- Offizieller Beitrag
du bist der glückliche
ich bin in 7 wochen dran
du bist der glückliche
ich bin in 7 wochen dran
Was hast du ein Glück, nur 7 Wochen.
Dann kannst du ja schon mal berichten.
was hat Euch dazu gebracht die Aga von F-Town zu bestellen und nicht die von Capristo,... gibt ja einige? Liegt es am Sound, weil er in der Nähe ist... Ich bin noch am Grübeln, aber habe auch noch ein paar Monate zeit!
Gruß Denis
also ich hab mich für die audi sport AGA entschieden.
bin ja gespannt!
soll mit offnen klappen recht heftig sein.
bin ja gespannt!soll mit offnen klappen recht heftig sein.
der ist nicht schlecht, aber für mich bei weitem nicht ausreichend. Ich hab mir gesagt wenn jetzt schon ein RS dann richtig und das sollen meine Nachbarn ruhig mitbkommen
wenn das nicht reicht, kann man ja immer noch wechseln! Aber den gleichen gedanken habe ich auch, Nachbarn ärgern. nach knapp 10 jahren diesel fahren!
hehe
bin ja gespannt!soll mit offnen klappen recht heftig sein.
Aus diesem Grund wurden bei der Bayerwaldtour am 29.05 Soundfiles von RS mit Original-AGA und Sport-AGA gemacht.Sobald die online sind, dürften die einen guten Vergleich liefern.
bin ich mal gespannt!!
F-Town hat mich verarbeitungstechnisch überzeugt!
Und der Jung scheint auch n töften zu sein...
Scheiße bei der orig. Anlage ist der vorkat direkt hinterm kat. denke das ich mit der neuen AGA locker 70 oder 80 grad weniger Temperatur habe. das dankt der lader
Außerdem....mehr Leistung!
bin aufs ansprechverhalten mit dem druchmesser der aga gespannt. hoffe der wird nicht besch....eiden
Aus diesem Grund wurden bei der Bayerwaldtour am 29.05 Soundfiles von RS mit Original-AGA und Sport-AGA gemacht.Sobald die online sind, dürften die einen guten Vergleich liefern.
sind die soundfiles schon on gestellt?
Nicht das ich wüsste. Die Filmer werden wohl noch schneiden oder ähnliches. Pffuchser weiß vielleicht mehr. Der wollte mal alle Daten bündeln und verteilen.
Und der Jung scheint auch n töften zu sein...
Kann das mal jemand für den Forumsösi übersetzen?
Wer bekommt denn nun alles seine neue AGA von F-Town? Würde gerne mal vor Ort vorbei schauen, wenn ich Zeit finde und sie mir Live anhören. Möchte sie als Vergleich zu der Capristo mal sehen und hören,...
Gruß Denis
Ich muß das hier mal pushen!
Interessiert mich mächtig! Wie schauts aus mit F-Town?? Hat jetzt schon jemand eine Anlage drauf? Wie ist die Zufriedenheit, Sound usw??
Unser 5ZylinderRS hat eine drauf. Scheint auch zufrieden zu sein aber den Soundcheck ist er uns noch schuldig.
Wenns beim nächsten Treffen nicht regnet kommt er ja vielleicht.
Foto davon gibt's in seinem Vorstellungsthread -> https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…p;threadID=3380
Hatt doch schon geschrieben, dass der Sound heftiger als im Video ist..
und bei seinem Nachbarn er die Mülltonnen zum klappern bringt
na hoffentlich! Es müsste aber noch jemand aus dem Forum sein, der einen Endschalldämpfer von F-Town hat, oder sogar bis zum Kat. Weiß nur nicht mehr wer das war,...
Stimmt, da war noch wer der sie lange vorm 5ZylinderRS hatte. Magic Amigo schrieb mal dass er mit seiner F-Town 15PS extra rausholen konnte.
der M A hat aber ja nen TTS:
aber stimmt, der 5zylinder war glaube nicht der einzige mit ner TTRS F-town... aber wäre mal cool ein Vid von ihm zu hören
Genau Leute macht mal hin, cool wär ein Clip im Innenraum bei Vollgas und so! Das ist man dieser Anlage doch schuldig oder?!
pegelmäßig wird die auf dauer schon grenzwertig sein