so hier jetzt ein paar Bilder mit den neuen LED-Kennzeichenbeleuchtungen von mir
alt
neu
neu
neu
mir gefällts gut
so hier jetzt ein paar Bilder mit den neuen LED-Kennzeichenbeleuchtungen von mir
alt
neu
neu
neu
mir gefällts gut
Schick, schick
hi, ich intressiere mich auch für eine Kennzeichenbelechtung in weiss mi ABE. Momentan habe ich die von hypercolor drin und mich nervt diese fehlermeldung (fahre baujahr 2010). hat da jemand was???
Modelljahr 2010 ist kein Problem, geht nun auch.
Du hast 'ne PN
Ich interessiere mich auch dafür. Gibs noch welche???
Gefällt mir auch sehr gut. Tauscht man das einfach eins zu eins oder gibts da mehr zu tun.
Preis?
Du hast 'ne PN
Meiner ist Bj. 11/2008. Hast ne PN von mir.
ich hätte auch Interesse an der LED-Beleuchtung ...
ich ebenfalls! sind sie noch lieferbar?
Ihr habt Post
hallo die LED-Beleuchtung vom tts-jens ist echt super !sieht super aus
Hallo TTS-Jens!
Ich möchte bitte auch gerne Post (mit allen relevanten Info´s) von Dir haben - will sagen, habe ebenfalls Interesse an der LED-Kennzeichnen-Beleuchtung.
Danke vorab!
Gruß aus´m Norden
@Goran kann Dir leider keine PN schicken und habe keine Email Adresse von Dir. Bitte angeben.
Mensch Jens, Deine Antwort kam aber flott
Sorry, hatte die Einstellungen (nach langer Abstinenz) nicht wieder geändert - ist nun geschenen: PN empfangbar und e-Mail-Adr. angegeben.
Nochmal Dank für Dein Engagement! Hatte mich lange umgeschaut/telefoniert (u.a. mit HELLA) wg. LED´s für die Kennzeichenbeleuchtung, aber stets nix Gescheites gelesen/gehört. Das, was mir empfohlen wurde, sollte letztendlich noch zusammengefummelt werden - kommt nicht infrage bei einem Wagen für über 50 Schleifen! Bin also gespannt auf Deine Nachricht.
Gruß Goran
Interessiere mich auch für die LED-Kennzeichenbeleuchtung für das Baujahr 2010!
Gruß Heiko
Du hast Post
Interessiere mich auch für die LED-Kennzeichenbeleuchtung für das Baujahr 2010!
Gruß RW
Hattu auch Post getz
Moin Jens, moin Leute!
Hier eben eine kurze Rückmeldung über die erhaltenen und eingebauten Kennzeichen-LED´s:
- logistischer Ablauf (Kommunikation, Bezahlung und Versand) war einwandfrei
- Qualität der Ware einwandfrei
- Einbau schnell und einfach
- Farbe und Strahlungs-Stärke der LED´s sind top
- keine Fehlermeldung im FIS
- keine Beeinträchtigung durch die Aschewolke
ergo:
machen, falls man mit dem Gedanken spielt!
Danke TTS-Jens und Gruß aus´m Norden!