Hallo Leute!
Wollte euch mal fragen was man sich im FIS so alles anzeigen lassen kann?
Kann man das vom TTS mit dem vom A5 vergleichen?
-
-
Also ich kann dir seit gestern nur den unterschied vom A6/A8 zum TT/TTS/TTRS sagen.
und beim 8J kannste wesentlich mehr einstellen im FIS da alles darüber eingestellt wird.
Beim TTS und RS hast noch nen Laptimer mit drin und beim RS haste über dem Laptimer eine feste Öltemperaturanzeige und den Ladedruck glaub ich (nenn Audi Boost)
Beim A6 und ich denke beim A4 / A5 isses genauso geht ja alles über den glaub 7" Farbbildschirm und die Tasten in der Mittelkonsole.
Da kannste ja dann Coming Home, Klang, FSE, Scheibenwischerservicestellung, Komfortschließen usw einstellen.Da zeigt er dir im FIS ja nur das ein was du vorher über die Steuerung in der Mittelkonsole einstellst.
Also Geschwindigkeit, Verbrauch, Durchschnittsverbrauch, Reichweite, entfernung usw.Des machste beim TT TTS TTRS alles übers FIS bzw. über Knöpfe am Scheibenwischerhebel.
-
Ich meine beim A5 kann man sich ein Kompass oder so anzeigen lassen aber der ist auch farblich und wird in 3D angezeigt.
Ist das bei den TT Modellen genau so? -
-
Farblich ist beim TT nichts.. Der hat nur WEIß...
Aber ein Kompass ist möglich. Da steht halt dann nur der Straßenname und N, NO, S usw..