Also finde den Sund schon odentlich :)... und Verarbeitung ist natürlich eins A...
Schließe mich mal PP an und würde mich bei einem Jahrestreffen freuen einen RS mit der zu hören ^^... aber wenn einer die hat, dann wirds wohl jeder merken
Also finde den Sund schon odentlich :)... und Verarbeitung ist natürlich eins A...
Schließe mich mal PP an und würde mich bei einem Jahrestreffen freuen einen RS mit der zu hören ^^... aber wenn einer die hat, dann wirds wohl jeder merken
hallöchen,
ich werde versuchen bis heute abend ein paar verschiedene preise für euch zusammenzustellen.... es werden verschiedene möglichkeiten in betracht gezogen.... von cat back system in preiswerterer ausführung ohne kats usw.... bis zum vollen programm wie hier auf den bildern!
Dann kannste ja auch gleich noch Preise für die TTS-Anlage reinstellen, ich würde mal behaupten da besteht auch von dem ein oder anderen
Interesse
Ich wäre auch interessiert.
mfg
preise sind auf seiner HP
Die Preise für den TTS werde ich in den nächsten Tagen ein bissel reduzieren können.... Irgendwann in den nächsten 2 Wochen wird die neue Version der HP online gehendann werden die Preise angepasst...
Grüße
Garnicht schlecht.
So ich glaube meine Entscheidung ist gefallen.
Das Ding hört sich ja super an, richtig schön dumpf.
@ F-Town Streetmachines
Wie hört es sich eigentlich im Innenraum an? Gibts kein zu starkes Dröhnen zwischen 2-3 Tausend U/min.?
Die Preise für den TTS werde ich in den nächsten Tagen ein bissel reduzieren können.... Irgendwann in den nächsten 2 Wochen wird die neue Version der HP online gehendann werden die Preise angepasst...
Grüße
Gib Dir mal Mühe dann wäre ich auch dabei
@ TT Driver
die Geräuschkulisse im Innenraum ist wirklich nicht unangenehm laut.
@ TTS-Jens
ich werde mich bemühen
bitte nicht nur bei der "S" !
Danke @ F-Town Streetmachines
Es geht mir hauptsächlich um das Dröhnen und nicht um die eigentliche Lautstärke.
Fahre zur Zeit mit der normalen AGA, mit dauergeöffneten Klappen und da dröhnt es schon recht heftig.
Weiß jetzt nicht wie es bei Deiner AGA ist im unteren Drehzahlbereich?
Hab mal gehört, dass es bei AGA mit größerem Rohrquerschnitt zu starkem Dröhnen kommen kann, da sich der Abgasstrom verlangsamen würde.
Vielen Dank
TTDriver
Fahr mal die schwarze Sportabgasanlage vom freundlichen mit dauergeöffneten Klappen, die dröhnt richtig heftig
für ne Serien AGA schon heftig
Hallo zusammen,
habe die Kallkulationen für die TT RS Abgasanlage fertig..... Hier sind die Preise von den einzelnen Teilen die Lieferbar sind. So kann jeder für sich den Preis ermitteln je nach dem was er haben möchte. Wenn es z.B. keine Rolle spielt ob die Katalysatoren AU tauglich sind oder eingetragen werden müssen dann braucht man kein Geld für die teueren HJS Kats zu investieren...
Da die Preise aufgrund der sehr aufwendigen Konstruktion recht hoch sind habe ich mich entschlossen keinen Aufschlag für Händler mit zu kallkulieren d.H. ich werde die Abgasanlage selber vertreiben da sowieso keine hohe Stückzahlen zu erwarten sind...
Grüße Stjepan
Audi TT RS 88,9 mm Abgasanlage Preisliste
Downpipe 1065,00 Euro
HJS 100 CPI
Katalysator- Vorschalldämpfer 1369,00 Euro
Wahlweise 100 oder 200 CPI
Kostengünstigere Variante
Katalysator- Vorschalldämpfer 1012,00 Euro
Ab original Katalysator
Klappensteuerung 1479,00 Euro
Einbaukosten 260,00 Euro
Tüvabnahme 90,00 Euro
Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Vorübergehende Preisliste ohne Händlerzuschläge!
Da wird sich der Dennis aber freuen...
und der Jens kann auch gleich mal sich die Preise zu Gemüte führen
Wie ist die Konstruktion bei der original Abgasanlage gelöst? Die Endrohre sind verschraubt? Oder sind die nur an dem drumrumliegenden Plastikteil festgemacht?
Ähnlich wie beim Lambo?
Die Blenden sind an der Schürze verschraubt. Wenn man da reinschaut sieht man auch die popelsröhrchen der AGA
Danke Dir. Hab ein passendes Bild dazu gefunden.
Wie einfach kann man die Blenden rausnehmen? Sind die nur mit Schrauben festgemacht?
die blenden bekommt man ohne demontage der schürze oder des endschalldämpfer nicht raus
abschrauben kann man sie, 4 torx, aber dann bekommse die blende nicht raus.
Hab die AGA bestellt. Kann nur sagen, gute Beratung, sehr informativ und freundlich.
In 8 Wochen soll sie fertig sein, dauert halt ein wenig wenn man etwas nicht von der Stange nimmt.