Glückwunsch zum spitzen Aggregat!
Schaut echt toll aus
Glückwunsch zum spitzen Aggregat!
Schaut echt toll aus
Sehr schöner TT RS.
Einfach super
Ich wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt und viiiiel Spaß mit Deinem RS.
Gruß
TTS-Phantom
Herzlichen Glühstrumpf zu deinem RS!!!
PS:Beneide Dich jetzt schon um den einzigartigen Sound!!!
Supergeiler Wagen
Freue mich für dich
Die Farbe ist genial und finde auch gut, dass du den Spoiler gelassen hast, passt super zu dem Wagen.
Du bleibst den Roadstern treu
...ein echter Sportwagen darf ruhig farbe zeigen! Glutorange, Misano, Sepang - passt alles super! Nur ein scheiss Wetter habt ihr dort. Musst den mal nach Kalifornien bringen...
Du hast Sprintblau vergessen!!!!
wegreißen und zuschweißen das loch
Glückwunsch zum RS und allzeit gute Fahrt,
geile Farbe übrigens !
Glückwunsch zum neuen Gefährt. Für meinen Geschmack wenn blau, dann Sprintblau und der Heckflügel geht echt nur beim Coupé, versaut beim Roadster die Linie finde ich aber muss ja jeder selber wissen. Viel Spaß damit.
Danke Jungs
Die Antenne find ich auch blöd. Aber deswegen keinen Roadster bestellen wäre wohl auch blöd
ich hab mir eine kurzantenne gekauft (ca. 6-7 cm) und die originale ersetzt. optisch entscheidend besser und viel eleganter, absolut keine einschränkungen was empfang etc. anbelangt. diesen typenspezifischen schraubaufsatz hab ich bei ebay für um die 30 euronen gekauft. wär für dich vielleicht auch was...
Fantastig klasse sportlich un eleganz sieht toll aus und die sitze mega auch wenn die farbe nicht ganz mein geschmack ist sieht er wirklig sehr gut aus viel spaas mit dem schlitten mach langsaam
Hi$il3nceR
Du warst das also der mit glänzenden Augen bei der Fahrzeugübergabe stand^^
Hab dich und deine Familie gesehn...Glückwunsch zum Auto!
Zufälle gibts,es war genau der Tag als ich bei MTM war und die Zeit totschlagen musste bis mein Auto fertig wurde.
Ich rannte da bei AUDI durch die Hallen und sah durch Zufall dann deine Fahrzeugübergabe.
Wie klein die Welt ist^^
Ja die Welt ist wirklich sehr klein.
Hättest ja ruhig was sagen können. John Rambo war an dem Tag auch da
Erkannte Dich doch nicht...und zweitens bin ich nen scheeler Hund
Hatte gestern ja noch ein Paar Fotos gemacht.
Will euch die nicht vorenthalten
kompliment zu deinem wagen, einfach klasse!
sehr schick und schön knalliges Blau, das wär auch mein Ding
MAN MAN MAN hammer geile Karre und echt super Bilder.
Grüßle Steffen
echt schön mir gefallen am besten die sitze!!echt super
Ich liebe dieses Auto ! Wie du schon gesagt hast, "jeden Cent wert". DEr tut einfach schon so brachial, vom Turbogepfeife mal ganz zu schweigen Das Blau, das Alu, die Felgen.. unbeschreiblich schön
PS: sogar ein Golf 3 hat keine Chance (insider^^)