Hi Jens,
ich hätte auch interesse an dem LED-Kennzeichenleuchten-Kit.
TT-R Bj 07/07
Grüssle aus Neu-Ulm
Hi Jens,
ich hätte auch interesse an dem LED-Kennzeichenleuchten-Kit.
TT-R Bj 07/07
Grüssle aus Neu-Ulm
wo macht ihr eigentlich diesen Knubbel hin, der mit dem Klettverschluss dabei ist?
Ist ja nicht gerade leicht der dicke KNubbel
Ganz einfach, links oder rechts, durchs Loch durch, neben der Leuchte aufs Blech setzen.
Ich mache die Tage mal ein Foto davon.
okidoki!!
Danke!
Sag mal passt das Kit auch beim S3 von 2010??
Sag mal passt das Kit auch beim S3 von 2010??
Hast Du mal ein Foto davon?
wie siehts denn eigentlich mit der Ausleuchtung der Straße aus?
Ich habe welche von einem ANDEREN Hersteller drin und finde, dass bei meinen der Boden viel zu stark ausgeleuchtet wird. Und finde das voll kacke.
Ist das bei deinen besser bzw. schwächer
Hat da jemand ein Bild davon?
Ich habe welche von einem ANDEREN Hersteller drin und finde, dass bei meinen der Boden viel zu stark ausgeleuchtet wird. Und finde das voll kacke.
Ist das bei deinen besser bzw. schwächerHat da jemand ein Bild davon?
versuch doch mal die leds mit den lämpchen umzudrehen, also dass die lämpchen nicht nach unten strahlen sondern nach oben.
das licht sollte dann etwas abgeschwächter sein. also bei mir hat das funktioniert. war mir auch viel zu hell.
Ist das bei deinen besser bzw. schwächerHat da jemand ein Bild davon?
Das sieht echt kacke aus, ist ja heller wie vorne das TFL
versuch doch mal die leds mit den lämpchen umzudrehen, also dass die lämpchen nicht nach unten strahlen sondern nach oben.
das licht sollte dann etwas abgeschwächter sein. also bei mir hat das funktioniert. war mir auch viel zu hell.
Oder Ihr baut lieber was ordentliches ein und zugelassen ist's dann auch noch
Das sind ja keine LED Birnchen, sondern ebenfalls Komplettsysteme incl. Can Bus.
Aber desshalb frage ich ja, ob die von dir Jens besser sind, würde dann nämlich lieber von dir welche kaufen und gegen deine austauschen.
Hat da auch mal jemand ein Bild von der Bodenausleuchtung, es sind immer nur welche vom Kennzeichen geposted worden.
Das sind ja keine LED Birnchen, sondern ebenfalls Komplettsysteme incl. Can Bus.
Aber desshalb frage ich ja, ob die von dir Jens besser sind, würde dann nämlich lieber von dir welche kaufen und gegen deine austauschen.
Hat da auch mal jemand ein Bild von der Bodenausleuchtung, es sind immer nur welche vom Kennzeichen geposted worden.
Schau mal hier:
Ansonsten versuche ich am WE mal Fotos zu machen.
Alle sind bis jetzt top zufrieden damit, Deine sind wirklich viel zu hell
super, merce.
Das sieht ja mal klasse aus.
Dann nehm ich doch gleich mal einen Satz.
Du hast Post
Hat mal jemand ein Bild von dem Kit? Ich meine nicht eingebaut.
Ich habe mir ein Kit selbst gebaut (mit E-Prüfzeichen), aus reiner Bastel/Lötfreude. Würde aber gerne mal optisch einen Vergleiche haben.
Der Preis hier im Forum geht VOLL IN Ordnung. Man ist alleine mit der Berechnung, Beschaffung, Verarbeitung und Tests lange genug beschäftigt. Die 30€ für den "Service" sind also ein Schnäppchen! TTS-Jens verlangt also einen fairen Preis!
Danke schonmal!
TTS-Bonn hast du zufällig einen glutorangen tts ?
Hat mal jemand ein Bild von dem Kit? Ich meine nicht eingebaut.
Ich habe mir ein Kit selbst gebaut (mit E-Prüfzeichen), aus reiner Bastel/Lötfreude. Würde aber gerne mal optisch einen Vergleiche haben.
Der Preis hier im Forum geht VOLL IN Ordnung. Man ist alleine mit der Berechnung, Beschaffung, Verarbeitung und Tests lange genug beschäftigt. Die 30€ für den "Service" sind also ein Schnäppchen! TTS-Jens verlangt also einen fairen Preis!
Danke schonmal!
HIER mal ein Bild, sorry für die Quali, hab ich damals schnell mit dem Handy geschossen!
@TTS-Jens
Vielen Dank, Paket da, hat super geklappt.
Einbau ist easy!
Hast Du die jetzt 180° gedreht eingebaut? Also die "schiefen Ecken" unten links???
Grüsse
Edit: Ja, so passt das.
@ Inspyria
Nein, meiner ist ein Facelift TTS in Sprintblau Perleffekt. Bisher der Einzige!
Hier auch mal Bilder von meinem Werk:
Ich habe, um den Widerstand zu schonen, mit Kühlern versehen. Dazwischen jeweils ein spezielles Wärmeleitpad.
Wer keine Ahnnug von sowas hat sollte die Finger davon lassen. Ein falscher Widerstand bzw. die falsche Kühlung kann ganz schnell in einem schmorenden Bauteil enden. Der Widerstand wird ohne Kühlung sehr heiß. An die äußeren kurzen Kanten links und rechts der Kühlkörper kommt noch etwas Schaumstoff, sodass nichts in der Heckklappe verkratzen kann.
Ich schreibe hier absichtlich keine Daten zum Widerstand, Wärmeleitpad oder Berechnung dieser. Wer weiß wie es funktionier braucht keine Anleitung. Alle anderen sind mit den Teilen von TTS-Jens bestens und professionell bedient. Deswegen sollen meine Angaben kein Nachteil für sein Angebot darstellen!
Hi TTS-Bonn,
leider bist du nicht der einzige im Forum mit einem Facelift Sprintblauen TTS
Grüße