Hallo, komme aus der Schweiz, und fahre einen TTS 4/2009
Hätte ebenfalls gerne die LED Nummerschildbeleuchtung
Danke im voraus für die Post!!
Mfg Adi
Hallo, komme aus der Schweiz, und fahre einen TTS 4/2009
Hätte ebenfalls gerne die LED Nummerschildbeleuchtung
Danke im voraus für die Post!!
Mfg Adi
Du hast Post
Wie schaut´s denn mit MJ 2011 aus???
Wie schaut´s denn mit MJ 2011 aus???
Kein Problem
N'Abend,
hätte gerne die passende Version für einen TTS 5/2009.
Die Bilder und zufriedenen Reaktionen haben mich ganz wuschig gemacht.
Die 30€ extra sind's mir wert, wenn ich mir dafür das Gefrickel und Gelöte spare.
tts-jens will auch
Mein Baby ist von 09.2008 und würde sich auch über die schöne LED-Nummernschildbeleuchtung freuen!
Danke schonmal im voraus für die Post!
LG,
Willi
Alles anzeigenHabe das LED-Kit vom Jens heute erhalten und eben eingebaut, ich bin mit der Passgenauigkeit und der Qualität sehr zufrieden.
Ich hatte vorher die Kennzeichenbeleuchtung schon auf die LED´s von hypercolor.de umgerüstet, jedoch sind die ja ohne Zulassung;)Hier ein paar Bilder zum Vergleich (ich weiss is nen bissl dreckig mein Auto;))...
Links auf den Bildern ist die alte Hypercolor-LED drin und rechts das neue LED-Kit vom Jens:
Hier die die neue LED und der Beweis der E-Nummer:
Und hier das fertige Resultat:
Ich finde das Licht der neuen LED´s viel besser, das weißere Licht passt besser zu den LED´s vorne in den Scheinwerfern und
strahlt das Kennzeichen nicht so extrem aus, ist alles ein bisschen dezenter jetzt;)
Das Licht der hypercolor LED´s ist eher bläulich.
Kannst du mir verraten wieveil K beide haben? Jeweils 5.000 ???
Dieses Angebot (40016935906) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
An TTS-Jens,
das LED-Kit ist angekommen und sieht super aus.
Vielen Dank nochmal,
Willi
Huhu Jens,
die Teile sind angekommen, waren in 5 Min. ohne Werkzeug installiert und sehen klasse aus!
Sehr empfehlenswert, danke nochmal!
Hallo,
handelt es sich denn um SOLCHE Leuchten, oder sind die vom Jens besser / anders? Kann man denn diese "Zusatzbox" gut unterbringen, ohne etwas zu beschädigen oder das sie lose rumhängt?
mfg
So eine Schei.. hab ich ja noch nie gesehen!
Bin froh das ich die von Jens genommen habe, da hat man Qualität!
Alles andere ist Schrott!
Also bin ich recht der Annahme das die von Jens ohne diese Zusatzbox sind oder?
Beim Jens seiner Version gibt es einen Knubbel im Kabel, ist wahrscheinlich der Checkwiderstand. Der ist in Schrumpfschlauch gepackt, kann man sehr gut mit kleinen Kabelbindern an der Lampe befestigen, dann klappert da auch nix.
Bei der anderen Version wüßte ich jetzt nicht, wie man die Box irgendwo befestigt, ohne das es klappert.
Wenn er das liest, kann er sich gern mal bei mir melden. Würde auch gern ein Satz bestellen.
Hey Jens!
Ich fahren einen Audi TTS Baujahr 08 und hätte ebenfalls großes Interesse an dem Kit
Würde mich sehr über Post von dir freuen
LG aus Wien,
Flo
Hey Jens!
Ich fahren einen Audi TTS Baujahr 08 und hätte ebenfalls großes Interesse an dem Kit
Würde mich sehr über Post von dir freuen
LG aus Wien,
Flo
Du hast Post