Hi !
Hab meinen ja noch nicht aber Samstag ist es soweit......daher.....auch interesse Anmeld.....
Bj. Ende 2008.......schick mir auch mal "Post".....
Hi !
Hab meinen ja noch nicht aber Samstag ist es soweit......daher.....auch interesse Anmeld.....
Hi !
Du hast auch Post
hi,
ich bekomme im März meinen TT RS
und bin auch sehr an der kennzeichenbeleuchtung intressiert.
Bitte mit weißen LED und ohne Fehlermeldungen dafür TÜV.
Bedanke im voraus
Gruß Mirko
hi,
ich bekomme im März meinen TT RS
und bin auch sehr an der kennzeichenbeleuchtung intressiert.
Bitte mit weißen LED und ohne Fehlermeldungen dafür TÜV.Bedanke im voraus
Gruß Mirko
Hast auch Post
Ich hätte auch Interesse daran, TTS Facelift BJ 07/2010. Hast Du auch was für den Kofferraum was man genauso Problemlos tauschen kann? Die Lampe im Kofferraum ist schon recht dunkel
Ich hätte auch Interesse daran, TTS Facelift BJ 07/2010. Hast Du auch was für den Kofferraum was man genauso Problemlos tauschen kann? Die Lampe im Kofferraum ist schon recht dunkel
Hast Post. Für den Kofferraum kann ich Dir auch ein Plug & Play Kit für 29,99 Euro anbieten, austausch in 5 Sekunden. Selbstverständlich keine Probleme mit der Bordelektronikabschaltung. Einfach tauschen.
Schön hell, original ist echt 'ne Grubenleuchte dagegen, siehe Fotos! Kommt leider auf den Fotos nicht ganz so gut rüber.
So, Teile da, in wenigen Minuten gewechselt und ich bin zufrieden.
Kann ich nur empfehlen, sieht einfach viel besser aus.
Danke Jens !
über Post bzgl. LED-Kennzeichenbeleuchtung würd ich mich freuen
im voraus schon mal vielen Dank
Hast auch Post
Hi zusammen, hi Jens,
kann es sein das die Kennzeichenbeleuchtung die org. vom BMW ist?
Hab mir die bei BWM direkt besorgt, passen auch 1 zu 1 ohne Veränderungen und hat die selbe Nummer im Glas wie auf den Fotos hier... Da sich die E-Zulassung ja auf das Bauteil bezieht also 100% legal -> TOP
Was mich mehr interssiert ist das Adapter-Anschlusskabel welches bei dir dabei ist... (Gibt es davon ein Foto?)
Es wird ja geschrieben das in dem Kabel ein "Knuppel" ist welcher vermutlich der Check-Widerstand ist...
Wie warm wird denn das Teil (Widerstand) im Dauerbetrieb?
Wenn es die BMW Leuchte ist so hat die 0,5W.
Um keine Fehermeldung beim MJ2010 / 2011 zu bekommen müssen aber ca. 4 W pro Leuchte gezogen werden.
=> man braucht einen Hochlast-Widerstand mit b.z. 52 Ohm (der zieht ca. 3,5W) und das Teil wird bei mir im Betrieb schon sehr warm!
Verrätst du mir wie das bei deinen gelöst ist, oder ist das ein Geheim...
Ob der Preis gerechtfertigt ist darüber lässt sich streiten - was ich aber nicht will
Fackt ist das die BMW-Leuchten pro Stück 11 EUR kosten => 22 EUR für 2 Stück
Ob jetzt für den Kabelsatz und das zusammenlöten wirklich über 45 EUR gerechtfertigt sind muß jeder selbst wissen...
Die Materialkosten (Stecker, Buchse, Leitungssatz) liegen auf jeden Fall bei etwas über 5 EUR (org. Audi/BMW Ersatzteile)
MfG
hi Jens da ich nun auch meine TT habe äussere ich auch mal Interesse an den LED´s soll ich dir ne PN schicken mit der Adresse oder ?
Achja gibts die denn schon für Mj 11 ?
hi Jens da ich nun auch meine TT habe äussere ich auch mal Interesse an den LED´s soll ich dir ne PN schicken mit der Adresse oder ?
jap die gibts, hab sie heute morgen bei ihm bestellt
Ob der Preis gerechtfertigt ist darüber lässt sich streiten - was ich aber nicht will
Fackt ist das die BMW-Leuchten pro Stück 11 EUR kosten => 22 EUR für 2 Stück
Ob jetzt für den Kabelsatz und das zusammenlöten wirklich über 45 EUR gerechtfertigt sind muß jeder selbst wissen...
Die Materialkosten (Stecker, Buchse, Leitungssatz) liegen auf jeden Fall bei etwas über 5 EUR (org. Audi/BMW Ersatzteile)MfG
Ich fertige die ja nicht selber, bei diesen hier wird nix heiß evtl. ist in den Kits für ab MJ 2010 eine Elektronik drin(weiss ich aber nicht) jedoch kommt diese Diskussion immer wieder auf und ich muss auch hier sagen das es so preislich nicht stimmt, vor allem ab MJ2010
Alle, aber auch alle sind mit dieser Dienstleistung top zufrieden
Ich kann in die Pizzeria für 6,80 Euro eine Pizza bestellen und muss mich um nichts kümmern oder ich gehe in den Supermarkt und mache alles selber und bezahle etwa 3 Euro, ist das gleiche Prinzip.
Yap sind bei manchen schon im Einsatz
Hab Interesse an der Kofferraum LED!
Hab Interesse an der Kofferraum LED!
ich auch =)
@ italianbonn und TTS'ler Ihr bekommt beide Post am WE, bin gerdae auf'm Spung
Ich fertige die ja nicht selber, bei diesen hier wird nix heiß evtl. ist in den Kits für ab MJ 2010 eine Elektronik drin(weiss ich aber nicht) jedoch kommt diese Diskussion immer wieder auf und ich muss auch hier sagen das es so preislich nicht stimmt, vor allem ab MJ2010
Alle, aber auch alle sind mit dieser Dienstleistung top zufrieden
Ich kann in die Pizzeria für 6,80 Euro eine Pizza bestellen und muss mich um nichts kümmern oder ich gehe in den Supermarkt und mache alles selber und bezahle etwa 3 Euro, ist das gleiche Prinzip.
also mich würd schon interessieren, was für n Widerstand drin ist - wenn mir das Bauteil nachher "abfackelt" will ich nicht wissen wer dafür haftet...
Kannst du da nochmal nachfragen bitte?
Hab die Kofferraum LED jetzt drin. Schaut super aus. Ist viel heller als das normale Licht.
Hab jetzt Kofferraum LED und Kennzeichenbeleuchtung LED vom Jens drin, und bin sehr sehr zufrieden
So, am Samstag hab ich die LED-Leuchten von Jens in meinem TT (MJ11er) eingebaut und muss sagen: Ich bin begeistert!
Kann mich also den anderen nur anschließen, sieht super aus, der Tausch der Leuchten sollte man selbst mit zwei linken Händen hinbekommen.
Auch von mir gibts natürlich noch Bilder:
vorher
Bin super zufrieden damit und kann die LEDs nur weiterempfehlen
Danke nochmals!
Steffen