hab aber die von amazon bestellt für 19,99 die meinte ich eigentlich.... mit e prüfzeichen abgesehen davon das sie den boden ausleuchten...
LED Kennzeichenbeleuchtung für TT mit E-Nummer > ABE ! Jetzt lieferbar!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
hab aber die von amazon bestellt für 19,99 die meinte ich eigentlich.... mit e prüfzeichen abgesehen davon das sie den boden ausleuchten...
Und genau um die geht es doch gerade, Hauptsache E-Nummer und billig > dann ist das grausame Ergebnis egal?!
-
seit ihr gemein:( die anderen kosten aber 5x soviel
-
-
klar kosten die ne gute stange geld, aber jedes mal wenn ich im dunklen aufschließe und sehe wie schön die ausleuchten, freue ich mich wieder.
am we in hannover hab ich wieder genug gesehen die mit kasperbuden-baustrahler-beleuchtung rumgegurkt sind. :kotzen: :kotzen:
danke jens
-
Gibt es nun eigentlich gescheite LED´s fürs Kennzeichen? Oder nur so ne Unterbodenlicht Version?
-
Gibt es nun eigentlich gescheite LED´s fürs Kennzeichen? Oder nur so ne Unterbodenlicht Version?
Hast du mal die Seite dieses Threads gelesen?
Nenne dem User Achilles dein Modelljahr und dann läuft das, die sind super! -
-
achilles was würden die für meinen 2.0 TFSI Kosten? Modell 08?
-
Ach dem Achilles? Ich hatte hier reingepostet was ich benötige aber hab keine Antwort bekommen! Danke!
-
Sag mal Jens, würdest Du mich auch nur die Adapterkabel mit den Wiederständen machen? Die originalen Audi leuchten hab ich ja schon hier liegen.
Mein TTS ist aus 11/2010. Hab das gestern mal in völliger Dunkelheit gesehen und die Module von der Benzinfabrik die ich jetzt drinhabe sind wirklich deutlich zu hell.
Beste Grüsse,
Olli
-
-
Ich hab die billigen schon hier liegen die Leuchtsemmel werde sie aber trotzdem erstmal einbauen. Die originalen werde ich mir dann irgendwann später holen. das mir sonst alles zu kostspielig. Da könnt ihr das auch hässlich und schlimm bis zum geht nicht mehr finden ist mir egal :schimpfen:
-
Einfach nur noch tagsüber fahren - Problem recht elegant gelöst
-
so hab sie mir heute eingebaut. Sehen schon geil aus also eine große veränderung das der ganze Boden ausgeleuchtet wird hat natürlich nachteile aber auch die Vorteile das der hintermann sich dann nicht mehr so nah dran wagt und ein auffahrunfall nachts vll etwas vermindert wird. Werde mir aber vorerst keine anderen holen. besser als die gelben dinger sind sie für mich aufjedenfall
-
-
Hast Du die Möglichkeit mal ein Bild zu machen und hier einzustellen?
-
Klar mach ich heute abend mal hab aber keine gute cam sollte aber ausreichen
-
Da bin ich gespannt, vielen Dank schonmal. Ich werd mir das auch mal mit den originalen Moduel snschauen. Beim Händler steht grad einer der die LEDs ab Werk drin hat.
-
-
So hier wie versprochen meine Beleuchtung. Jaaaaa es ist die Flutleuchten FußballArena Beleuchtung. Aber ich finde sie gar nicht so schlimm besser als das was vorher dran war. Und in echt wirkt es auch nochmal einen Tick anders als auf dem Foto.
-
- Offizieller Beitrag
So hier wie versprochen meine Beleuchtung. Jaaaaa es ist die Flutleuchten FußballArena Beleuchtung. Aber ich finde sie gar nicht so schlimm besser als das was vorher dran war. Und in echt wirkt es auch nochmal einen Tick anders als auf dem Foto.
:ohmann: :ohmann: :ohmann:
geht ja mal gar nicht..!!!
mach das sofort wieder weg.. oder ich stell das Bild in den Ebay Tuning Thread
viel Spaß wenn dir das erste Mal die Rennleitung hinter her fährt -
hahahahaha ich find sie aber besser als die hässligen Gelben dinger obwohl sie wirklich auch normalerweise gar nicht gehen . Wenn die Nächte wieder länger werden werde ich mir die Original Beleuchtung holen. versteh nicht wieso die Billigen nachbauten das nichtmal hinkriegen das nur eine Sache angestrahlt wird...
-
-
- Offizieller Beitrag
Kurz und bündig einfach nur zum :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:
-
-