Ich suche dringend eine AGA für mein RS nur finde MTM ganz schön Teuer 2700euro für eine ab KAT.
@F-Town bitte soundfile reinstellen.
mfg
Ich suche dringend eine AGA für mein RS nur finde MTM ganz schön Teuer 2700euro für eine ab KAT.
@F-Town bitte soundfile reinstellen.
mfg
Bin auch schon sehr gespannt auf die Anlage.
Dann kann ich mich endlich entscheiden zwischen Capristo und F-Town.
Hallo zusammen,
hier mal endlich die langersehnten Bilder von der TT RS Abgasanlage.
AbTurbolader zunächst auf 102 mm reduziert und dann auf Doppel 70 mm getrennt.
2x 130 mm Katalysatoren
Doppelflutig 70 mm
ab der zusammenführung 88,9 mm Verrohrung
Vor dem ESD in doppel 76 und im ESD nochmal auf Doppel 54 mm geteilt...
2x Abgasklappe
Habe diese ohne Rücksicht auf Kosten usw entwickelt. Es sollte jedem klar sein dass sowas nicht auf Preisneveau gehalten werden kann wo sich 0815 Hersteller befinden. Ich habe die Anlage mit HJS 200CPI Katalysatoren ausgestattet da es die einzige legale möglichkeit ist Sportkatalysatoren einzutragen. Wer nur am Sound interessiert ist kann die ABgasanlage auch ab Hosenrohren bekommen da sie so konstrueiet ist dass sie mit originalen Hosenrohren kompatibel ist. Genauso ist es möglich das Hosenrohr von mir in Verbindung mit der originalen AGA zu fahren.... Habe den Großen Querschnitt gewählt um einen schön Fett Tifen Klang zu erzeugen. Desweiteren ist es mit dieser Anlage ohne weiteres möglich über 700 PS zu fahren wenn es nötig sein sollte... Werde diese Tage noch das SoundVideo davon hochladen und hier posten, Die Preise sind auch noch nicht kallkuliert....
Werde alles die Tage erledigen!
So dann mal viel Spass beim Bilder schauen und Diskutieren...
.................
..........................
---------------
Sieht super aus!!!!!
*sabber*
jetzt fehlt ja nur noch die soundfile *freu*
Also ich muß auch sagen, sieht nach richtig geiler Arbeit aus
Sieht wirklich extrem gut aus
Aber nen Soundfile ist gaaaanz wichtig!
Wenn das im TTS schon so geil ist, möchte ich nicht wissen wie´s beim RS ist
Mal so eingeworfen, was kostet denn so eine Anlage ab Kat für den TTS ??
suuuuper! gefällt mir!
wie ist das mit den Klappen gelöst? T-Stück unten drunter und der Rest bleibt original?
Perfekt!!!!!!
Gefällt mir sehr sehr gut, toller Klang, vorallem schön dumpf!!!
Bin auf den Preis gespannt!
Im Stand fand ich´s noch harmlos, aber beim losfahren find ich´s genial, nur blöd das ich keinen RS hab.
Wirklich!!! Nicht übel!!! kann man mal drüber nachdenken! also los jetzt! wat kost dat ding?
genau so....
super!!
wer hat bock?
mengenrabatt
ich wär dabei..bin aber an der "Soundversion " interessiert.
Also ein Tuning der Sportauspuffanlage, und die Klappenfunktion sollte erhalten bleiben.
Quanta costa?
Sieht nach sehr sauberer Arbeit aus. Und alles ziemlich mächtig dimensioniert.
Bin schon darauf gespannt daß eventuell beim Jahrestreffen auf einem RS in Natura zu hören.
Also Jungs, klotzen nicht kleckern.