Abgasanlage in 90 mm für den TTRS mit klappensteuerung in Planung
-
-
Du meinst angemessen
und immer ein dutzend
dabei wenns in urlaub geht -
- Offizieller Beitrag
Also der Dennis(5ZylinderRS) hat die F-Town ja verbaut, hammer geil sag ich nur
-
-
und wir wollen das auch mal hören
-
Tja, bis zum nächsten TTS-Freunde Treffen ists wohl noch etwas hin.
-
Tja, bis zum nächsten TTS-Freunde Treffen ists wohl noch etwas hin.
dann muss ich nächstes mal über den Dennis zur NOS !!!
-
-
Die Mickeymaus Kopfhörer kann man auch gut an den Innenspiegel hängen, dann sind Sie immer griffbereit! Aber so ähnlich stelle ich es mir vor. Wenn ich meine Susi ausfahre, mach ich mir immer Oropacks rein, sonst komm ich mit Tinitus wieder nach Hause,...
-
is leider wirklich so... wenn selbst denis schon sagt, dass IHM das grenzwertig gewissermaßen vorkam
dann muss es fetzenhehe
will das ding aber auch mal live hörn mensch!!! bin ja echt mal gespannt ob wir den kerl jemals mit seim auto sehn.
denis, erhör doch endlich mal unsere gebete -
Den werden wir schon sehen...
und es ist immer noch DenNis
-
-
und es ist immer noch DenNis
hör auf, da wird er böse
-
...push...
...gibts was neues an der nachrüst-front in sachen endschalldämper ?
F-TOWN
CAPRISTO
HMS
HPERFORMACE
...
... -
Ich warte noch bis ich vielleicht nächste Woche die Variation von Hperformance begutachten und hören darf, dann weiß ich mehr...
-
-
...push...
...wollt mal wieder hören, ob es vergleichs-neuigkeiten gibt.
F-Town vs HPerformance etc. etc. -
Klar gibt es Neuigkeiten. Habe mir die Hperformance angeschaut und angehört, leider nicht bei vollem Lastbetrieb. Was sich sagen kann, rein optisch ist die Analge kein Highlight, die F-Town aber auch nicht unbedingt. Optik von Capristo ist einfach unschlagbar!Die Verrohrung (einflutig) und die Variante mit der Klappensteuerung und der D76mm Klappe ist schon gigantisch. Der Sound ist vielversprechend, aber leider nicht bei Volllast gehört, zudem kam noch das die AGA erst wenige km drauf hatte und bestimmt noch wesentlich lauter wird. Was mich am meisten gewundert hat, daß er bei 2000 U/min überhaupt nicht gedröhnt hat im Innenraum, sehr angenehm! Den Preis werde ich die Tage noch zugeschickt bekommen, wird aber wesentlich billiger als die F-Town AGA sein.
Ich hoffe meine Eindrücke helfen dir weiter.Gruß Denis
-