Irgend jemand anders ne Idee?
LED Kennzeichenbeleuchtung für TT mit E-Nummer > ABE ! Jetzt lieferbar!!!
-
-
Irgend jemand anders ne Idee?
Stellst Du dich bitte im Forum vor?
-
Anfänger halt...
-
-
also ich hab jetzt hier viel über die LED Kennzeichenbeleuchtung gelesen ...
Vorgestellt hab ich mich ja schon vor ner Weile
Eigtl. brauch ich doch nur die Kufatec Adapter (z.B.) und die Original Audi LED Kennzeichenleuchten, oder!?
Soweit ich das hier gelesen habe ist in den Adaptern von Kufatec auch der Wiederstand mit drin (meiner ist Bj. 04/2010).Also die alten abschrauben, Adapter rauf, Kennzeichenleuchten ran, fertig!?
Danke und Gruß Micha
-
Am einfachsten soll es wohl sein, wenn man für das Steuergerät welches für die Beleuchtung des Kennzeichens zuständig ist die neueste Softwareversion aufspielt, dann SOLL es auch ohne Widerstände funktionieren.
Ob das so funktioniert weiß ich nicht, ich habe es in einem anderen Forum irgendwann mal gelesen.
Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus? -
Was kostet so ein update den? Und welche org audi leuchten passen jetzt? tn bitte
-
-
Ich hole den thread noch einmal hoch. Hab einen TTS von 2012
- Gibt es nun eine Lösung für Besitzer eines FL Models?
- wenn ja, wie ist die TN? -
http://www.ebay.de/itm/NEU-Original-Audi-RS4-TT-RS6-LED-Kennzeichen-Adapter-A4-A6-Q5-RS5-A1-LED-Leuchte-/171311820993?pt=DE_Autoteile&hash=item27e2faf0c1Hatte die gleichen aber für 30,00 € sind original Audi musste bei mir die + und - Kabel vertauschen (Sonst haben die nicht geleuchtet).
gruß,
Robert -
O.K. Danke. Hat sich aber erledigt. Hat meiner schon in Serie
-
-
Ganz schön teuer, für so "doofe" LED Leuchten
-
Sofitten sind günstiger allerdings ohne TÜV ist halt wenn mit E-Nummer Audi Original Teil.
gruß,
Robert -
nochmals die frage kann man wegen dem update zu jeder audi werkstatt gehen und sagen spielt mir das update auf und fertig? und wenn ja was kostet sowas? oder können das wieder nur leute die vag dashcom oderso nutzen?
-
-
Hallo zusammen,
ich hätte gerne für meinen TT Bj. 2011 nach dem Facelift auch LED Kennzeichenbekeuchtung.
Wer kann mir über eine PN etwas anbieten?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.Grüsse
-
Quelle ist meines Wissens nach versiegt :(...
-
Gibt es denn mittlerweile eine andere Möglichkeit?
Könnte man nicht auch Soffitten nehmen? -
-
Hallo,
warum nimmst du nicht den original Nachrüstsatz?
Link -
Mein Audizentrum hat mir gesagt, dass der nicht für den TT geeignet ist.
Funktioniert er doch?Grüsse
-
Hallo,
warum nimmst du nicht den original Nachrüstsatz?
LinkFinde die Aussage in der Auktion auch etwas schwammig.
Geeignet für TT BJ 07-14. Falls es zu Fehlermeldungen kommt ist der Bausatz nicht geeignet. Na danke, dann habe ich nen unbrauchbaren Satz daheim liegen. -
-
Hatte bei mir die Kennzeichenbeleuchtung vom A5 eingebaut.
Teile-Nr. weiss ich nicht mehr aus den Kopf -
Ist das dann auch die hier mit der Teilenummer 8K0052110?
Brauchtest Du einen Wiederstand?
Wenn ja welchen? -