groß.
Naja und übers Bremsen Thema brauchen wir nicht reden.
Aber ich bereuhe weder die Zeit mit meinem Weißen TT noch mit meinem RS.