jap kann ich bestätigen. super passgenau - kann ich nur weiterempfehlen...
Sebastian
jap kann ich bestätigen. super passgenau - kann ich nur weiterempfehlen...
Sebastian
Mensch Jens , ich will auch Post !!!
Habe bei mir die "illegalen" verbaut und will nun wieder unter die rechtschaffenden TTS-Fahrer
MJ2009
Du hast Post
hallo, würde mich auch für einen Satz interesieren.
Hast auch Post
Hallo, ich habe die Teile heute auch bekommen, passt soweit.
Nur der Preis ist der reinste Nepp. Ein Bekannter wollte auch so was, also habe ich ihm meine gegeben, und mir einen Satz selbst gebaut. Dabei bin auf Material hier in Ö auf keine 30 € gekommen. Widerstand habe ich keinen verwendet, ich habe einfach die Kaltdiagnose deaktiviert, fertig.
Und wer sich die Kaltdiagnose nicht deaktivieren will, noch 2 Wiederstände 180 Ohm, wahrschwinlich 3 Watt.
Lötzeug, Isolierband, Schrumpfschlauch.
@ TT-Jens
Hy, wäre auch an den LED's für den 2010er TTS-R interessiert!?
Gruss
Oli
Hallo, ich habe die Teile heute auch bekommen, passt soweit.
Nur der Preis ist der reinste Nepp. Ein Bekannter wollte auch so was, also habe ich ihm meine gegeben, und mir einen Satz selbst gebaut. Dabei bin auf Material hir in Ö auf keine 30 € gekommen. Wiederstand habe ich keinen verwendet, ich habe einfach die Kaltdiagnose deaktiviert, fertig.
Und wer sich die Kaltdiagnise nicht deaktivieren will, noch 2 Wiederstände 180 Ohm, wahrschwinlich 3 Watt.
Lötzeug, Isolierband, Schrumpfschlauch.
Da Du hier gefährliches Halbwissen verbreitest antworte ich darauf mal eben!
Modelljahr 2010 ist ganz anders, Kaltdiagnose deaktivieren bringt hier nichts > Fehlermeldung bleibt haben wir selber am MJ 2010 getestet.
Die ganzen Teile kosten in Deutschland etwas über 30 Euro(Für Modelljahr 2010 sogar noch 8€ mehr!!)
Du hast eine Dienstleistung bekommen, sprich professionelle, einwandfreie, 100% funktionierende und sogar wasserfeste Verarbeitung zu einem Plug & Play Kit, sprich Austausch in Sekunden. Diese Dienstleistung hat etwas über 30 Euro gekostet und das nennst Du "Nepp" !!
Sorry aber selten so einen Blödsinn gehört!! Alle, aber auch alle sind top zufrieden mit dem Kit. Diverse nachträgliche Emails bestätigen das Du bist zum Glück ein Einzelfall
Gerade als Forumsneuling, bitte erst nachdenken dann meckern
Einmal Post bitte!
Großes Interesse!!!
Ich ebenfalls Post haben will!
Damit der Nordstern Cooler aussieht
hätte auch gerne ein solch schön beleuchtetes heck! 2010er roadster - thx 4 info!
greets, mac
Nur der Preis ist der reinste Nepp.
Will da auch noch was loswerden!
Ich habe das Kit jetzt schon ne ganze Weile verbaut und es funktioniert tadellos.
Habe vorher auch die Hypercolor LED´s verbaut gehabt und die strahlen bei weitem nicht so gut, wie die von Jens Kit.
Bevor jetzt einige anfangen da selber rum zu basteln, sollte nochmals gesagt werden, dass das Kit eine E-NUMMER hat und somit legal gefahren werden darf. Das sollte mit der Hauptgrund sein, da nix selber in die Hand zu nehmen.
Und wenn man nur einmal von der Rennleitung angehalten wird, kostet das echt Kohle.
Also wer meint er hätte durch selber bauen, viel Kohle gespart, der hat auf Dauer nicht richtig gerechnet;)
I wär auch gern unter den Informierten! THX
So habs gerade eingebaut, hat echt 10min gedauert und ist wirklich für jeden machbar und das wichtigste!!! OHNE WERKZEUG!!!!!
Noch ist es nicht dunkel aber ich denke das sieht super aus...
Danke nochmals
da gabs doch mal so nen Asi-Toni, oder vertue ich mich gerade?
Keiner ist gezwungen irgendetwas zu kaufen, vorher informieren sag ich nur. Und wie Jens schon geschrieben hat, du musstest 2 Handgriffe machen, alt raus neu rein.
kein bestellen, kein abholen, keine Arbeit, kein Verbrauchsmaterial was auch noch besorgt werden muss....
meinst du das macht einer für nen Sack Muscheln?
...und der Knauser ist auch noch aus Österreich.
Sowas bringt uns nur in Verruf und ich kanns dann wieder ausbaden.
...und der Knauser ist auch noch aus Österreich.
Sowas bringt uns nur in Verruf und ich kanns dann wieder ausbaden.
Ach was, jämmerlicher Einzelfall der nicht weiter ins Gewicht fällt, eher also als Schwund zu bezeichnen
Fällt nix auf Dich
TT Coupé 01/2007- Fahrer würd seine Kennzeichenbeleuchtung auch gerne durch die LED-Variante ersetzen,
was muss ich dafür tun?
nur die richtigen Sofitten (38mm mit Checkwiderstand) kaufen
nur die richtigen Sofitten (38mm mit Checkwiderstand) kaufen
Das ist "illegal" und die leuchten zu bläulich, sieht dann nach Kirmes aus