Wer noch?? Zeig!
Gabs noch einen Irren der den überteuerten Preis für den Individuallack gewählt hat und dazu noch eine Farbe die bis zum Vorfacelift nur ein Viertel gekostet hat?
Wer noch?? Zeig!
Gabs noch einen Irren der den überteuerten Preis für den Individuallack gewählt hat und dazu noch eine Farbe die bis zum Vorfacelift nur ein Viertel gekostet hat?
Hallo Jens,
ich würde mich ebenfalls über "Post" freuen.
TT RS Bj.2011
Vielen Dank im Voraus.
Hast Post
Hallo Jens
Hab jetzt endlich alle LEDs ( Kennzeichen und Kofferaumleuchte ) eingebaut. Alles super. Vielen Dank.
So soll es sein
Hallo Jens
Konnte meine LED's (Kofferraum, Kennzeichen) erst heute einbauen, da mein Auto bei Tobias war.
Ich muß sagen, sieht SUPER-GUT aus
Danke nochmals.
Gruß Michael
Hallo Jens,
ich bitte auch um Post...
Brauch eine LED Kennzeichen und kofferraum beleuchtung für meinen TT MJ 2010
Danke im Vorraus...
auch haben will jens
Möchte gern für mein tts 01/2010 BJ
die led Kennzeichen und Kofferraum Beleuchtung
dank dir
So ich hab sie jetzt schon ein paar Wochen drinnen, wirklich Klasse, vielen Dank nochmal auch von mir
Hallo Jens!!
Habe auch Interesse an der LED Kennzeichenbeleuchtung und LED Kofferaumlicht . TTS Modell 08/2008.
Bitte schick mir Infos.
Gruß Franco
Schreibt ihn doch einfach per PN an.
Perfekt Jens,
habe gestern die kofferraum und kennzeichen leds bekommen und ich muss sagen jeder cent hat sich gelohnt
perfekt verarbeitet und 100% passgenau, vielen dank nochmal, kann das jedem Empfehlen und seit nicht immer so knauserich ihr fahrt
immerhin ein auto der premium klasse da kommt es mal auf ein paar euro mehr nicht an, dafür bekommt ihr ein top Produkt.
P.s. hält es gut mit den klettverschluss in der verkleidung, schon erfahrungen ?
Ich würde gerne bestellen. Audi TTS Baujahr 08.
weiß jemand ob es nun tatsächlich fakt ist, dass ab MJ2012 die led-kennzeichenbeleuchtung ab werk verbaut ist???
weiß jemand ob es nun tatsächlich fakt ist, dass ab MJ2012 die led-kennzeichenbeleuchtung ab werk verbaut ist???
Das wird aber auch mal Zeit... darauf warte ich schon lange! Bei BMW ist es ja schon seit einer Weile so.
Hey,
hätte die LED Kennzeichen Beleuchtung auch gerne.
Mein TTS ist ein FL Modell 09/02010
Viele Grüße,
Alex
Hey,
hätte die LED Kennzeichen Beleuchtung auch gerne.
Mein TTS ist ein FL Modell 09/02010
Viele Grüße,
Alex
Hi Alex,
hast 'ne Email
Gruß
Hallo Jens!
Habe die Kennzeichen- und Kofferraumbeleuchtung bekommen und gestern verbaut. Ich bin zu 100% zufrieden. Endlich erstrahlt alles in schönem weiss. Kann ich nur jedem empfehlen.
Hallo Jens
habe meine gestern montiert. Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung. Bis jetzt nur bei Tageslicht gesehen, aber keine Fehlermeldung und installiert war das ganze in 5 min. Hoffe nur das die Lösung mit dem Klettstreifen funktioniert und hebt. Hab es einfach neben den KEnnzeichenleuchten innen renigeklebt soweit ich mit dem Finger rein kam!
Gruß Denis