- Offizieller Beitrag
ich weiß nicht was geiler ist....die "Garage" (was eine herabwertende Bezeichnung) oder der R8 V10
ich weiß nicht was geiler ist....die "Garage" (was eine herabwertende Bezeichnung) oder der R8 V10
Was arbeitet der und vorallem wie arbteitet er
saugeil einfach der OBERHAMMER
Mich würde auch interessieren, was dein Freund vom Beruf ist. Ich hätte echt was anderes lernen müssen . Weil die Garage, samt dem R8 hätte ich auch gerne.
der ist Tittenbauer (Schönheitschirurg), hat ne eigene Clinik und ist Direktor. (im Ausland)
Netter Job, nette Garage, nettes Auto. Es gibt wohl doch noch Glückspilze auf der Welt.
alter ich möchte echt nicht wissen wieviel dieser R8 gekostet hat, der könnte ja schon fast an die 200k grenze kommen sieht absolut geil aus! ist wohl das erste auto wo ich die holzeinlagen richtig geil finde
wo siehst du da holzeinlagen
die Kiste hat schlappe 270k€ gekostet, mit Überführung Zoll (25%!!!) usw
270k ist schon sehr sehr viel..
kann ich mir schlecht vorstellen
bzw. was hat denn die überführung gekostet? 80k?
ist aber so.
was es im einzeln gekostet hat weiß ich nicht, meine er hat was von 8k€ für den Transport gesagt...
25% vom neuwert gehen schonmal an den staat, das sind in dem fall rund 40-45k€! außerdem ist die kiste an sich schon teurer dort....er hat ihn vor Ort beim Händler gekauft. Dann muss die Kiste noch off. getestet werden, warum auch immer...erster R8 dort...
Echt geil...
Teusche ich mich, oder schliesst der Wohnraum direkt an die Garage an....? Somit dient dieselbe wohl eher als Vetrine, denn als Garage.
Echt supergeile Lösung! ...aus rein architektonischer Sichtweise mal...
(vom R8 V10 brauchen wir ja gar nicht erst zu sprechen...Traumauto schlechthin)
Wie geil ist dass den "garage im wohnzimmer".........
Zum Fahrzeug absolut geil..... hatte selber den R8 V10 für knappe 3 wochen einfach nur geil das ding werde mal ein paar Bilder uploaden.....
Hier ein paar Bilder
Leider muss ich die Bilder kleiner machen darf maximal 80kb uoloaden pro file (original grösse ist 3648X2736)
Aber das "Schmuckstück" ist zu erkennen